(Izuku POV.)
Ich kann es nicht glauben.... Er will mich vergewaltigen. Mein ganzer Körper schmerzt von den Schlägen. Und plötzlich spüre ich wie mit die Boxershort vom Leib gerissen werden. Nein... Das kann er nicht machen. Sofort fange ich an zu schreien und zu zittern. Anstatt das ich wieder verprügelt werde lacht mich Dabi nur aus:„Schrei nur weiter... Denkst jemand wird dich hören?" , vernehme ich die ruhige und kalte Stimme des schwarzhaarigen. Ich habe keine Chance mich zu wehren. Diese Ketten schneiden in meine Haut. Ein Geräusch vom Reißverschluss ist in gedämmten Licht zu hören. Dabi spreizt meine Beine auf. Meine Schreie und das Wimmern beachtet er nicht. Und jetzt kommt es. Brutal dringt er mit einem kräftigen Stoß in mich. „AHHHHHh!!!" Der Schmerz ist unerträglich, weil das Glied sehr groß war. Er packt meine Hüfte und beginnt sich in mir zu bewegen. Die Schreie werden immer lauter und haufenweise Tränen laufen ihren Weg. Die Stöße werden schneller und stärker, so das ich mich fühle als muss ich sterben. Meine Augen sind vor Schmerz aufgerissen und ich bohre meine Fingernägel in die Decke und ins Lacken. „Ah, das ist geil oder... Izu...", keucht er hervor. Gerade wollte ich was sagen aber.... Plötzlich versagt meine Stimme, meine Kehle brennt und ich kann nur krächzen... Wahrscheinlich weil ich so laut bin. Ich schaue nur den Boden auf den ich gedrückt werde an. Gerade spüre ich immer wieder wie eine unbeschreibliche Welle von Schmerz meinen Körper durchstreift. Der blonde Vergewaltiger zieht sich immer zurück nur um noch fester in mich zu stoßen. Dabi packt mein Glied und fängt an zu pumpen, was mich zum Keuchen bringt. „Uhhh... Das scheint dir ziemlich zu gefallen... Meine kleine Bitch..." Schon wieder diese spottende Stimme. Nach ungefähr drei Minuten muss ich laut aufschreien. Ich komme mit der Hand seines Schurken. Durch die Enge meines Körpers dauert es nicht lange das auch Dabi kommt. Ich spüre wie etwas heißes in mich gelangte, es ist einfach nur eklig. Erschöpft zieht sich der schwarzhaarige zurück und sieht belustigt auf sein Glied das blutüberströmt war:„Hoppla, war ich ein wenig zu fest..." sagte er belustigt. Zitternd fühle ich wie das heiße Sperma aus mir herausfließt. Dabi nimmt währendessen eins von meinen zerissenen Sachen wischt das Blut und das Sperma weg. Dabei küsste er mich den Rücken entlang. Danach dreht er mich um und sieht mir ins Gesicht. Ich schaue weg... Nein... Ich will nicht das Gesicht meines Vergewaltigers ansehn. Ein Schurke küsst mich auf den Mund. „Du schmeckst unglaublich gut da unten..." kichert er, die Worte heraus und beobachtet amüsiert mein Gesicht, „Du bist jetzt meins... Du bist markiert... Bei mir wirst du es gut haben..." Ich würde gerne noch irgendwas sagen aber es geht nicht... Vor lauter Erschöpfung schließe ich die Augen und schlafe einfach ein.
DU LIEST GERADE
du bist mein~
FanfictionDabi entführt Izuku und zeigt ihm auf den falschen Weg seine Liebe...