AM NACHMITTAG ZUHAUSE JIMIN POV
Als ich zuhause an komme sitzt Namjoon auf der Chouch und neben ihm zwei Personen die ich noch nie gesehen habe und meine Eltern ,was etwas überraschend ist weil Jimin lebt eigentlich nur mit Namjoon und ihre Eltern kommen nur selten weil sie viel zu tun haben.
Namjoon :Jimin setz dich auf denn Sessel bitte .
Ich gehe zum Sessel und setze mich hin und gucke meine Eltern und Namjoon fragend an .
Jimin:Gibt es etwas wichtiges was ich wissen muss ,wer sind diese Personen und was machen Mom und Dad hier?Ich bin komplett verwirrt und gucke zwischen allen anwesenden hin und her .
Namjoon :Mom und Dad sind hier weil sie dir was sagen müssen ,bitte Mom und Dad wie gesagt ich werde es nicht sagen .
J/D :Du kennst doch Min Yoongi richtig?
Jimin:Ja er ist mein Professor...warum?frage ich noch verwirrter als vorher .
Mr.Min:Hallo Jimin schön dich kennenzulernen ich bin Mr.Min Yoongi's Vater und ein guter Freund von deinem Vater ,naja wir kommen auch gleich zum Punkt ,Deine Eltern und wir wollen das du unseren Sohn heiratest .Jetzt bin ich komplett paff und ich muss aussehen wie ein Fisch der seine Orientierung verloren hat und nun verwirrt und hilflos im Wasser rumschwimmt .
Jimin:BITTE WAS ?!Niemals werde ich diesen
Stinkstiefel von Professor heiraten !
J/M:Jimin bitte benehm dich!leicht streng .
Jimin :Ich will ihn aber nicht Heiraten!!sauer.
Namjoon:Seht ihr ich hab es von anfang an gesagt er wird sich dagegen mit Händen und Füßen wehren und ich hatte recht .Gibt Namjoon sein Senf dazu .
Mr.Min:Es ist aber schon lange beschlossen .Sagt er nur monoton .
Jimin:WAS?!Wie lange ?!total entnervt .
J/D:Jetzt benimmt dich es ist schon entschieden und gut ist mehr musst du nicht wissen ,in einer Woche Heiratet ihr!Wird langsam sauer.
Jimin:Nagut aber ich werde IHN nie ,NIEMALS akzeptieren!Und schon verschwinde ich in mein Zimmer ,knalle die Tür zu und schreibe in mein Tagebuch .
DU LIEST GERADE
Forced Marriege with my new Cold Professor (YOONMIN)
FanfictionPark Jimin ist ein 17 Jähriger Student in Seoul, er ist ziemlich beliebt weil er extrem süß,hilfsbereit, freundlich,Hot und kindisch ist. Jeder liebt Jimin aber viele Freunde hat er nicht das liegt daran das er nicht leicht vertraut er lebt nach dem...