Fedes Sicht
Ich sah das Video von Naty und wurde wütend. Ich ballte meine Hände zu Fäuste und biss meine Zähne zusammen. Als das Video zu Ende war, drehte ich mich zu Seite und sah Naty leicht weinen, Fran tröstete sie und Leon hielt ihre Hand. Dann sah ich Maxi und spazierte auf ihn zu. Ich packte ihm am Kragen und schlug ihn in die Fresse. Er fiel nach hinten und ich zog ihn hoch um ihn nochmal zu schlagen. Er blutete mittlerweile stark und Broduey und Diego hielten mich fest.
D:Scheisse Fede hör auf.
Pablo schrie mich an, doch ich war so in rasche und riss mich los nur um von Diego gegen die Wand gedrückt zu werden.
D:Verdammt beruhig dich.
Doch ich riss mich erneut los und ging auf Maxi los, bis Naty sich vor ihn stellte. Sobald sie vor mir stand blieb ich stehen.
Sie weinte leicht und guckte mich bittend an.
N: Fede bitte. Er ist es nicht wert. Du bist besser.
Sie guckte mich flehend an und ich beruhigte mich. Maxi stand wieder auf und wollte danke sagen als Leon ihn ein letztes Mal schlug.
Naty erschrak und wollte auf die beiden zu, doch ich hielt sie fest und beruhigte sie.
I: Er hört auf keine Sorge.
Diego nahm Leon zur Seite und Maxi stand nur da und weinte leicht. Sein Gesicht war voller Blut und er konnte kaum stehen. Er sah Naty in die Augen und ich zog sie näher an mich ran.
M:Es tut mir leid Naty und ich denke ich habe das verdient.
Er drehte sich um und ging zusammen mit Broduey. Pablo sah uns sauer an.
P: Fede und Leon mit euch beiden werde ich noch reden. Wenn ihr nicht aus den Studio fliegt, dann könnt ihr euch glücklich schätzen.
Ich stand reglos da und hielt Naty nur noch fester die mittlerweile schluchzte.
F:Es tut mir leid.
Sie guckte hoch.
N: Ist schon ok. Danke Fede ich hab dich lieb.
I:Ich dich auch Naty, ich dich auch.
DU LIEST GERADE
Naxi- A beautiful love
Fiksi PenggemarNaty hat genug von Ludmila und will endgültig von ihr weg. Doch Ludmila macht ihr das Leben schwer. Wer kann Naty helfen ?