Kapitel 2: Wie reagieren sie aufeinander?

43 8 3
                                    

Severus Sicht:

Ich landete in der Nähe der Quelle der Engels-Aura.

Ich freute mich schon den Engel zu finden und zu überraschen.

Ich hoffe das er dann mein Sklave werden wird.

Ich wartete schon so lange darauf.

Schon seit dem letzten Krieg vor 10 Jahren hat mir mein Vater versprochen, das ich ein Sklave bekomme.

Den Krieg damals hatten damals knapp die Engel gewonnen.

Wir mussten uns zurück ziehen weil mein Vater schwer verletzt war.

Der Ober Engel Lucius hatte ihn damals schwer verletzt.

Und 4 Tage mussten wir um sein Leben bangen.

Seit diesem Tag schworen wir uns Rache.

Heute war es endlich so weit.

Ein Engel hatte sich getraut auf die Erde zu kommen.

Jeder Engel sollte wissen das so was tödlich enden kann.

Im schlimmsten Fall entbrannt dann der nächste Krieg.

Ich rannte in Richtung der Quelle und sah schon von weitem einen Blondhaarigen. 

Er sah für einen normalen Engel recht klein und schmächtig aus.

War das noch ein Kind?

Das würde mir aber keinen Spaß machen.

Was soll ich mit einem Kind als Sklaven?

Ich sprach einen Fesselfluch und der Engel viel zu Boden.

Ich trat auf ihn zu und sah das es doch einen Engel etwa in meinem Alter ist.

Ich sah ihn mir genau an und fand das er ein recht hübscher Engel ist.

Mir gefallen am meisten seine Grauen Augen.

Man sah ihn ihnen schmerz und leid.

Man sah auch das er wohl in seinem Leben sehr viel durchgemacht hat.

,, Wie dumm kann man sein. Als Engel solltest du wissen das man nicht ganz allein auf die Erde kommen soll. Das ist unser Gebiet. Solange ihr im Himmelsreich seit können wir dir nichts anhaben. Aber das du jetzt hier bist werdet du und die anderen Engel bereuen. Ihr habt meinen Vater vor 10 Jahren fast getötet und jetzt will ich Rache," sagte ich mit bedrohlicher Stimme.

Ich sah nicht wie vermutet Angst in seinen Augen.

Er sah mich nur mit leblosem Blick an.

Ja den Will ich aus Sklaven.

Er ist mehr als Perfekt.

Er wird sich gegen nichts wehren und alles tun was ich von ihm verlange.

,, Wenn du dir erhoffst das du damit einen neuen Krieg entfachen kannst, hast du dich geschnitten. Ich bin der Abschaum unter den Engeln. Alle verachten mich und machen mit mir was sie wollen. Sie werden sogar froh sein wenn du mich hier und jetzt tötest. Nicht mal meine Familie wird Rache wollen. Ich wäre dir sogar mehr als dankbar wenn du mich von allem erlöst.  Ich kam extra auf die Erde weil ich mir denken konnte das ihr Dämonen es schnell merkt," sagte er ohne Emotionen  in seiner Stimme.

Dracos Sicht:

Ich hatte keine Angst vor dem Tod.

Ich begrüßte ihn sogar.

Ich sah hoch in seine Augen und fand sie sehr interessant.

Er wird das letzte sein was ich sehen werde.

Ich bin aber nicht traurig.

Besser als wenn ich einer meiner Peiniger zuletzt gesehen hätte.

,, Ich werde dich nicht töten. Ich möchte dich aus meinen Sklaven haben. Mein Vater hatte mich damals versprochen das ich einer von euch zu meinem Sklaven nehmen darf. Ich habe mich für dich entschieden. Du wirst alles machen müssen was ich will und ich bin der einzige der dich berühren darf. Wenn du nicht machst was ich sage, dann werde ich dich bestrafen. Du wirst mich mit Sir oder Herr ansprechen und immer vor mir knien nur wenn ich was anderes sage," sagte er bestimmt.

Er packte mich unter meinen Achseln und Teleportierte uns davon.



Hier ein neues Kapitel.

Ich habe den Titel und die Geschichtsbeschreibung ein bisschen verändert.

Ich dachte jetzt passt es noch ein bisschen besser.

Ich hoffe es hat euch gefallen und nächsten Sontag geht es mit den beiden weiter.

Ich habe eine Frage: Hättet ihr Interesse an einen Adventskalender.

Da schreibe ich dann eine Geschichte oder jeden Tag einen One shot bis zu Weihnachten.

Dann muss ich mal schauen ob es einen one Shot oder ne Geschichte wird.

Ihr dürft auch gerne mit entscheiden.

Mit den anderen Geschichten geht es normal weiter.

Mittwoch: Snarry und einen One Shot

Sonntags: Snaco oder vielleicht auch mal die Triade.

Schreibt mir gerne eure Meinung.


GLG eure 

Luna :)


Ein Engel und ein Dämon. Feinde, Sklave und Herr  oder geliebte? (Snaco)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt