Freunde?

21 3 1
                                    

IMMER NOCH YOONGI POV
Als Ich dann vor Taekook's Tür stehe Klingel ich ,kurz darauf sind Schritte zu hören die vor der Tür verstummen und dann höre ich eine Stimme ,eine Stimme die ich 100%Jungkook zuordnen kann .
Jungkook:Wer ist da ?Geh in Sichtweite vom Tür Spion. Fordert er mich auf aber das ist total unnötig.
Yoongi:Jungkook öffne die Tür ich muss mit Jimin sprechen, ich weiß das er hier ist .
Jungkook:Sorry Hyung ich kann dich nicht rein lassen weder Jimin noch Tae wollen dich hier sehen .Ja ich habe ihm und Tae erlaubt mich Hyung zu nennen jetzt wo ich auf gewisse art und weiße mit ihrem Besten Freund ,,verheiratet" bin .
Yoongi:Jungkook mach die Tür auf .Forderte ich jetzt in meiner Tiefen ernsten Stimme, die ich hauptsächlich als Professor nutze .
Und ihm nächsten Moment öffnet Jungkook die Tür jap er ist definitiv eingeschüchtert auch wenn man das von einem ,ich würde schon Muskelpaket sagen nicht erwartet ,ich muss schmunzeln als er mich verschreckt anguckt .
Yoongi:So unheimlich bin ich jetzt auch nicht,wo ist Jimin ?frag ich ihn in einem normalen Ton.
Jungkook:Der ist mit Tae einkaufen aber du kannst dich hinsetzen und auf ihn warten .antwortet er während er mich reinlässt und dann sich auf die Chouch im Wohnzimmer setzt ,was ich ihm gleich tue.
Jungkook:Aber ich sag dir gleich weder Tae noch Jimin werden erfreut sein dich hier zu sehen.
Yoongi:Ich weiß aber das ist mir ehrlich gesagt rechtlich egal ...nein warte es geht mir regelrecht am Arsch vorbei ob Sie sich freuen oder nicht .sag ich und spiele dabei an meinem Handy .Einige Zeit vergeht und Jungkook und ich unterhalten uns ganz gut und auch verstehen tun wir uns gut ,ich würde schon sagen wir sind sowas wie Freunde?naja ...ja keine ahnung wie ich unsere Bindung nennen soll .

Forced Marriege with my new Cold Professor (YOONMIN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt