Prolog

41 2 0
                                    


Ich bin die Tochter von Terry Silver und hab so manche Probleme. Wie man es nimmt. Ich nenne es harmlos!
Ich bin schon seit Jahren die Nachbarin von Miggy beziehungsweise Miguel Diaz und Jonny Lawrence. Sie wollten mich andauernd bei ihrem tranig dabei haben, doch ich hab nie zugesagt da ich es seit dem Vorfall es nicht mehr gemacht habe oder gar eine Dojo betreten habe!
Niemand weiß das ich alleine wohne oder wer mein Vater ist... doch bald sollte das ganz anders aussehen.

So bin ich hier in meiner Wohnung mit Jonny der sich mein Fernseher anschaut da er kaputt ist. Wir stehen schon seit 2 Stunden hier rum und so langsam hab ich das Gefühl das er selber keine Ahnung hat. Also beende ich das ganze.
„Hey Jonny das ist sehr nett das du es versuchst ihn zu reparieren aber ich glaube es ist schon ziemlich spät für uns und ich muss morgen zur Schule und arbeiten!"

„Oh ja klar, ich wusste garnicht das es so spät ist, ich sollte auch hab morgen noch ziemlich viel zu tuen und es sind neue Schüler gekommen also... ja"

Ich gehe zu Tür und zeig ihm so mit das es wirklich gehen sollte, denn ich hatte das Gefühl er wollte noch garnicht gehen!
„ Also dann, bis dem nächst!" sagte ich, als er draußen stand und sich noch einmal zu mir umdrehte.

„Bis dann" er machte eine Pause und ich wollte gerade die Tür zu machen als er denn Fuß dazwischen schiebt.
„Könntest du dir bitte es noch einmal überlegen?"

Ich schüttelte den Kopf und wollte ansetzen etwas zu sagen doch dann kam er dazwischen, schon wieder.

„ Bitte ! Wir brauchen ein paar Schüler! Du würdest sich ein Angebot bekommen. Außerdem würdest du Miguel jeden Tag sehen ! Und jetzt leugne es nicht, ich sehe wie du ihn ansiehst!"

„ oh wow er kann „bitte" sagen. Ich überlege es mir nochmal! Und außerdem sind wir nur Freunde und jetzt bitte mach dein Fuß weg damit ich schlafen gehen kann!" ich betonte das ziemlich sarkastisch.

Er machte den Fuß weg, machte ein entschuldigtes Gesicht und ging in seine Wohnung zurück. Ich ging sofort ins Bett und hatte vor morgen das ganze Chaos aufzuräumen welches Jonny hinterlassen hatte.

Mitten in der Nacht Klopft es an der Tür.
Ich stehe quellend auf und suche meine Brille da ich nicht meine Kontaktlinsen tragen will, so mitten in der Nacht obwohl ich meine Brille hasse ziehe ich sie auf und gehe mit meinem Ausgeleierten T-Shirt welches eine Bordo Farbe hat und mir bis zu den Knien reicht. Außerdem sind meine Haare ganz zerzaust und stehen in alle Richtungen ab. Wer auch immer an der Tür ist hat noch nie etwas von keine Hektik gehört, denn er oder sie klopft ununterbrochen an dieser verdammten Tür! Ich schreie ein genervtes „ Ja Sekunde doch, es ist mitten in der Nacht da kann man doch mal warten!"
Ohne mir viel Gedanken zu machen gehe ich an die Tür. Und reiße sie schon fast auf. So genervt bin ich von der Aktion!
Es waren zwei Personen und als ich sie erkenne lässt meine Miene genervter und verdunkelter wirken.

„ was soll das ? Warum seit ihr hier?." Ergreife ich das Wort. Doch ausreden lass ich sie auch nicht.
„ ihr sollt nicht hier sein! Verstanden ?!" ich schrie die beiden an. In mir Brodelte alles meine Stimme bebte meine Nasen Flügel bewegten sich bedrohlich auf und ab. Ich knallte die Tür zu, zu mindestens versuchte ich es, er reagierte viel schneller als ich und hatte seinen Fuß, so wie Jonny eben, zwischen die Tür geklemmt.


Was glaubt ihr wer das sein kann ?
Das ist übrigens eine neue Geschichte dieses Mal über Cobra Kai! Viel Spaß beim Lesen. ;)

strike first in loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt