𝐰𝐞 𝐟𝐞𝐥𝐥 𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐢𝐧 𝐨𝐜𝐭𝐨𝐛𝐞𝐫 || 𝑝𝑎𝑛𝑑𝑎𝑙𝑖𝑙𝑦

47 7 2
                                    


- 🍂 -

- 🍂 -

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

- 🍂 -

„we fell in love in october"
a pandalily OneShot

- 🍂 -

Beschreibung:
Lily ist ein völliges Disaster und hoffnungslos verliebt,
während Pandora einfach völlig ahnungslos ist
(kurz gesagt es ist ein einfaches Chaos).

- 🍂 -

Fluff: 10/10
Angst: 0/10
Sonstiges: autistic Pandora Rosier, mentioned Jegulus
TW:
Konsum von schädlichen Stoffen (Zigaretten)
Falls euch noch etwas anderes auffallen sollte,
könnt ihr mir ruhig in den Kommentaren Bescheid sagen.
<3

- 🍂 -

SIE TAT ES SCHON WIEDER, SCHON WIEDER starrte Lily vom Gryffindor Tisch aus auf Pandora Rosier, die euphorisch vor sich lachend am Slytherin Tisch (obwohl sie eigentlich eine Ravenclaw war), neben ihrem Zwillingsbruder saß und Lily... Lily war so völlig hoffnungslos, dass sie einfach nur starrte, und starrte, und starrte... und das anscheinend so lange, dass sie die Rühreier auf ihrem Teller fast schon völlig vergessen hatte, denn als Lily den nächsten Bissen nahm, waren diese zwar noch nicht ganz kalt, aber auf dem besten Weg dahin.

„Merlin Lily, was ist los mit dir?", fragte Marlene und riss diese aus ihren seltsam eintönigen Gedanken über platinblonde Haare, Sommersprossen und dazugehörige blaue Augen.

„Hm? Was sollte mit mir los sein?", versuchte sie nicht gerade geschickt, der Frage auszuweichen, was Marlene zu einem Schnaubte brachte.

„Du starrst schon das ganze Frühstück-lang ins verfluchte Nichts." Natürlich stimmte das nicht im geringsten, schließlich war Pandora nicht Nichts, sie war verdammt noch einmal bezaubernd und Lily war ihr so hoffnungslos verfallen.

- 🍂 -

Der Schwarze See war an diesem Abend seltsam ruhig, als Lily sich ins leicht feuchte Gras, einige Meter vor ihm setzte und sich schon wenig später ihre Zigaretten-Packung und das dazugehörige Feuerzeug herausholte, um sich anschließend eine von ihnen anzuzünden.

Die wenigsten in Hogwarts wussten über Lily Evans' Tendenz zu rauchen, einfach weil niemand von ihnen denken würde, dass so eine „gute Muggelgeborene mit den perfekten Noten" je so etwas auch nur im Sinn haben könnte, und selbst wenn die Lehrer sie mal mit einer ihren geliebten Packungen erwischen sollten, so sagte Lily ganz einfach, sie habe die Zigaretten einem jüngeren Schüler weggenommen (schließlich war sie ja Schülersprecherin).

So völlig in ihren Gedanken verloren, bemerkte Lily gar nicht, wie sich jemand neben sie in das Gras setzte.

„Bekomme ich vielleicht auch eine?" Erschrocken zuckte Lily zusammen, diese melodisch verträumte Stimme würde sie überall wieder erkennen und tatsächlich, neben ihr saß niemand anderes als Pandora Rosier höchstpersönlich und lächelte sie mit ihren blau funkelnden Augen an. Leicht verunsichert, weil so etwas sonst nur in Lilys überaus seltsamen Tagträumen passieren würde, erwiderte sie Pandoras Lächeln eher unbeholfen.

𝐌𝐄𝐑𝐀𝐊𝐈, 𝑂𝑛𝑒𝑆ℎ𝑜𝑡𝑠 𝑎𝑏𝑜𝑢𝑡 𝑀𝑎𝑟𝑎𝑢𝑑𝑒𝑟𝑠 𝑆ℎ𝑖𝑝𝑠Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt