Kapitel 1

22 3 3
                                    

Ich wachte schon früh am Morgen auf und blickte aus dem Fenster. Die Sonne schien und tauchte Konoha in helles Licht. Mit einem Blick auf den Wecker stellte ich fest, dass es 9 Uhr war. WARTE 9 UHR?! Mist heute komme ich doch auf die Akademie. Schnell zog ich mich an und und rannte die Treppe herunter. Frühstück muss wohl leider ausfallen. Naja egal. Ich verließ das Haus und kam gerade noch pünktlich bei der Akademie an. Dort wurde uns alles erklärt und wir bekahmen einen Klassenlehrer namens Kibashi Sonhama. Ich mochte ihn direkt, da er wirklich nett und sympathisch wirkte. Wir gingen in den Klassenraum und sollten uns erstmal vorstellen. Als ich an der Reihe war sagte ich:,, Mein Name ist Y/N." ,, Und weiter? Wie ist dein Nachnahme? ", fragte jemand aus der letzten Reihe.,, Ich weiß es nicht", sagte ich traurig,, Ich kann mich nicht an meine Familie erinnern tut mir leid" ,, Schon seltsam"sagte ein Junge mit braunen Haaren.,, Lasst sie einfach in Ruhe! "Ein Mädchen mit langen roten Haaren funkelte alle böse an. Dann rief uns unser Lehrer zu Ruhe und hielt die erste Unterrichtsstunde ab. Als ich später nach Hause ging nahm ich einen kleinen Umweg, um beim Trainingsgelände vorbeizuschauen. Dort sah ich nähmlich oft viele erfahrene Ninjas und schaute ihnen gerne beim Training zu. Doch heute sah ich nur einen Jungen mit wunderschönen schwarzen Haaren. Warte WAS DENKE ICH DA?? Er schien nicht viel älter als ich zu sein, aber er sah so erfahren aus in dem was er machte. Ich versteckte mich im Gebüsch und beobachte ihn eine Weile. Plötzlich merkte ich, dass er verschwunden war. Hä wo ist er hin?,, Wer bist du und warum beobachtest du mich? " fragte eine Stimme hinter mir. Ich trehte mich um und sah den schwarz haarigen Jungen.,, I-Ich wollte eigentlich nur jemanden beim Training zuschauen und du warst als einziger da also... "stotterte ich. Er sagte:,, Ach so ich dachte schon du spionierst hier für den Feind. Ich werde dann jetzt wohl gehen."
,, Nein warte" rief ich.,, Wie heißt du? " ,, Orochimaru "antwortete er knapp.,, Und du? ",, Y/N" sagte ich. Dann ging er einfach. Auch ich machte mich auf den Heimweg und kam schnell zuhause an. Der Junge ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Diese Augen hatten mich in ihren Bann gezogen. Sie sahen aus wie die einer Schlange. Dann bemerkte ich, dass ich ja noch gar nichts gegessen hatte. Also ging ich zu Ichirakus Ramen, um mir etwas zu bestellen (keine Ahnung ob es den da schon gab). Ich war aber nicht als einzige da. Neben mir saßen ein Junge mit stacheligen weißen Haaren und ein Mädchen mit hell blonden. Sie schienen über irgendetwas zu streiten, aber ich hörte nicht wirklich zu sondern aß meine Ramen. Erst als der Name Orochimaru viel horchte ich auf.,, Orochimaru ist eben besser als du sieh es ein"sagte das Mädchen gerade. Der Junge erwiederte, dass das gar nicht stimmen würde und er viel stärker war. Ich bezahlte mein Essen und ging. Auf dem Weg hörte ich noch andere über das Wunderkind Orochimaru sprechen. So bekannt ist er also. Cool. Das war mal ein anstrengender Tag dachte ich, als ich ins Bett viel und ein schlief.

Sooo das war das erste Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Ist das von der Länge her okay oder sollte es länger sein?
LG🍡

Du you really love me? ~Orochimaru x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt