Natürlich klemmt der depp sein scheiß Fuß dazwischen. Was sonst ?
Sie versuchen her reinzukommen doch ich drücke mit meiner ganzen Kraft die ich hab gegen die Tür. Als ich mich neu sortierte nutzen die beiden die Chance und rennen volle Kanne auf die Tür zu. Meine Arme Tür ist von der Türscharniere abgesprungen und liegt jetzt genau vor meinen Füßen. Scheiße.
Eine Millisekunde lang blieb ich einfach wie erstarrt stehen, doch dann erblickte ich meinem „Vater" direkt ins Gesicht. Also rannte ich sofort in ein anderes Zimmer hinein. Schloß die Tür und Kletterte auf einen Schrank um ans Fenster zu kommen so schnell wie möglich versuchte ich herauszuklettern. Doch ich hatte genau das Zimmer ausgesucht welches Schloss noch nicht repariert worden war.Das sollte Jonny eigentlich auch noch machen, da ich es beim dritten Versuch aufgegeben hatte.
Die beiden betreten das Zimmer mit sehr großen Schritten und einem groß protzig Ton. Ich bin ehrlich ich hab keine Ahnung was sie von mir wollen doch ich ahne nichts gutes. Einer schnappte sich meinen Fuß und zerrte dran wie ein Irrer. Ich nutze die Fähigkeit die ich ohne es zu wollen gelernt hatte und tritt ihm volle Kanne ins Gesicht, er schrie auf. Seine Nasse war krumm und Blutet. Mein „Vater" lachte kurz auf und versuchte mich erneut zupacken. Doch ich war schon draußen. Ich rannte zu Jonny und klopfte ungeduldig. Er musste noch wach sein das Licht brennt noch. „ Komm schon mach auf"
Sagte ich. „ ich weiß das du noch wach bist!" schrie ich mit dezent zittriger Stimme.
warum zu Jonny ?
Das weiß ich doch selber nicht, wahrscheinlich weil er immer auf seine weiße für mich da war wie niemand sonst! Aber zugeben werde ich es niemals.Als er dann endlich auf machte schubste ich ihn einfach zur Seite und ging in seine Wohnung. Hätte aber vorher gucken sollen wer alles da war denn als ich drinnen stand mit meiner Brille und meinem ausgelutschtem T-Shirt. War ich wirklich überrascht zusehen das ziemlich viele von meiner Schule in seiner Wohnung saßen. Ich drehte mich sofort wieder zu Jonny um und sah sein verwirrtes Gesicht. Natürlich ist er verwirrt das ich um 4:30 Uhr nachts an seiner Tür klopfe ihn wegschubse und nichts zu ihm sage Und das auch noch außer Atem.
Miguel der hinter mir sehr ergreift das erste Wort. „ hey alles in Ordnung, Juniper ?" er stand auf als er das sagte und ging etwas auf mich zu. Miguel war bestimmt zwei bis drei Köpfe größer als ich. Ich schluckte und verdrängte Tränen die mir hochkamen. Lange hab ich diese drei Worte nicht mehr gehört, „alles in Ordnung?"
Ich nickte und war im Begriff zu gehen als Jonny sich räusperte. „ was ist los ? Seit wann stürmen „wir" ( damit meint er mich ) einfach so in anderen Wohnungen? Einfach so ohne Erklärung? Was ist passiert? Ist der Fernseher umgekippt?"
Ich schüttelte den Kopf: „ Nein wollte nur wissen ob du auf machen würdest wenn ich mitten in der Nacht ein Problem hätte." versuchte ich mich aus der Situation heraus zu lügen. Ich wollte nicht das irgendjemand etwas von meinem Vater erfahren tut. Ich hätte es ihm gesagt aber nicht vor Miguel, Hawk und die anderen die da waren. Ich denke von Jonnys Dojo.
Die anderen schenkten mir fragende Blicke und manche waren total genervt von mir. Mache waren sogar schon am schlafen, der eine keine Ahnung wie der heißt sabbert sogar! Jonny der mir das anscheinend nicht abkauft das ich dass „nur so zum Testen, gemacht hab" sagt jetzt: „ja klar würde ich dir helfen, aber du bist etwas unpassend reingeplatzt denn wir haben gerade ein Meeting für das Allvally Turnier in ein paar Monaten..." nach einer sehr unangenehmen Stille fing er wieder an zu reden: „Hast du Hunger ? Oder schon etwas gegessen? Wir haben Nahtshose." ich nickte und setze mich neben ihm und gegenüber von all den anderen.
Es war echt lustig mit ihnen. Zu erst besprachen sie nochmal schnell alles für das Turnier und spielten dann zusammen UNO bis um 6:00 Uhr. Es war echt toll, ich vergaß die Zeit und das ich keine sehr „elegante" Kleidung an hatte.
Neben mir sitzt Dimitri und Miguel.
Irgendwann war ich weg. Ich schlief einfach ein, und lehnte mich an der couchlehne an und machte meine Augen zu.
Doch dann wachte ich durch ein aggressives Klopfgeräusch auf.
DU LIEST GERADE
strike first in love
FanfictionIch bin die Tochter von Terry Silver und hab so manche Probleme. Wie man es nimmt. Ich nenne es harmlos! Ich bin schon seit Jahren die Nachbarin von Miggy beziehungsweise Miguel Diaz und Jonny Lawrence. Sie wollten mich andauernd bei ihrem tranig d...