Sieg und Niederlage

99 12 104
                                    

In der Zwischenzeit kämpfte Ares gegen Mogan und Vitalis. Er bündelte seine gesamte Kraft in sich, dann leuchtete er neon-türkis, blau und weiß. Anschließend bildete sich an seinen Armen ein leuchtendes Eis. Mit seinem extremen Tempo konnte er Mogan und Vitalis tief in den Bauch bohren.

Er sah Mogan wütend an und sagte zu ihm: 'Das nenne ich mal ein kammer, und ihr habt euch das zu 100 % verdient, ihr Mistkerle.' Danach beschwor Mogan seinen Rabengeist.Er versetzte sich in die Situation und versuchte, Ares anzugreifen, aber dieser verstörte sofort den Raben. Dann fasste Ares Mogan mit seiner Eisfaust an, und danach fror er ein, sodass er wie eine Statue aussah.

Dort war auch Vitalis, der seine Zeitfähigkeiten einsetzte, sodass die Zeit stehen blieb. 'Jetzt kannst du dich nicht mehr so verteidigen', sagte er zu ihm. Dann sprintete er zu Ares und wollte ihn angreifen, aber zu seiner Überrascht von Borte, erwischte Ares ihn noch einmal, aber jetzt an seinem Kopf. So fiel Vitalis mit voller Wucht auf den Boden.

Danach atmete Ares sehr schnell vor Erschöpfung und sah nach, ob Vitalis noch atmete, aber er bewegte sich nicht einmal. Ares beschloss, dass er tot ist. Dann wollte er zu Mogan gehen, aber er verschwand langsam, umhüllt von schwarzen Rabenfedern. Dann sah Ares ihn an und sagte: 'Wir werden uns wiedersehen, Mogan.' 

In der Zwischenzeit lag Lina mit vollem Blut auf dem Boden. 'Das war ein leichtes Spiel, sie umzubringen,' sagte Eijaz zu Amaris, die genüsslich Linas Blut leckte und trank, während sie ihre blutigen Hände an ihr Gesicht schmiegte und strahlend zu Eijaz blickte. 'Ohhh, ja! Ich will viel mehr Blut trinken und Spaß haben. Lass uns bitte ihre Leiche mitbringen und ihr Blut trinken. Bitte, nur du und ich, nur wir zwei,' sagte sie erotisch zu ihm er nickte und dann gingen sie alle drei von Aquata weg

Fortsetzung folgt am 15.10.2024

The secrets of sparkling flowers - Der Aufbruch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt