Neue freunde

23 1 0
                                    

Als Fermin in seiner Pause zu mir kam erklärte ich ihm alles.Als Fermin und ich redeten spürte ich jeden einzelnen Blick auf mir und kurz bevor Fermin ging küssten wir uns und das getuschel der Spieler Frauen ging los eigentlich wollte ich rennen setzte mich dann aber doch hin.
Bis die Spieler Frauen mich ansprachen.

???:hi wer bist du wir haben dich noch nie hier gesehen.
Y/n:ja also ich bin y/:n und bin vor kurzem mit Fermin meinem Freund und Pablo hergezogen.
???:ah ok übrigens ich bin Micky die Frau von Frankie.
??2:ich bin Leona die Freundin von Marc Casado.
??3:und ich bin die Frau von terstegen dani.
Y/n:ok schön und ihr seit bei jedem Training dabei.
Micky:naja nicht immer bei jedem aber meistens.
Danach war das Training zu Ende die Jungs zogen sich um und ich tauschte Nummern mit den drein aus.
Als alle Jungs kamen küsst Fermin mich erstmal und danach gingen wir nachhause zogen uns um und gingen an den Strand Pablo und Fermin spielten Fußball und ich sonnte mich auf meinem Handtuch.
Da kamen leona,michky und Frankie und Marc.
Wir begrüsten uns und die Jungs spielten Dan zu 4 .Und wir Mädchen quatschten und sonnten uns bis zum Abend.
Am Abend gingen wir alle etwas essen und danach nach Hause.
Zuhause angekommen gingen wir duschen und danach ins Bett und schauten unsere Serie Cobra Kai weiter bis wir einschlafen.
Am nächsten Morgen standen Fermin und ich gemeinsam auf da ich ein Business Meeting habe und Fermin zu einem Medizin Check muss.
Ich machte mich schnell fertig und um 10:30 verabschiedete ich mich von Fermin.
Dann stieg ich in mein Auto und fuhr zu dem Büro meiner Managerin wo sie mich in Empfang nahm.
Als alle für meine Verträge da waren starteten wir ich redete nicht viel mit da alle Jobs vorgestellt werden wo ich hin muss ein paar da muss ich bereisen aber viele sind hier in Barcelona oder Madrid.
Als ich fertig war ging ich noch zu Starbucks und dann zu meiner personaltrainerin.ich trainierte 1 Stunde danach fuhr ich wieder nachhause und ging ertmal duschen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Y/nXFerminloveinbarcelona❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt