Hope + Josie 🩸 Die Erschaffungsbindung

93 7 19
                                    

FANDOM: TvduSHIP: Hope Mikaelson & Josie Saltzman

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

FANDOM: Tvdu
SHIP: Hope Mikaelson & Josie Saltzman

POV: Hope

Sie kauerte in der dunkelsten Ecke und wimmerte leise. Ihr Gesicht verbarg sie in den Händen. ,,Geh weg."

,,Was ist passiert?", fragte ich leise und ging neben dem brünetten Saltzman Zwilling in die Knie. Besorgt legte ich eine Hand auf ihre Schulter. Sie zuckte unter meiner Berührung zusammen. ,,Wir haben uns Sorgen gemacht, Josie. Bitte sprich mit mir."

,,Ich kann nicht", flüsterte Josie verzweifelt. Sie weinte. Das hörte man in ihrer zitteigen Stimme.

,,Sieh mich an", hauchte ich so ruhig wie möglich.

Josie schüttelte panisch den Kopf, aber als ich ihre Hände von ihrem Gesicht ziehen wollte, sah sie mich plötzlich an. Statt in die freundlichen schokoladenbraunen Augen meiner besten Freundin blickte ich in tiefe Abgründe. Pechschwarze Pupillen und feine Äderchen, die sich unterhalb der Augen bildeten. Josies Gesicht war blutverschmiert. Es klebte nicht nur an ihren Lippen, sondern an Wangen, Kinn und Stirn. Dort, wo ich Josies Hände anfasste, hatte auch ich Blut an den Fingern.

Ich versuchte meine Überraschung zu verbergen, aber misslang kläglich. Meine Augen weiteten sich schockiert und ich war für einen Augenblick zu nichts anderem in der Lage, als Josie entgeistert anzustarren. ,,Ich verstehe das nicht. Gestern ging es dir gut. Du... Du warst geheilt."

Tränen rannen über Josies Wange. Sie wandte den Blick ab und schlang die Arme um ihre Knie. ,,Lass mich in Ruhe."

Ich versuchte zu verstehen, was geschehen war. Gestern wurde Josie im Park von einem Hexer angegriffen, deren Frau von Josies dunkelster Seite getötet wurde. Lizzie und ich kamen zu spät, um sie davor zu bewahren. Die Taten von Dark Josie waren nicht ihr zuzuschreiben. Ich heilte sie mit meinem Blut, aber danach war es ihr blendend gegangen.

,,Wer hat dir das angetan?", fragte ich, plötzlich sehr entschlossen denjenigen zu finden und zu töten. Niemand verletzte ungestraft meine Freunde! Vor allem nicht Josie, die, sofern sie nicht von der Dunkelheit übermannt wurde, keiner Fliege etwas zuleide tat.

Zu meiner Überraschung antwortete Josie sofort. ,,Ich weiß es nicht. Er oder sie kam von hinten. Vielleicht war er derselbe Mann, aber es könnte genauso gut jeder andere gewesen sein... Ich bin ein Monster, Hope. Ich bin aufgewacht und hatte diesen Hunger... Wenn Dad erfährt, was ich getan habe... Und Lizzie wird mich hassen, so wir ihr alle Dark Josie verabscheut habt"

Josie stieß ein unkontrolliertes Schluchzen aus. Ich erinnerte mich an das erste Blut nach meiner Verwandlung in eine Tribridin. Das Verlangen nach mehr hatte mich schier überwältigt. Dieser Hunger, der nie ganz gestillt wurde, egal wie viel Blut man zu sich nahm. Genau wie Josie erkundete ich schon die dunkelsten Seiten des Vampirseins

Multifandom OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt