Akaachi: „Ahh, ihr seid schon am trainieren. Das ist gut. Ich bin Keiji Akaachi, euer neuer Trainer.
Bokuto: „Leck mich fett."
Bokuto dreht sich zu ihm und staunt verblüfft.
Bokuto: „Was machst du denn hier, Akaachi?!"
Akaachi: „Das sagte ich doch gerade. Ich bin euer neuer Trainer."
Bokuto bleibt die Kinnlade offen stehen.
Akaachi: „Ohh man. Du bist genau wie dein Bruder."
Bokuto: „Höh. Was soll das denn jetzt heißen!"
Akaza tritt neben sie und macht sich vorstellig. Dabei verbeugt er sich tief und verschränkt die Hände hinterm Rücken.
Akaza: „Bitte entschuldigen Sie. Ich habe mich noch nicht vorgestellt. Ich bin Ran Akaza. Auf gute Zusammenarbeit."
Akaachi: „Freut mich dich kennenzulernen."
Akaza: „Noch eine Frage. Haben sie die anderen Spieler gesehen?"
Akaachi richtet seinen Blick in Richtung Tür.
Akaachi: „Nein, noch nicht aber sie sollten jeden Moment kommen."
Bokuto: „Weißt du auch wie viele Spieler es sind?"
Akaachi: „Meines Wissens nach sollten wir 15 Spieler sein."
Bokuto und Akaza: „15!"
Akaachi: „Ja, das ist schon ne ganze Menge."
Bokuto: „Haben wir auch eine Managerin?!"
Akaachi: „Ja, sie sollte sich auch bald vorstellen. Es war klar das die Frage kommt. Immerhin Rede ich hier mit Bokutos Fleisch und Blut."
Plötzlich klopft es an der Tür. Hinter ihr hört man ein paar Stimmen reden.
Stimme 1: „Du musst doch nicht anklopfen! Das ist doch schon seit letztem Jahr unsere Turnhalle."
Stimme 2: „Ja, ja ich weiß. Ich will doch nur nicht einfach so reinplatzen."
Stimme 3: „Das ist doch scheißegal, Tenma!"
Stimme 2: „Ja, is ja gut."
Es treten drei Typen in die Halle. Zwei große und ein kleinerer Typ. Sie kommen auf Bokuto und Akaza zu. Sie stellen sich vor ihnen auf. Akaza steht dem kleinen gegenüber. Der Zwerg hat schwarze zerzauste Haare und ein spitzes Kinn. Seine Augen sind Blau wie das Meer. Aber ein Detail fällt Akaza besonders auf.
Akaza: „Du bist... Du bist ja kleiner als ich!"
Zwerg: „Hähh! Was soll das denn jetzt heißen!"
Der Zwerg ballt seine Faust und ist bereit Akaza aufs Maul zu hauen. Akaza möchte sein Maul aber nicht gehauen haben.
Akaza: „Ahh, tut mit leid! Sorry! Ich bin nur gewöhnt dass alle immer größer sind als ich. Ich war immer der kleinste in meinem Team. Wenn man das fragen darf, wie groß bist du eigentlich genau?"
Zwerg: „Ähh, ich bin 164 cm groß."
Akaza: „Du bist ja wirklich kleiner als ich!
Zwerg: „Es knallt gleich!"
Einer der zwei Rießen kommt aus dem Nichts und packt den Zwerg am Shirt. Der Riese sieht aus wie ein Model. Er hat braune, gepflegte Haare und ein schönes Gesicht. Seine Augen sind Grün wie der Wald.
Asta: „Sorry dass er so aggressiv ist. Er ist sehr empfindlich. Mein Name ist übrigens Asta Hashira, freut mich."
Asta hebt ihn hoch.
Asta: „Los, sag dem Erstklässler deinen Namen und entschuldige dich."
Tenma: „Tut mir wirklich leid. Ich bin Tenma Odai. Freut... mich"
Asta: „Na geht doch. War doch nicht so schwer"
Der andere große fällt ihnen ins Wort und stellt sich ebenfalls vor. Er sieht eher aus wie ein Europäer. Seine Haare sind Blond und gelockt. Seine Stimme ist angenehm. Er macht einen allgemein guten Eindruck.
Tomori: „Hi, ich Takeru Tomori. Auf gute Zusammenarbeit und jetzt lass ihn runter Asta."
Asta: „Ok."
Asta lässt Tenma fallen und sieht zu Akaachi rüber.
Asta: „Ohh, sind sie unser neuer Trainer?"
Akaachi: „Ja ich bin euer neuer Trainer Keiji Akaachi. Freut mich sehr. Das hier sind übrigens die beiden Erstklässler Kenchiro Bokuto und Ran Akaza.
Tomori: „Hey du! Bist du nicht der Bruder von Kōtarō Bokuto dem Nationalspieler?"
Bokuto: „Ja der bin ich. Leibhaftig."
Tomori: „Cool!"
Bokuto: „Ja, ich weiß oder!"
Akaachi: „Wo stecken die anderen, Asta?"
Asta: „Die sollten gleich kommen."Wen man vom Teufel spricht. In diesem Moment tritt eine große Gruppe in die Halle.
Gruppe: „Guten Tag!"
Tenma: „Ey, da seit ihr ja."
Akaachi: „Ich zähle insgesamt nur 13. Da fehlen doch noch zwei."
Einer aus der Gruppe: „Ja, es fehlen noch zwei Erstklässler. Sie wurden vom Hausmeister aufgehalten. Sie müssten aber gleich aufkreuzen."
Kurz darauf stehen zwei erschöpfte Typen in der Tür.
Die Beiden: „Es... tut... uns sehr... leid. Wir... mussten noch... putzen." Die Beiden stehen nebeneinander in der Tür. Der Linke hat blonde zerzauste Haare, ein definiertes Kinn, lange Beine und Arme. Er ist sehr groß. Der andere ist auch ziemlich groß aber etwas kleiner als der Andere. Er hat auch blonde Haare aber eher ein spitzes Kinn.Die Beiden: „Bitte verzeihen sie die Verspätung."
Akaachi: „Ihr habt es ja geschafft also ist alles in Ordnung. Da jetzt alle da sind können wir uns gleich einmal besser kennenlernen und die Erstklässler können sich vorstellen. Also los, aufstellen!"Die vier Erstklässler stellen sich vor den Halbkreis den die anderen Spieler bilden. Sie stellen sich nacheinander vor.
Bokuto: „Hallo, mein Name ist Kenchiro Bokuto. Ich komme von der Kawaguchi-Mittelschule. Auf gute Zusammenarbeit."
Akaza: „Hi, ich bin Ran Akaza. Ich war auf der Itachiyama-Mittelschule. Auf ein gutes Miteinander."
Als Nächstes kommt der Typ mit dem spitzen Kinn.
Yuta: „Guten Tag, ich bin Yuta Nobunaga von der Akawa-Mittelschule. Auf gute Zusammenarbeit."
Nishikawa: „Hallo, mein Name ist Kaguro Nishikawa. Ich komme ebenfalls von der Akawa-Mittelschule. Freut mich wirklich sehr hier zu sein."Nun tritt der Kapitän vor. Er macht einen guten ersten Eindruck. Er hat dunkle schwarze Haare. Ein nettes Gesicht und braune Augen.
Ishikawa: „Hallo ich bin Yuji Ishikawa, euer Kapitän. Im Namen des Volleyballclubs der Fukurōdani-Gakuen heiße ich euch alle herzlich willkommen!"
Team: „Auf gute Zusammenarbeit!"Frauenstimme: „Wartet!"
Erstklässler: „Höhh?"
Tenma: „Ist sie das?"
Asta: „Sieht so aus."
Ein wunderschönes Mädchen betritt die Halle im Eiltempo. Sie hat lange Schwarze Haare, ein hübsches Gesicht und strahlend blaue Augen.
Bokuto: „Boahh, ist die Schön."
Tenma: „Hey, Yumi!"
Yumi: „Hey."
Tenma wird ganz rot und verlegen.
Tenma: „Yumi hat wirklich hey gesagt. Das vergess ich nie wieder!"
Asta: „Tenma, komm wieder runter."
Tenma: „Oller Miesepeter!"Akaachi: „Hast du sie?" fragte er Yumi.
Yumi: „Ja, natürlich. Sie stehen vor der Tür."Akaza: „Hey du, Asta. Wer ist denn diese Schönheit da drüben."
Asta: „Das ist Yumi Konichi. Sie ist unsere Managerin."
Akaza: „Ist sie Drittklässlerin?"
Asta: „Ne, Zweitklässlerin."
Akaza: „Ahh."Akaachi kommt mit einem Großen Karton durch die Tür. Er öffnet sie und zeigt den Inhalt hoch. Es sind die neuen Trainingsanzüge.
Team: „Ohh.”
Akaachi: „Die Schule hat uns genehmigt neue Trainingsanzüge und neue Trikots zu kaufen. Hier sind erstmal nur die Anzüge. Jeder kriegt einen."
Die Anzüge sind wie die alten größtenteils weiß mit schwarzen Streifen, Ärmelenden und Kragen. Außerdem haben sie Verbindungsstreifen an den Achseln in Schwarz und Gold. Auf der Rückseite steht groß „Fukurōdani" und auf der Vorderseite „Fukurōdani-Gakuen" in Kanji geschrieben.
Bokuto hält seinen hoch und seien Augen glänzen
Bokuto: „Wow, die sind so cool!"
Asta: „Du solltest dich lieber auf die neuen Trikots freuen."
Bokuto: „Jetzt tu ich das auf jeden Fall."
Asta: „Haha, du bist mir gleich sympathisch." sagt er scherzhaft.Nachdem jeder einen erhalten hat heißt es trainieren, trainieren und nochmal trainieren. Bis zum Umfallen.
Akaachi: „Also los! Ab ans trainieren mit euch! Ich will sehen was ihr so draufhabt."
Team: „Ja!"
Das Team bildet einen Kreis und schwört sich ein.
Ishikawa: „Also dann, aufgehts! Auf!"
Team: „Sieg!"Fortsetzung folgt...
_________________________________________
Danke fürs lesen!
Würde mich über Feedback freuen.
o(〃^▽^〃)o
DU LIEST GERADE
Haikyu!! New Generation (überarbeitet)
Fanfiction„Eine hohe Mauer baut sich vor mir auf. Sie versperrt mir die Sicht. Wie wohl die Aussicht vom Gipfel aus ist? Sowas sagte mein Bruder immer wieder vor sich hin. Dieses Zitat hatte er von seinem Schüler. In der Oberschule konnte er nie den Gipfel er...