Kapitel 3: Er wird den anderen Dämonen vorgestellt

41 4 2
                                    

Severus Sicht:

Ich teleportierte uns so gleich in den Thronsaal wo schon mein Vater und viele hochrangige Dämonen schon saßen.

Heute war wohl wieder eine Versammlung.

1. Mal  im Monat trafen sich mein Vater und die höchsten Dämonen um wichtige Dinge zu besprechen.

Alle sahen zu uns und manche sahen erstaunt zu meinem Sklaven.

,, Vater ich habe den Engel gefunden der auf die Erde kam. Er war alleine und hat sich nicht gewehrt. Er meint aber das es mit ihm keinen Krieg auslösen wird, weil er der Abschaum unter der Engel ist. Ich habe mich entschieden das er mein Sklave sein soll. Es darf ihn niemand anrühren nur wenn ich was anderes sage. Es kann ungemütlich werden wenn jemand diese Anweisung nicht einhaltet," sagte ich bestimmt.

Ich sah wie der Kleine sich sofort hin kniet und den Kopf senkt.

Er lernt schnell wie es aussieht.

Das ist schon mal gut dann werde ich ihn vielleicht nicht oft bestraffen müssen.

Ja ich bin ein Dämon und er soll mein Sklave sein, aber ich werde ihn nur bestraffen wenn er etwas falsch gemacht hat.

,, Das höre ich ja gerne mein Sohn. Er ist ein schönes Exemplar von seiner Rasse. Ich habe schon ein paar Mal von dem missratenen Sohn vom König der Engel gehört aber das das die Wahrheit ist hätte ich niemals gedacht. Er soll das Spielzeug am Hof gewesen sein. Nach seinem Zustand zu schließen waren das nicht nur Gerüchte," sagte mein Vater mit Hohn in der Stimme.

Man hörte viele der Dämonen nach den Worten lachen.

Also wurde ihm wohl wirklich schreckliches angetan.

Dann weiß ja auch was auf ihn zukommt.

,, Dann gehe ich mit ihm in mein Zimmer wenn du was von mir noch möchtest komm nur, Sonst sehen wir uns beim Abendessen," sagte ich.

Ich beschwor eine Leine und ein Halsband.

Ich legte es um den Hals meines Sklaven und wir gingen zusammen zu meinem Zimmer.

Als wir in meinem Zimmer ankam zeigte ich ihm das er am Boden vor meinem Bett schlafen wird.

Zeigte ihm das Badezimmer und sagte ihm das er niemals in mein Bett darf ohne das ich es ihm befehle.

Er dürfte ohne mich nirgends hin und nur in meiner Begleitung was unternehmen.

,, So mein Sklave erzähl mir mal etwas von dir. Auch was dir deine Familie angetan hat," sagte ich ihm Befehls Ton.

,, Ich heiße Draco Lucius Malfoy. Ich bin 15 Jahre alt und ich bin der jüngste Sohn vom Engelskönig. Ich bin die Schande der Engel weil ich ein unterwürfiger Engel bin und einen Vorbestimmter Partner habe. Ich werde mit 16 sterben wenn ich mich nicht an ihn gebunden habe. Seit ich 6 Jahre alt bin schlagen sie mich und seit ich 10 Jahre bin vergewaltigen mich mein Vater und mein Bruder jeden Tag. Sie waren heute weg gegangen und ich habe mir geschworen abzuhauen und gehofft das ein Dämon kommt und mich tötet.  Engel können sich ja leider nicht selber töten," sagte er ohne aufzusehen.

Das muss ein hartes Leben gewesen sein bisher.

Als der Sohn des Königs so eine Enttäuschung zu sein.

Wir sind wie Feuer und Eis.

Ich wurde mit Liebe und Zuneigung erzogen und war immer der Stolz meines Vaters.

Und Er wurde sein ganzes Leben nur gelitten.

Er tat mir sogar ein bisschen leid.

Dieser Gedanke schüttelte ich aber sofort von mir.

So darf ich niemals denken.

Er ist mein Sklave und er ist ein Engel.

Der größte Feind von meiner Familie seit mehreren 1000 Jahren.

,, Dann stelle ich mich doch auch mal vor. Ich bin Severus Tobias Snap und 15 Jahre alt. Ich bin der älteste Sohn vom obersten Dämon. Ab heute bist du mein Sklave und musst alles tun was ich dir sage. Ich werde dich nicht bestraffen nur wenn du was falsch gemacht. Heute lass ich dich aber noch in Ruhe. Du siehst nicht so gut aus und schicke gleich noch einen Heiler zu dir. Er wird dir nichts tun. Essen werde ich dir dann bringen lassen. Ab morgen bin ich dann nicht mehr so nachsichtig," sagte ich mit ernst in der Stimme.

Dracos Sicht:

Ich nickte nur und ihm schien das zu reichen.

Warum war er so nett zu mir?

Warum befahl er mir nichts und warum hat er mich noch nicht zu was gezwungen.

Schließlich war ich sein Sklave und ihm kann ja egal sein wie es mir geht.

Ich werde mich natürlich nicht beschweren.

Bisher ist es Tausendmal besser als bei meinen Erzeugern.

Es kam der Heiler und er untersuchte mich.

Er gab mir viele Tränke und verband meine Verletzungen.

Es war eine Nette Frau und ich fand sie sofort sympathisch.

Als die Frau gegangen war sagte mein Herr:,, Das war meine Schwester. Sie ist eine Herzensgute Frau. Sie hasst die Kriege und hilft jedem wo verletzt ist. Also wenn du mal was brauchst kannst du es mir sagen oder wenn du dann gerade siehst oder triffst kannst du es ihr auch selber sagen. So ich muss zum Abendessen. Ich bringe dir dann was mit."

Nach einem letzten Blick auf mich war er schon verschwunden.

Ich wurde einfach nicht schlau aus seinem Verhalten.



Hier das neue Kapitel von Snaco.

Was hat wohl Severus Verhalten wohl zu bedeuten?

Mal sehen.

Geht wieder nächsten Sonntag weiter.

Jetzt kommt dann noch das 4 Türchen vom Kalender seit schon gespannt.


GLG eure 


Luna






Ein Engel und ein Dämon. Feinde, Sklave und Herr  oder geliebte? (Snaco)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt