Kapitel 5

4 0 0
                                    

Y/Ns Sicht:

Wir rannten durch den Wald doch von Jake oder Sensei Katy war keine Spur zu sehen. Plötzlich hörte ich ein seltsames Geräusch. Es hörte sich nach Kampf Geräuschen an. Das durfte doch nicht war sein. Dieser Idiot hatte es gewagt Sensei Katy alleine anzugreifen. Gut sah es nicht für ihn aus. Ich flüsterte Yuri zu:,, Wir müssen ihm helfen" Sie nickte und entschied, dass wir angreifen würden wenn Sensei Katy mit Jake abgelenkt war.

Jakes Sicht:

Ich werde es schaffen. Gerade befreite ich mich aus der Falle, die mich am Baum festhielt und sprang erneut auf Sensei Katy zu. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich aber etwas was mich überraschte. Y/N und Yuri saßen in einem Baum und beobachteten uns. Yuri sah mich eindringlich an und ich verstand. Schnell versuchte ich Katys volle Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen, was auch funktionierte. Ich griff sie im Nahkampf an.

Y/Ns Sicht:

,, Jetzt!" rief ich und sprang aus dem Baum auf Katy zu. Diese schaute erst verwirrt drein und lächelte dann. Zu dritt griffen wir sie an und Yuri schaffte es tatsächlich ein Glöckchen zu bekommen. Sie jubelte und auch ich griff nach einem Glöckchen. Doch dann sah ich Jakes Gesicht. Ich schnappte das Glöckchen und warf es Jake zu. Dieser fing es verdutzt auf. Sensei Katy sah uns an und lächelte.,, Ihr habt bestanden. Der Schlüssel lag im Teamwork. Sehr gut. Nun seit ihr offiziell mein Team." Yuki und ich umarmten uns vor Glück. ,,So Jake, Yuki ihr könnt schon mal gehen und Y/N du bleibst noch." Jake und Yuki gingen davon und Yuki warf mir einen mit leidigen Blick zu.

,,So Y/N ich habe genau gesehen was du gemacht hast. Das war sehr freundlich von dir. Du wirst aber trotzdem auf den Gegenstand aufpassen okay? Du bekommst auch Unterstützung von jemandem aus Team 7,dass unter der Führung des Hokagen steht." Ich sah sie erstaunt an. Das war doch Orochimarus Team.,, Ja natürlich mache ich es Sensei. Wo und wann?" Sie erklärte dass ich um 19 Uhr wieder hier hin kommen sollte, wo dann alles weitere erklärt werden würde. Ich verabschiedete mich und ging nach Hause. Ah erst 13 Uhr dann habe ich ja noch Zeit bis zu dem Treffen mit Tsunade. Die Müdigkeit überkam mich und ich schlief mit Miro auf dem Schoß am Tisch ein.

Als ich wieder aufwachte stellte ich fest, dass ich nur noch eine halbe Stunde hatte. Schnell machte ich mich fertig, streichelte Miro über den Kopf und verließ die Wohnung. Von weitem erkannte ich schon Tsunade und Orochimaru??? Ich ging zu den beiden. ,, Heyy" rieft Tunade. Orochimaru nickte nur. Auch ich begrüßte sie. Ich starrte Orochimaru an und er schaute zurück. Seine langen Haare wehten im Wind und er lächelte leicht. Tsunade verpasste uns beiden einen Schlag.,, Auaa Tsunade warum hast du das gemacht?" ,, Nicht starren ihr zwei" Orochimaru drehte sich um und ging weg. Tsunade sagte:,, Ich weiß warum er gestarrt hat. Du hast noch ein Panda Haar Band im Haar. " Sie kicherte. Ich lief knall rot an. Das dufte doch nicht war sein.

Ich zog das Haar Band aus meinen Haaren und fragte:,, Ist er jetzt deswegen gegangen?" Tsunade schüttelte den Kopf und meinte, dass er sich noch auf eine Mission vorbereiten müssen. Ich atmete erleichtert aus. Das heißt wahrscheinlich, dass er heute Abend mit mir auf Mission geht Yayy.

Tsunade und ich verbrachten den restlichen Nachmittag zusammen und wir fanden heraus, dass wir uns richtig gut verstanden. Ich erzählte von dem Training heute und von der Mission. Dann viel mir auf wie spät es war. Ich verabschiedete mich und rannte los. Tsunade rief mir noch etwas nach, aber ich verstand nur etwas von perverser Idiot. Als ich ankahm sah ich schon Sensei Katy und noch jemand anderen.

Man konnte die Person aber nicht erkennen. Ich ging davon aus, dass es Orochimaru war und setzte zur Entschuldigung an.,, Es tut mit leid Orochimaru, dass ich noch mein Panda Haar Band auf hatte. Ich-" ,, Orochimaru?" fragte die Person. Nun erkannte ich einen Jungen mit weißen Haaren, der mich an lächelte.

,,Ich bin der schönste, stärkste und mutigste Ninja aus Konoha. Jiraya. Du hast bestimmt schon von mir gehört. "

Huh???

___________________________________________

Ich hatte eine fette Schreibblockade und konnte irgendwie nichts mehr schreiben.
Aber jetzt habe ich es doch noch geschafft.
Ich hoffe es gefällt euch
Byeee

✨✨✨✨✨

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 22 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Du you really love me? ~Orochimaru x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt