Die Dunkelen Erlebnise

197 20 84
                                    

sie merkte, dass sie die kleine Flasche festhielt, durch das weiß goldene Licht der von den Kerzen Kamm, leuchtete das glitzernde Wasser weiß Golden, Marias blaue Augen reflektierte die schönen funkelnden Farben, sie drehte die Flasche so das die Farben das glitzernde Wasser umhüllten, sie guckte es mit einer Faszination an, ihre Lippen bildeten sich zu einem Lächeln, sie legte die Flasche auf ihrem kleinen Tisch ab, sie kuschelte sich an ihrer Decke, sodass es sehr warm und gemütlich war, nach einer Weile Verfall sie in eine Trance, sie erinnerte sich an die vielen Worte von Adeena aber ein Wort setzte sie besonders hart, und zwar das Wort „dann werde ich sterben" dieser Satz erlöste in ihr eine Trauer und Verzweiflung aus.


  "Wieso fühle ich mich so, ich kenne Adeena kaum" sagte sie zu sich. Sie merkte das ihre Augen, anfingen zu Tränen. Sie versuchte ihre Tränen wegzuwischen, aber es klappte nicht so gut "Ich persönlich habe keine Verbindung mit ihr, aber mein Gehirn denkt das Adeena eine wichtige Person für mich ist, aber warum" wunderte sie sich. Danach wischte sie ihre letzten Tränen und machte ihre Augen zu. In der zwischen Zeit brachte der Mann der im Thron saß, Marias Oma in einem Raum der dunkel war und an den Wänden voll mit Blut geschmiert war.

Er ließ sie nach oben schweben, dann fesselte er ihre Hände, Beine und zuletzt ihren Hals ein. So das sie am Ende, an der Wand schwebte mit den Fesseln und noch dazu waren die Fesseln voll mit Blut verschmiert. Links in der Ecke des Raumes gab es, an Haufen Personen die Blutig übereinander Lagen. Der in Gesichter waren weiß und leblos, die Körper von machen Person wurden durch Bord und verletzt. Es gab verteilt im Raum Blut lachen, es Stinke so stark das man fast erbrechen könnte. Einzelne Person waren auch wie Marias Oma gefesselt, so das man sie Leichtigkeit Töten kann.
   "Ich werde dich in Stücke reißen, bis ich es gefunden habe“ sagte er selbstsicher. Er bündelte eine rote Kraft in seiner linken Hand, dann schlug er mit aller Kraft in ihr Bauch rein.

Seine Hand ging hindurch in ihrem Bauch, so das er was greifen wollte von ihrem inneren Körper. Aber er hat es nicht gefunden, als er wieder seine Hand zurückzog, hinterließ er an ihrem Bauch einem großen Blutbad. Es strömte regelrecht voller Blut, wie ein Wasserfall, es bedeckte später eine große Fläche in dem Raum. Das Blut spritzte über seine Maske, aber ihm machte es nichts aus.

   "So so, das Ding ist nicht in deinem Bauch, sondern irgendwo in einem Körper, vielleicht in deinem Kopf oder in deinen Augen, ich werde es schon herausfinden „sagte er Fröhlich 
Aber so macht es doch nicht Spaß, ich dachte stille würde mir genügen, um Spaß zu haben aber ich hab mich geirrt, weile du schon Tot bist, kannst du nicht Schreien und betteln schade“ sagte er amüsiert
"Ich habe eine hervorragende Idee, Samara komm her" sagte er. Ein Lava-Funken erschien vor seinen Augen, durch das Lava erschien Samara neben ihm“ Ja, was wollten sie" sagte
Samara zu ihm “Bring eine lebendige Person und Quelle ihn er soll schreien und verzweifeln, damit ich mich amüsieren kann" sagte er.

Bevor Samara ging, rief er ihr" Hey, hat Adrik das gemacht, was ihm befohlen habe? Sagte er zu ihr" Ja aber er konnte die Kette nicht finden" sagte sie zu ihm" verstehe dann gehst du,Morgan und Amaris um die Kette mir zu bringen" sagte er und dann nickte sie. Nach paar Minuten kamm die Person mit Samara und er schrie und Quellte verzweifelt. Der Maskierte Mann lache" Jaa so wollte ich es haben, jetzt bist du wieder dran. Er brach nach und nach alle ihre Knochen, sie sah nach einer Weile komplett mit Blut und lila Flecken aus „Ich werde es finden, egal was kommen mag hahahahahaha!!! schrie er amüsiert.

Fortsetzung folgt am 18.6.2024

The secrets of sparkling flowers - Der Aufbruch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt