Severus Sicht:
Ich freute mich sehr das mein kleiner Drache sein alter Freund getroffen hat.
Ich kannte Blaise ja auch schon einer weile und wir wurden dank Harry Freunde.
Ich war auch sehr glücklich das Harry seinen Seelenverwandter gefunden hat.
Viele wollten nur was von ihm weil er Lucifers Sohn war.
Auch mir ging es lange so.
Wenn jemand mit mir zusammen sein wollte meistens weil Satan mein Vater ist.
Bei Draco und Blaise weiß ich das es ihnen egal ist wer unsere Eltern sind.
Sie lieben uns so wie wir sind.
Ich langweilte mich bei der Overlord Sitzung.
Es wird nur besprochen was man gegen den Angriff der Engel besser machen kann.
Husk einer der mächtigeren von ihnen meinte das wir noch mehr Engelswaffen besorgen sollten.
Carmilla die Waffenhändlerin stimmte dem sofort zu.
Ich wusste irgendwann werde ich das leiten müssen doch ich wäre lieber bei meinem Drachen.
Alastor sagte dann das er den Schutzwall verstärken wird.
Lucifer meinte das er die Ausbildung der jüngeren weiter übernehmen wird und auch das Draco dann auch dazu zählt.
Mein Vater nickte alles ab und sah allgemein sehr zufrieden aus.
,, Ich finde alle Ideen super und ich bin dankbar das ich mich auf euch alle verlassen kann. Ich hoffe den nächsten Kampf wird nicht so hart wie die letzten male sein. Lucifer hast du nicht eine Idee als ehemaliger Engel was wir tun könnten um einen Vorteil zu haben? Ich weiß ich habe dich schon mehr gefragt, aber ich möchte nicht noch mehr unserer Leute verlieren," sprach mein Vater Lucius an.
Wie immer verneinte er die Frage und Dad seufzte schwer.
Früher hat er sich nie so viele Sorgen gemacht.
Doch nach Mutters Tod tat er alles um uns zu beschützen.
Er wollte niemand mehr verlieren und hat sich sogar im letzten Kampf vor mich geworfen um mich zu retten.
Er lag deswegen 3 Monate im Koma und eine Zeitlang sah es aus als würde er nie wieder aufwachen.
Das war einer der schlimmsten Zeiten der Hölle.
Ich war für die Zeit König und Lucifer mein Berater.
Durch ein wunder wachte er wieder auf und nach 1 Monat Bettruhe durfte er wieder aufstehen.
Da merkte ich nur noch mehr wie es wäre ohne ihn zu sein.
Ich möchte nicht so schnell König werden und auch noch meine letzte Familie verlieren.
Er musste schwören das er das nie wieder macht und mich trotzdem nicht in Watte packt.
Es wurde nur noch besprochen wann das nächste Treffen stattfindet und alle wurden gebeten bei der Zeremonie.
Wir verabschiedeten uns von einander und Lucifer kam um Blaise gleich mitzunehmen.
Wir kamen in das Rote Wohnzimmer und ich hörte das schönste lachen das ich je gehört habe.
Es war schön Draco so lachen zu hören.
Ich hoffte das ich irgendwann der Grund bin das er so lacht.
So hier das neuste Kapitel.
Wenn jemand wissen möchte was mit Overlord gemeint ist kann mich gerne fragen.
Danke für alle die meine Geschichten lesen, kommentieren und abstimmen.
Macht mich immer happy zu sehen das euch meine Geschichte gefällt.
Heute kommt der letzte Teil des One shots.
Wünsche euch noch einen schönen Tag
DU LIEST GERADE
Ein Engel und ein Dämon. Feinde, Sklave und Herr oder geliebte? (Snaco)
FanfictionEngel und Dämonen waren schon immer feinde. Aber was passiert wenn ein Engel der von seiner Familie seit Jahren gequält und misshandelt wird, einen Jungen hübschen Dämonen trifft? Er dann zu dessen Sklaven wird? Was ist wenn sie sich nicht bekriegen...