Danke dir!!

508 16 0
                                    

Leòn.
Le: „Hey, psshhh Naty alles ist gut! Du bist nicht alleine, ja ? Du weißt, dass ich immer für dich da bin. Nur weil ich mit Vilu zusammen bin und mit den anderen abhänge, heißt es nicht dass sich das zwischen uns geändert hat."
N:„ Danke, Leòn warum bist du soo nett ?"
Le: „ Naty, du weisst doch ich liebe dich wie eine Schwester. Immer schon. Weisst du nicht mehr als Ludmila ihre Hass gegen alle hatte? Es waren wir beide gegen den Rest."
N:„ Du hast recht Leòn."
Le:„ Wie immer." Lachte leòn und ich musste grinsen.
Le:„ du bist nicht alleine! Und jetzt weg mit den Tränen wir gehen wieder ins Studio und du lernst die Mädchen mal richtig kennen.

Maxi's Sicht

Ich kam in die Schule und stellte mich zu Vilu, Cami,Fran und den Jungs. Wir redeten gerade über den neuen Song von unserer Band. Als plötzlich Ludmila, die Hexe, anfing Natalia vor allen fertig zu machen. Natalia, ist so ein süßes Mädchen wie kann man ihr das antun. Ich sah das die Mädchen Mitleid mit Naty hatten und das Leòn vor Wut kochte. Ich wollte gerade was sagen, da lief Naty Tränen überströmt raus. Leòn kannte sie von uns am Besten und lief ihr sofort hinterher. Dann gingen Fran, Vilu, Cami und ich zu Ludmila und geigten ihr mal richtig die Meinung.
V:„ Was für ein Mensch bist du ? So kann man doch nicht mit jemanden reden !!"
F:„ Du bist echt das allerletzte Ludmila, ich bin froh das Naty weg von dir ist, ihr wird es ohne dich viel besser gehen!"

Naxi- A beautiful loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt