(Dabi POV.)
Verdammt.... Wie konnte ich das nur tun? Ich habe ihn verletzt... Verdammt... Und jetzt heule ich auch noch... Bin ich wirklich so schwach wenn es um ihn geht. Das ganze Kämpfen... Dann Vergewaltigung... Und jetzt sein Auge... Das verdient er nicht... Ich bin kein Schurke... Sondern ein Monster... Ich hätte ihn beschützen sollen... Izu legt seine Arme um meine Schultern, was mich dazu bringt, dass ich den Kopf hebe und ihn ansehe. Seine Augen sind geschlossen. Wieso? Wieso tut er das? Ich habe eins seiner Augen erblindet. Wieso ist er nur so? Er wird so viel leiden erleben, wenn er immer so nett ist. Das kann ich nicht zulassen. „Es... Es tut mir so leid Izu... Es tut mir so leid... Alles was ich getan ha-habe... Ich liebe dich... Ich..." „Shhh... Hey... Du bist doch ein Mann oder nicht?" fragt er. „Ich..." sage ich und löse die Umarmung langsam. Während er mir gefühlt in die Seele starrt, nehme ich seine Wange in meine Hand und streiche sanft darüber. Bei der ersten Berührung zuckt er aber dann lässt er sich leicht vor fallen und sein Kopf vergräbt sich in meinem Hemd. „Darf ich... Dich küssen?" frage ich leise. Zögernd nickt er. Vorsichtig packe ich sein Kinn und hebe es an. Unsere Blicke treffen sich bevor ich meine Lippen auf seine lege. Ich brauche ihn. Was passiert mit mir? Ich weine, entschuldige mich und frage bevor ich etwas tun möchte. Ist das der Einfluss von Izuku...? Unbewusst von uns beiden?
(Izuku POV.)
Eigentlich sollte ich nicht so nett sein. Eigentlich sollte ich ihn weg stoßen... Ihn treten, schlagen oder wenigstens schreien aber... Irgendwas hält mich davon ab. Ich kann es einfach nicht sehen, wenn jemand traurig ist. Ich kann es nicht sehen, wenn jemand weint. Ich sollte ihn hassen. Hassen dafür, dass er mich halb erblindet hat. Aber... Ich hätte nie gedacht, dass ich Dabi einmal weinen sehe und auch nicht, dass er sich mal entschuldigt. Er kam sonst immer wie einer der herzlosesten Schurken rüber. Jetzt tut er mir richtig leid. Verdammt. Es ist nicht richtig. Er scheint verzweifelt zu sein. Seinen Kuss erwidere ich und langsam kommt das Gefühl meinen Beinen wieder. Sollte ich ihm das sagen? Ich weiß nicht wie ich reagieren soll.
DU LIEST GERADE
du bist mein~
FanficDabi entführt Izuku und zeigt ihm auf den falschen Weg seine Liebe...