•••°○~𝑛𝑜𝑡 𝑡ℎ𝑒 𝑒𝑛𝑑, 𝑏𝑢𝑡 𝑡ℎ𝑒 𝑏𝑒𝑔𝑖𝑛 𝑜𝑓 𝑎 𝑙𝑜𝑛𝑔 𝑗𝑜𝑢𝑟𝑛𝑒𝑦...~○°••
Fasse deinen Monat so wild wie möglich zusammen und bringe in diese Zusammenfassung deine Vorstellung von der menschlichen Natur mit ein.
Alles begann mit der tollen Idee, bei Ilvary_ s, ehemals Ilvary_Slyths, 31 days writing challenge mitzumachen. Noch einmal mein Beileid zum Verlust eures/deines (ich hab immer noch keine Ahnung wie dad bei euch war/ist...) Accounts. Ich hoffe mit deinem neuen läufts besser und ohne Bugs:)
Sooo, wie war mein Monat? Zum einen muss ich sagen, ich hab mich selbst überrascht, das der Spaß hier doch irgendwie geklappt hat. Ich meine, klar, ich hab nur die Hälfte der Tage geupdated, weil ich entweder auf ner AIDA war, oder, wie gerade, an der Ostsee chille und Hummer spiele. Logisch, bissl Faulheit war da auch mit von der Partie...aber who cares? Ich hole den Rest einfach nach (wir sehen uns dann nächstes Jahr, höhö) und Pumpe! Das wird!
Zurück zu meinem Monat. Bis zum 6. hat alles geklappt, dann jedoch sind wir auf die AIDA prima umgesiedelt und ich konnte -aufgrund von fehlendem bzw. sauteurem WLAN- nichts veröffentlichen, hatte aber auch nicht die Muße irgendwas zu schreiben und dann, bei vorhandenem Internet in den Häfen zu updaten. Ich hatte, sagen wir, besseres zu tun. Hab viel Zeit mit Tischtennis (ich wurde zwischendurch bissl gehasst...), Stadt, Land, Beruf (weil ein gewisser Bruder kein Gewässer kennt...(er hat trotzdem IMMER verloren XD)) und anderen Sachen wie Stadtbesichtigungen (Rotterdam, Brügge, Saushampton - saugut und einfach nur zum empfehlen) verbracht. Alles in allem war es eine megagute Zeit mir seeehr viel Essen und noch mehr Leuten.
Ich hatte ja eigentlich gedacht, auf der Fahrt hin zur AIDA und zurück hätte ich im Zug Zeit zu schreiben und die fehlenden Tage aufzuholen...hab ich aber nur auf der Rückfahrt gemacht. Damit war der Plan am Arsch. Glücklicherweise war ich die nächsten fünf Tage dann wieder Zuhaus' und konnte konstant die Kapitel hochladen...bis dann das nächste große Ereignis anstand.
Ich hab es schon in den vorherigen Kapiteln erwähnt, wie sehr ich mich darauf freue und ich wurde nicht enttäuscht. Im Kampfkunstcamp, liebevoll auch Kampfkuchencamp genannt, haben wir tolle Sachen gemacht. Zum einen haben wir 26 Leute, davon mehrere Erwachsene und davon 1 Süßigkeitenhasser (Grüße raus an dich, ich hab einen meiner Thranduil-FF Charaktere nach dir benannt...sei nicht böse, wenn dus rausfindest, ja? Immerhin hab ich aus dir nen krassen Elben mit Schwert und co. gemacht!) Insgesamt sechs Marshmallow-Tüten zamgefuttert. Aber wir haben auch ordentlich trainiert! Zum einen natürlich Selbstverteidigung und Wildniszeugs - ich kann jetzt ein Seil aus Brennnesseln machen - und zum anderem stand auch wieder Bōjutsu - Stockkampf, fürs gemeine Volk - auf dem Programm. Und das beste kommt ja noch. Nach Stunden im Wald, den halben Boden im Schuh und die ganze Zeit angeschissen vom der Seite, das mein Shiko-dachi (Pferdesitz), nicht weit genug unten sei - Ach, du...imrid amrad'ursûl, adan bardog! - Kann ich jetzt auch endlich die Bō-Kata für den vierten Streifen!Alles in allem hat mir das Ganze wieder meeeega Spaß gemacht und ich freue mich auf nächstes Jahr - wenn auch bitte mit weniger Brombeer-Geskuschel. Meine Beine mein Bauch sahen aus, als hätte mich ein tollwüter Waschbär attackiert...den letzten Tag hab ich es sogar geschafft, dass sie nach einer - der letzten - Begegnung angefangen haben im großen Stile zu bluten. Der Rest hat mich dann die Ganze Zeit damit aufgezogen, dass die Brombeeren und ich so dicke Freunde sind, und ob ich sie nicht mit nach Hause oder in meinen Schlafsack nehmen möchte?...nein, ihr Säcke. Will ich nicht!
Zu guter Letzt chille ich jetzt hier im wunderschönen Zingst an der Ostsee und genieße mein Leben als Hummer - das mit dem Sonnenschutz läuft nämlich nie so richtig bei mir:)
Und jetzt hierzu noch ein paar Worte: es hat mich mega gefreut hier teilnehmen zu können. Die restlichen Teilnehmer, so wie ReadingLover713 (dich sehe ich bei allaboutflorences Schreibwettbewerb wieder;) oder Luna_animemangafan (dich auch, höhö;) und natürlich nanahyuun (die irgendwie vorher nen anderen Namen hatte...oder ich bin blöd...).
Ihr und, natürlich andere auch, habt mich riesig unterstützt, mich immer supportet und durch eure Kommentare sah ich mich gezwungen dann doch irgendwie weiterzuschreiben, auch wenn jetzt zwischendurch die Hälfte fehlt - was natürlich nachgeholt wird! Alles in allem tausend und einen Dank an euch, wunderbare restliche Ferien (falls ihr den welche habt:) und einen guten Start ins neue Schuljahr!See you later, alligator
-Dragon-Warrior-Ps: Die menschliche Natur ist vielfältig, von Freiheit, (Selbst-) Bewusstsein und Rationalität geprägt. Sie ist niemals nur Natur, sonder auch e bissl philosophisch. Der Mensch, der vom Tier abstammt, hat ebenfalls seine Triebe nach Essen, Schlafen Fortpflanzung - auch mal gerne zum Spaß - kann diese aber gut unterdrücken, da wir irgendwie besser sind oder so. Ich geh dann mal, ihr findet mich im Raubtiergehege - meinen Drang nach Essen zu unterdrücken,...da kann man lange warten;)
Cuio vae a novear, mellyn nîn.
[Machts gut und gehabt euch wohl, meine Freunde:)]
DU LIEST GERADE
31 days writing challenge
PoetryDie von @IlvarySlyth ins Leben gerufene Reise durch die (Wieder-)Findung der eigenen Kreativität wird den kompletten Monat Juli umfassen. In diesem zauberhaften Sommermonat, der 31 Tage zählt, wird es täglich eine neue Aufgabe geben - 31 Tage, 31 Ge...