Der Streit geht weiter

21 1 0
                                    

AM ABEND JIMIN POV
Ich hab denn ganzen Abend und Nachmittag nicht mehr geredet wie immer eigentlich, es ist nichts neues mehr sobald wir zuhause sind ignorieren wir uns. Ich stehe jetzt jedenfalls in der Küche und mache Abendbrot und Yoongi ist wahrscheinlich in seinem Zimmer, ja richtig gehört seinem Zimmer wir teilen uns sicherlich kein Zimmer und das ist auch gut so.Ich bin gerade am Kochen als ich am Arm mit einem ruck umgedreht werde und Yoongi mich mit seinem normalen typischen Blick anguckt.
Yoongi:Was sollte das in der Uni eigentlich huh?Er klingt immer noch sauer.
Jimin:Ich weiß nicht was du meinst, lass mich Kochen und geh weg.Antworte ich daraufhin nur ,reiße mich los ,dreh mich um und koche weiter oder ehr ich versuche weiter zu Kochen ...aber da hab ich die Rechnung ohne Yoongi gemacht denn er greift wieder nach meinem Arm und dreht mich wieder zu ihm und er hält mich so stark fest das ich mich nicht befreien kann.
Yoongi:Du weißt nicht was ich meine?!Was sollte diese Scheiß Aktion mit mir in der Uni ein Streit anzufangen?!Wird schon lauter.
Jimin:Das kannst nur du dir selbst beantworten überleg mal was du getan hast und warum ich angefangen habe mit dir zu streiten, streng dein Gehirn an !Ich werde auch langsam lauter.
Yoongi:Ich verstehe nicht, was hab ich getan Jimin?Wird wieder etwas leiser .
Jimin:oh du weißt nicht was du getan hast?Na dann lass mich dir mal auf die Sprünge helfen!Sauer.
Jimin:Oh Mr.Min Sie sehen heute wirklich gut aus ,also nicht das Sie sonst schlecht aussehen aber heute sind Sie wirklich atemberaubend.Ich mache Karina mit einer nervig hohen Mädchen Stimme nach.
Jimin:oh Danke Karina aber du bist auch nicht gerade von schlechten Eltern.Ich mache Yoongi extra mit seiner tiefen Stimme nach und sein Lächeln mache ich auch nach.
Jimin:BTW in welchem Jahrhundert bist du bitte mit diesem Spruch hängen geblieben?!egal ich helf dir weiter auf die Sprünge.
Jimin:Aww Danke Mr.Min ,sind Sie eigentlich wirklich verheiratet?
Jimin:Ja aber unfreiwillig ich liebe ihn nicht .
Jimin:ohhh ,dann trennen Sie sich doch und kommen Sie zu mir ich bin mir sicher ich kann Ihnen mehr bitten als Ihr Mann es jemals kann.
Jimin:Oh ja das kannst du ganz bestimmt,weil du hast mehr als er ,das einzige was er gut kann ist verdammt gut aussehen aber mehr auch nicht und du bist hübsch ,intelligent und vieles mehr.Macht es jetzt klick MR.MIN!!Ich rege mich jetzt wieder so sehr auf das ich anfange zu Schreien.
Yoongi:Warum bist du überhaupt Sauer oder eifersüchtig?!Wir haben keine Beziehung zu einander!!Auch wieder lauter.
Jimin:Du hast recht ...Du bist ein Niemand für mich ...Ich gehe,mach dir dein Essen selber!Laut und schon gehe ich in mein Zimmer ,packe meine Sachen und verlasse das Haus.Denkt er überhaupt nach bevor er was sagt?!Seine Worte waren so verdammt schmerzhaft .Ich hoffe er realisiert was er verloren hat in der Zeit wo ich jetzt weg bin ...vielleicht kommt er ja wieder zu mir oder er geht zu Karina...nein das darf nicht passieren...warte was?!Warum will ich ihn mit niemandem außer mit mir sehen ?Was ist das für ein Gefühl?Ich hasse ihn doch ...oder nicht?Doch ich hasse ihn!ICH HASSE DICH MIN YOONGI!!

Forced Marriege with my new Cold Professor (YOONMIN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt