Ich liebe dich Naty

251 14 3
                                    

Maxi's Sicht

Nach dem Lied sah ich Naty wie sie weinend weglief, ich musste hinterher.
Ich lief in den Park und sah das sie weinte und weiter rannte. Ich holte sie ein und packte sie am Arm. Sie dreht sich um und ich sah ihr Gesicht, ich hätte sie am liebsten geküsst, in den Arm genommen und erst wieder losgelassen, wenn sie wieder lächelt.
I: Naty e-es tuut m-mir leid.
Sie weinte stärker.
N: Iicch k-kann nicht Mmax-maxi
Sie wollte sich losreißen, doch ich stärkte mein Griff um ihr Handgelenk.
I: Ich liebe dich Naty, Gott du weisst nicht wie sehr ich es tue. Ich war ein Idiot, dir nicht zuzuhören. Ich war So eifersüchtig und habe dich dann auch noch ignoriert. Und jetzt bist du mit Leon zusammen und es bringt mich um, dass jeden Tag mit ansehen zu müssen. Doch ich liebe dich und ich weiss das du mich auch liebst. Sag mir was ich tun soll und ich mache es.

Jetzt hatte ich auch Tränen in den Augen, ich sah wie Naty vorm Zusammenbrechen war und hielt sie in meinem Arm. Sie weinte einfach und klammerte sich fest. Dann fing sie an zu reden.
N: I-ich hhab A-angst Ma-maxi.
Ich hielt sie noch fester und flüsterte.
I: Wovor?
N: D-du hast m-mi-ch einmal ver-verlassen, was w-enn du es no-nochmal machst ?

Es brach mir das Herz das sie sowas dachte, sie vertraut mir nicht mehr...
Ich muss ihr Vertrauen zurückgewinnen!

Was meint ihr ? Schafft Maxi es ? Verzeiht Naty ihm ? Trennt sie sich von Leon ?

Naxi- A beautiful loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt