part 1 Mr. Rude

60 2 1
                                    

*JIMIN POV IN DER UNI*

Jimin :uffff ...jetzt haben wir Physik mit denn alten Mr.Lee ,er ist ein netter und toller Lehrer aber sein Unterricht ist langweilig ich wünschte wir hätten ein jüngeren Professor der etwas spannenderen Unterricht macht.

Tae &Kookie:(Jimin's beste Freunde)Jiminahhh man kann nicht immer das bekommen was man will ,wir müssen halt mit Mr.Lee und seinem altmodischen Unterrichtsmethoden klarkommen da bleibt uns nichts anderes übrig ,hör auf dich zu beschweren.

Jimin:okay okay ist ja gut ich habs ja nur neben bei erwähnt.

Mr.Lee:(kommt mit einen jüngeren Mann in denn Raum und die ganze Aufmerksamkeit der Studenten liegt auf ihnen )Okay Studenten ich habe eine Ankündigung zu machen ...heute ist leider,mein letzter Tag hier und ich hab noch viel Papier Kram zu erledigen also wird mein junger neuer Kollege denn unterricht übernehmen, viel Glück Mr.Min und an euch Mädels trollt nicht zu sehr über ihn .(zwinkert und geht )

Jimin:(grinst )was war das man bekommt nicht immer das was man will?Das ist was ich will endlich mal ein junger Professor.

Tae:Jiminie...egal bist du jetzt glücklich?

Jimin:Jap sehr zufrieden.

Mr.Min:Seit ihr zwei fertig mit reden ?(streng )

Tae &Jimin:Ja sorry sir .

Mr.Min:Also ich bin Min Yoongi ,20 Jahre alt und ich bin euer neuer Physik, Mathe,Music , Englisch und Sport Professor. ich hab einige regeln die ihr zu befolgen habt also schreibt lieber mit.1. in meinem Unterricht wird nicht geredet.2. Versucht erst gar nicht mit mir zu flirten. 3. Eure Aufgaben die ich euch gebe werden pünktlich abgegeben ohne Ausnahmen. 4.Es wird ordentlich zugehört ich erkläre nichts 3mal .5.Wer sein Handy im Unterricht benutzt fliegt raus und sitzt nach also versucht es erst gar nicht ich sehe alles .Und6.Niemand aber auch wirklich niemand geht in meinem Unterricht auf die Toilette dafür habt ihr 3 mal 20 Min pause verstanden?

Alle:Ja sir .

Mr.Min:gut dann fangen wir an mit dem Unterricht. (Fängt an zu unterrichten)

*IN DER CAFETERIA *

Jimin:Man Mr.Rude ist echt streng.

Jin :Mr.Rude?

Taehyung:Unser neuer Professor Mr.Min ist Mr.Rude .

Jin :wieso?Er wirkt nett .

Jimin:Ja von außen vielleicht du kennst ihn ja noch nicht er ist so streng und uhhhggg er regt mich auf er ist nicht mal ein Tag hier und benimmt sich jetzt schon wie der Boss der Uni er ist so kalt, herzlos ,aggressiv ich...

Jungkook:(tritt Jimin weil er Mr.Min hinter Jimin stehen sieht also zwei Tische weiter )

Jimin :AAAAHHH MAN KOO !!!(Schreit vor Schmerz)was soll das man?!

Yoongi:Darf ich fragen was hier los ist warum schreist du so?(raue ,tiefe Stimme)

Jimin:nix sir tut mir leid kommt nicht mehr vor .

Yoongi:Das ist keine Antwort auf meine Frage Mr.Park antworte vernünftig.(streng)

Jimin :gosh ...Jungkook hat mich getreten aber das war keine Absicht alles ist gut .

Yoongi :Na dann .(geht wieder zu dem anderen Tisch und redet mit seinen Studenten)

Forced Marriege with my new Cold Professor (YOONMIN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt