●•••°•○•°•••●
Die von @IlvarySlyth ins Leben gerufene Reise durch die (Wieder-)Findung der eigenen Kreativität wird den kompletten Monat Juli umfassen. In diesem zauberhaften Sommermonat, der 31 Tage zählt, wird es täglich eine neue Aufgabe geben - 31 Tage, 31 Gelegenheiten meine Kreativität (erneut) zu erfachen und meine (noch nicht vorhandenen) schriftstellerischen Fähigkeiten zu verfeinern.
Wir stellen uns also vor, dass jeder Tag im Juli ein neues Kapitel sei, eine leere Leinwand, die nur darauf wartet von meinen Gedanken und Geschichten gefüllt zu werden. Ich glaube die Leinwand weiß wirklich nicht was da auf sie zukommen wird...ich by the way, auch nich...
•••°•○•°•••
Die Challenge besteht darin jeden Tag zu einer neuen Frage/Aufgabenstellung einen mindestens 500 Wörter langen (oder kurzen;) Text zu schreiben. Der Kreativität und der Wortanzahl sind dabei keine Grenzen gesetzt und die Seiten können nach Herzenslust frei gefüllt werden. Packen wir also unsere Stifte (oder Tastaturen) fester und lasst uns diesen Juli zu einem unvergesslichen Monat des Schreibens machen. Taucht ein in die Welt der Worte und und nehmt auch die Herausforderung an- für 31 Tage voller Kreativität und Inspiration.
•••°•○•°•••
Gemeinsam mit vielen Anderen, die die Challenge von @IlvarySlyth ebenfalls angenommen haben, beschreite ich diesen Weg. Schaut daher gerne bei Ihrem Buch, sowohl als auch den Büchern der Anderen vorbei. Wir bilden eine Gemeinschaft von Schreibenden, die ihre Fantasy schweifen lässt und in den Tiefen der Sprache neue Welten erschafft. Dies ist kein Wettkampf sondern eine Reise. Und da der Weg ja bekanntlich das Ziel ist, stehen hier der Spaß und die Freude am Schreiben im Vordergrund!
•••°•○•°•••
Danke an @IlvarySlyth , dass sie diese 31 day writing challenge ins Leben gerufen hat - und sorry, dass ich bei meinem Vorwort mir bissl mehr als Inspiration bei deinem Vorwort gesucht habe...
DU LIEST GERADE
31 days writing challenge
PoetryDie von @IlvarySlyth ins Leben gerufene Reise durch die (Wieder-)Findung der eigenen Kreativität wird den kompletten Monat Juli umfassen. In diesem zauberhaften Sommermonat, der 31 Tage zählt, wird es täglich eine neue Aufgabe geben - 31 Tage, 31 Ge...