Am nächsten Morgen standen wir recht spät auf da wir erschöpft waren vom abiball.wir frühstückten und ich hatte einen Termin mit meiner Managerin Lisa da ich jetzt seit ein paar Wochen influencerin bin und schon 3k Follower hab.Fermin spielt gerade bei irgendeinem fusball Verein und wird bald irgendwo hin verkauft aber keiner weiß wo hin.Das Treffen mit meiner Managerin verlief super sie meinte nur das sie nach Spanien auswandern wird aber sagte mir noch nicht wo hin und irgendwie fand ich das merkwürdig aber dachte nicht weiter drüber nach da ich mich jetzt mit Melinda treffe da sie irgend etwas von mir wollte aber ich noch nicht wusste was.Angekommen bei Melinda Wohnung klingelte ich und wurde direkt unhöflich empfangen.
Y/n:Melinda was ist du benimmst dich so komisch hab ich irgendwas gemacht.
Melinda:Ja erst klaust du mir meine große Liebe Dann klaust du mir meine Managerin und so weiter ich hasse dich und will nichts mehr mit dir zu tun haben.
Ich kam nicht mal mehr zu Wort da Melinda mir eine Faust verpasste und ich unter Tränen raus und nachhause rannte.ich war einfach sprachlos Melinda war in Fermin verknallt warum hat sie mir das nicht erzählt sie hat immer nur von ihren Freund Jonas erzählt.Mittlerweile war mein Auge blau und ich beschloss das ich nach der Aktion nichts mehr mit Melinda zutun haben möchte den ohne sie bin ich auch besser dran.Ich kam zuhause an undFermin war da und nahm mich sofort in den Arm.
Fermin:princessa was ist passiert.
Y/n:erst war ich bei meiner Managerin und bin dann zu Melinda gegangen sie ist ausgerastet und hat mich geschlagen.
Da ich noch sehr geschockt war legten Fermin und ich uns in unser Bett und kuschelten bis ich irgendwann einschlief und Fermin nach einer Zeit auch.
Am nächsten Morgen standen wir auf und machten gemeinsam frühstück und hatten sehr viel Spaß bis Fermin zum Training musste.
DU LIEST GERADE
Y/nXFerminloveinbarcelona❤️
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine romanze in Barcelona mit dem begrünten Fermin Lopez .Y/n und Fermin sind seit sie teenies sind ein paar und haben noch große geplant .Fermin geht seiner Karriere beim fc barcelona nach und y/n ihrer Karriere als...