𝐌𝐄𝐑𝐀𝐊𝐈.

65 5 0
                                    































- - - -

„they say
'follow your heart'
but if your heart is
in a million pieces
wich piece do you follow?"

- - - -


































- - - -

„for it was not
my ear
you whispered
but into my heart

it was not
my lips
that you kissed
but my soul."

- - - -




























- - - -

„we were art
but even the
most beautiful
paintings can
burn."

- - - -




























- - - -

„this moment
will be just
another story
someday."

- - - -

































- - - -

„meraki"
Marauders OneShots

pandlily
marylily
dorlene
nobleflower
quillkiller
jegulus
wolfstar
rosekiller
and more

- - - -






































- - - -

info

OneShots sind eigentlich noch nie so wirklich mein Ding gewesen, da ich zu viel Zeit da reinstecke, die ich lieber für meine „richtigen" Storys benutzen sollte und außerdem habe ich auch immer das Gefühl, dass die OneShots bei mir viel zu verwirrend und seltsam sind, aber klar....
Nun sind wir trotzdem hier und ich bitte euch inständig dafür, nicht Zuviel von mir zu erwarten, weil wie gesagt ich habe wichtigere Storys und das hier ist ja eigentlich nur ein Zweit Account.

Wie auch immer, ihr könnt mir auch gerne, egal ob in den Kommentaren oder doch eher privat (auf Insta könnt ihr mich unter Ina_s_kleines_Chaos finden und immer sehr gerne anschreiben) Wünsche für OneShots schicken, die ich dann mit Freude für euch schreiben werde (wenn ihr mir ganze Plots oder so schickt, werdet ihr im Kapitel auch natürlich die Credits für die Idee bekommen und auch so werdet ihr im Kapitel in so einer Art Widmung erwähnt) und naja, wenn ihr selbst auch einen OneShot schreiben wollt, den ich dann in diesem Buch veröffentlichen soll, dann könnt ihr das auch liebend gerne machen (natürlich ebenfalls mit Credits).

Triggerwarnungen wird es immer in den jeweiligen Kapitel geben, da es ja logischerweise ziemlich individuell wird. ^^

So nun habt aber viel Spaß beim lesen!
<3

- - - -


















- - - -

𝐌𝐄𝐑𝐀𝐊𝐈, 𝑂𝑛𝑒𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑏𝑜𝑢𝑡 𝑀𝑎𝑟𝑎𝑢𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑆ℎ𝑖𝑝𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt