Nachdem das Gespräch auf dem Dach beendet war ging ich nach Hause, um nachzudenken. Auf dem Weg traf ich auf das Mädchen, welchem ich vor 2 Jahren bei Ichiraku begegnet bin. Ich grüßte sie höflich. Sie sah mich an und lächelte.,, Bist du nicht Y/N? "fragte sie mich. ,, Uhm ja aber woher kennst du meinen Namen? ",, Orochimaru hat mir von dir erzählt.",,W-wirklich? " fragte ich erstaunt. Er hatte etwas über mich erzählt. Also hat er mich nicht vergessen. Halt! Oder er hat gemerkt, dass ich ihn noch ein paar Mal beobachtet habe.,, Ich bin übrigens Tsunade und in Orochimarus Team " stellte sie sich vor.,, Freut mich dich kennen zu lernen" sagte ich. Wir unterhielten uns noch ein wenig und verstanden uns sofort sehr gut. Allerdings musste sie los und so verabredeten wir uns für den nächsten Tag.
Als ich Zuhause ankahm erwartete mich eine Überraschung. Ein kleines Kätzchen saß vor meiner Haustür. Ich näherte mich ihm vorsichtig.,, Hallo mein kleiner was machst du denn hier? "Das Kätzchen schnurrte mich an und schmiegte sich an mein Bein. Awww wie süß. Ich beschloss das Kätzchen erstmal zu behalten und brachte es in meine Wohnung. ,, Ich werde dich Miro nennen. "Miro miaute zufrieden.
Mitten in der Nacht wurde ich durch ein lautes Kratzen wach. Huh was ist das? Schnell lief ich zu meiner Zimmertür und sah Miro, welcher an der Tür kratzte und laut miaute. Da viel es mir ein. Er war ja noch ziemlich klein, also musste er regelmäßig gefüttert werden. Mist ich habe gar kein Futter zuhause. ,, Warte hier ich gehe Futter kaufen" sagte ich und machte mich auf den Weg. Hoffentlich hatt noch ein Laden auf , sonst muss ich mir etwas anderes überlegen. Wo kommt Miro eigentlich her? In Gedanken versunken achtete ich nicht auf mein Umfeld und stieß mit jemandem zusammen. Oh Mist ich bin ausgerechnet in Orochimaru gelaufen (natürlich in wen auch sonst). ,,Tut mir leid ist alles okay?" fragte ich und rappelte mich auf. Orochimaru, der längst aufgestanden war sagte:,, Kein Problem" Eine Stille trat ein. Keiner wusste, was er sagen sollte.,, Ich ergriff das Wort und fragte:,, Was machst du hier draußen um diese Uhrzeit? "(Sie klingt wie eine Mutter 😂) ,,Ich mag halt einfach die Nacht und du?" ,, Ich habe eine Katze gefunden und dann habe ich bemerkt, dass ich gar kein Futter habe. Also wollte ich schnell nochmal etwas zu essen kaufen. "antwortete ich. ,, Achso"
,,Willst du mich vielleicht begleiten? " fragte ich.,, Nein danke ich muss wieder los. " Und so verschwand er einfach in der Dunkelheit. Schade, aber da kann man nichts machen.Schnell kaufte ich das Futter. Zum Glück hatte noch ein Laden offen. Als ich Miro dann zuhause das Futter gegeben hatte schnurrte er zufrieden und ich viel Müde ins Bett. Miro kroch zu mir unter die Decke und so war alles sehr angenehm.
Nur ich hatte so ein komisches Gefühl bevor ich ein schlief. Wurde ich beobachtet?
__________________________________________
Hallöchen,
ich habe jetzt endlich Ferien und das kann nun 2 Sachen bedeuten.
1. Ich bin richtig motiviert und schreibe mehr.
2. Es wird fast gar nichts kommen, weil ich einfach gar nichts machen werde.
Ich hoffe es wird 1 😅
Habt ihr auch schon Ferien?
Und ich muss noch etwas Fragen. An alle die mehrere von meinen Geschichten lesen, mir welcher soll ich weiter machen / auf welche soll ich mich erstmal fokussieren?
So reicht mit der Fragestunde.
Byeee
DU LIEST GERADE
Du you really love me? ~Orochimaru x reader
FanficWas wäre wenn Orochimaru wegen eines Mädchens böse wurde? Du lebst in Konoha, aber kannst dich nicht an deinen Clan erinnern, da du vor den Toren Konohas gefunden wurdest, als du noch klein warst. Je älter du wirst, desto mehr Zeit verbringst du mi...