Am nächsten Morgen wachte ich früh auf und machte mich fertig, da mein neues Team und ich uns mit unserem Sensei an einem Trainingsplatz treffen wollten. Das hatte uns Sensei Katy Gestern gesagt.
Ich verabschiedete mich von meiner kleinen Katze und lief los. Jake war schon da and starrte gelangweilt in der Gegend herum. Ich stellte mich neben ihn und begrüßte ihn so freundlich, wie ich es schaffte. Natürlich schnauzte er mir direkt an und meinte, dass ich nicht mit ihm reden dürfe, weil er ja viel besser sei. Das machte mich extrem sauer. Was denkt er denn wer er ist? Gerade als ich ihn zurück an meckern wollte, tauchte Yuri auf.,, Hey Y/N" rief sie erfreut. Meine Stimmung besserte sich automatisch und ich lächelte sie an. Sie würdigte Jake keines Blickes und wir begannen uns zu unterhalten. Ich erzählte von Tsunade und Miro. Das nächtliche Treffen mit Orochimaru ließ ich lieber aus. Da sagte Jake plötzlich:,, Halt doch ein mal die Klappe oder Rede leiser. Es interessiert mich nähmlich nicht die Bohne was du laberst".
Mir platzte endgültig der Kragen und ich sprang auf Jake und wollte ihn schlagen. Doch da erschien Sensei Katy und zerrte mich von ihm weg.,,Lasst den Mist, wir beginnen jetzt mit der Prüfung ".
,,Welche Prüfung?"riefen wir alle drei gleichzeitig.,, Ich habe hier zwei Glöckchen, die müsst ihr bis zum Nachmittag bekommen" erklärte Sensei Katy.
Nur 2? Bedeutet das nicht?
,,Aber wenn es nur zwei sind, kann nicht jeder ein Glöckchen bekommen" warf ich ein.,, Das stimmt. Wer kein Glöckchen bekommt, muss heute Nacht auf einen von mir ausgewählten Gegenstand aufpassen. Also los die Prüfung beginnt jetzt! " Sofort sprangen wir alle ins Gebüsch. Ich hatte während meines Trainings schon oft versucht mich im Gebüsch zu verstecken. Hoffentlich würde es diesmal gut funktionieren. Als ich ein gutes Versteck gefunden hatte, dachte ich angestrengt nach. Wie konnte ich ein Glöckchen bekommen? Auf einmal hörte ich ein Geräusch. Es war eine Art Rascheln. Oh Mist was wenn Sensei Katy mich gefunden hatte?
Jakes Sicht:
Ich werde es schaffen so ein blödes Glöckchen zu bekommen. Ah da steht Sensei Katy ja. Langsam schlich ich auf sie zu und zog mein Kunai. Ich sprang aus dem Baum, auf dem ich hockte schnell auf Katy zu. Sie bemerkte mich anscheinend nicht, doch als ich gerade mein Kunai auf sie warf wich sie gewand zu Seite aus. Mist! Nun stand ich vor ihr und da ich mir keine Blöße geben wollte begann ich Finger Zeichen zu machen. Ich rief:,,Doton Doro Houshi (Erdversteck Jutsu der Schlammwelle)! "
Eine mittelmäßig große Schlammwelle entstand und schoss direkt auf Katy zu. Die blieb ganz locker und zerstörte die Schlammwelle mit ihrem Raiton (Blitzversteck). Aufeinmal stand Sensei Katy hinter mir und ehe ich mich versah hing ich kopfüber an einem Baum. Pah aber so ein Baum hält mich nicht auf. Ich bin schließlich der stärkste Ninja und meine Eltern werden sehr enttäuscht von mir sein, wenn ich kein Glöckchen bekomme. Das darf ich nicht zulassen.Y/Ns Sicht:
Das Rascheln kahm immer näher bis...................................................Yuri auftauchte.,, Yuri, man hast du mich erschreckt."rief ich vorwurfsvoll.,, Sorry Y/N ich wollte eigentlich nur fragen, ob wir uns zusammen verstecken können." erklärte mir Yuri. Da kahm mir ein Geistesblitz. Natürlich warum war ich nicht schon früher darauf gekommen? Wir müssen Sensei Katy einfach zusammen angreifen. Vorher müssten wir zwar noch Jake finden und ihn überzeugen, aber das wird schon. Schnell erklärte ich Yuri meinen Plan und sie stimmte sofort zu.,, Das ist eine großartige Idee Y/N. Dann lass uns schnell Jake finden und ihn überzeugen."
Also machten wir uns auf den Weg.
__________________________________________
Ich habe sooo lange für dieses Kapitel gebraucht.
Ich weiß auch nicht wieso, aber egal.
Ich hoffe es gefällt euch.
Byee 🍡💕
DU LIEST GERADE
Du you really love me? ~Orochimaru x reader
FanfictionWas wäre wenn Orochimaru wegen eines Mädchens böse wurde? Du lebst in Konoha, aber kannst dich nicht an deinen Clan erinnern, da du vor den Toren Konohas gefunden wurdest, als du noch klein warst. Je älter du wirst, desto mehr Zeit verbringst du mi...