Naty's Sicht
I: Darf ich heute bei dir schlafen ?
L: Klar, schatz.
Maxi war nicht klar, dass er mit allem mich mehr in Leons Arme trieb und ich ihn mehr und mehr liebte.
L: Soll ich die aufmuntern?
Ich guckte ihn an und er grinste und holte seine Gitarre. Ich verstand sofort und meine Laune verbesserte sich sofort.
I: Bitte sing Mientes tan bien.
Ich liebe dieses Lied.
L: Für dich alles. (Video oben angucken)
Leon fing an zu singen und ich musste grinsen, Gott ich liebe dieses Lied und wenn er es singt ist es noch viel besser. Normalerweise finde ich Cover nicht so gut, aber das Lied von ihm ist einfach besser. Ich hörte ihm gespannt zu und es entspannte mich seine Stimme zuhören. Er hatte es mal wieder geschafft mich aufzumuntern. Als er fertig war nahm ich sein Kopf und küsste ihn. Er legte im Kuss die Gitarre weg und es wurde zu einer Knutscherei. Ich legte meine Hände um seinen Hals und er hatte seine an meinen Hüften. Er fing an meinen Hals zu küssen und ich bekam eine Gänsehaut, er saugte sich fest an der Stelle und es fühlte sich so gut an. Aber ich musste seine Lippen wieder spüren also zog ich sein Kopf zu mir und küsste ihn. Seine Hände wanderten unter mein Oberteil und ich hob meine Arme leicht um ihm zu signalisieren er sollte es mir ausziehen. Das tat er dann auch und ich schnappte sein Oberteil und zog es ihm aus, dann machte er sich an meinen Hosenbund zu schaffen, nachdem wir nurnoch in Unterwäsche darlagen und ich seine Erektion spüren konnte zog er mir meinen Bh und Slip aus, sowie ich seine Boxershorts. Er griff in eine Schublade und holte ein Kondom raus, er sah mich noch einmal fragend an und ich nickte nur...So das wars, sorry das so lange kein Kapitel kam. Ich schreibe nämlich Vorabi in letzter Zeit. Kennt ihr diesen traurigen Moment , andem ihr merkt Justins neue Album Purpose ist eigentlich ganz gut und ihr anfängt Justin Bieber zuhören.
DU LIEST GERADE
Naxi- A beautiful love
FanfictionNaty hat genug von Ludmila und will endgültig von ihr weg. Doch Ludmila macht ihr das Leben schwer. Wer kann Naty helfen ?