15.6.2022
Heute war mein Geburtstag und die letzte Woche bis wir unsere abizeugnisse in Deutschland bekommen und ich meine influencer Karriere starten kann. Besser kann es auch nicht laufen den mein bester Freund Fermin hat mich nach einem Date gefragt besser konnte mein Geburtstag nicht laufen.Ich kam in die Schule und meine zu der Zeit noch beste Freundin Melinda wartete auf mich.
Melinda:happy Birthday Bestie.
Y/n:danke hab dich lieb Melli.
Melinda:und weist du schon was du heute Abend zu deinem Date anziehen wirst.
Y/n:natürlich wir haben dich alles schon durchgeplant.
Melinda:supi y/nchen.
Somit verlief ein Schultag ich bekam viele Glückwünsche zu meinem Geburtstag und traf mich dann in der Pause mit Fermin.
Fermin:na kleines happy Birthday freust du dich schon auf heute Abend.
Y/n:natürlich sogar sehr doll.
Wir quatschten noch eine Weile und ich ging dann nachhause.
Dann begann ich mich fertig zumachen und nach ner Stunde klingelte es und ich machte die Tür auf und Fermin ging direkt auf die Knie.
Fermin:hallo y/n Ich muss dir was sagen unzwar habe ich mich in dich verliebt den du bist wunderhübsch und mich liebe alles an dir dein Charakter dein Lächeln einfach alles an dir also wollte ich frgaen y/n may willst du meine Freundin sein.
Y/n:natürlich.
Fermin steckte mir einen Pandora Ring mit seinen iniziealhen an den Finger und wir küssten uns.
Am Abend gingen wir noch ins Kino.
Es war eine Woche vergangen und wir bekamen in 10 Minuten unsere abizeugnisse .zwischen Fermin und mir läufts super aber zwischen Melinda und mir nicht den sie hat sich irgendwie ins böse verändert.
Nun war ich an der Reihe und holte mein Abi Zeugnis .
Wir begannen alle zu feiern und hatten einen schönen abbibAll.
Um 2:00 gingen Fermin und ich zu mir und fielen direkt ins Bett.
DU LIEST GERADE
Y/nXFerminloveinbarcelona❤️
RomanceIn dieser Geschichte geht es um eine romanze in Barcelona mit dem begrünten Fermin Lopez .Y/n und Fermin sind seit sie teenies sind ein paar und haben noch große geplant .Fermin geht seiner Karriere beim fc barcelona nach und y/n ihrer Karriere als...