Prolog

141 48 0
                                    

Endlich war ich in New York angekommen. Mein Flug hatte sage und schreibe 5 Stunden Verspätung. Meine Freundin Clara wartete bereits auf mich. Wir waren früher auf dem gleichen Elite Internat. Meine Eltern sind Diplomaten. Aber dazu kommen wir später. Geschwister hatte ich keine. Wie auch, meine Eltern haben mich ja schon auf ein Internat in die Schweiz gesteckt. Ja ja ich weiß die Schweiz das Land was sich aus allem raushält. Zu Anfang hatte ich Schwierigkeiten mich dort einzugewöhnen. Doch dann kam Clara und nahm mich unter ihre Fittiche. Und so wurde mein Freundeskreis größer. Ich Studierte dann in Barcelona Kommunikationswissenschaften, Germanistik und Sprachen. Klar hätte ich diese Studienfächer auch in Deutschland Studieren können, aber mich zog es schon immer in die weite Welt hinaus. Bis zu meinem 11 Lebensjahr hatte ich eine Nanny die mich großzog. Sie kam aus Barcelona und hat mir alles über ihre Stadt und ihr Land erzählt. Ich hatte mich damals zusammen mit meinen Freundinnen als ich 15 Jahre war für Barcelona und Frankreich beworben für ein Austausch Jahr. Barcelona ist nichts geworden. Naja dann hieß es halt ab nach Frankreich.
In Paris lernte ich einen Jungen kennen. Er war echt süß und versuchte mich mit ein paar Zaubertricks zu beeindrucken. Manche gelangen ihm, und andere waren echt schlecht. Er stellte sich als Christian Reinelt vor. Wie wir dann feststellten waren wir für das Austauschjahr an der gleichen Schule. Zu unserem Glück Interessierte es keinen ob wir am Unterricht teilnahmen oder nicht. In diesem einem Jahr lernte ich Chris lieben. Er war mein erster Freund und mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal.

Clara holte mich aus meinen Gedanken.
Hey Honey wo warst du schon wieder mit deinen Gedanken?

Clara wusste was passiert war. Sie war genauso geschockt wie ich. Ich liebte ihn, doch diese liebe durfte nicht sein. Meine Freundin war mit ihrem Freund da er war New Yorker. Meine Freundin war auch diejenige die mir einen Job bei einem Verlag und eine Wohnung bei sich in der nähe besorgt hat. New York war eine Stadt an die ich mich gewöhnen konnte. Hier war ich anonym, hier kannte mich keiner. Sollte so mein Leben jetzt aussehen? Ich wusste nicht mehr wer ich war oder wo ich hin gehörte. Ich hoffte immer noch, das dass alles ein Alptraum ist. Aber leider war es die Realität.

Jetzt begann ein neues Leben für mich. Ohne Christian Reinelt ohne seine Familie die auch meine Familie war.

Clara und ihr Freund Liam fuhren mich zu meiner Wohnung. Wie ich feststellte brauchte ich hier in New York kein Auto.
Meine Wohnung war für New York recht groß und auch noch in einer guten Gegend. Der Vermieter wartete schon auf mich und übergab mir meine Schlüssel. Wie sich herausstellte war er ein Deutscher und wohnte mit in dem Haus. Ich erfuhr das sie die Wohnung von ihrem Sohn vermieteten der bei seiner Freundin eingezogen war. Nach einiger Zeit bekam ich mit das es Liams Eltern sind. Und ich war überrascht das sein Vater ein Deutscher war. Seine Mutter sprach auch sehr gut Deutsch. Und ich war froh das ich doch noch ein paar Tage zeit hatte um mich an die Amerikanische Sprache zu gewöhnen.

Chris Reinelt war ein Mann der wusste was er wollte. Er hatte mehrere Unternehmen auf der Welt. Er war ein CEO war ja klar. Doch er führte ein Doppelleben. Er war nicht nur Chef von mehreren Firmen nein er Trat zusammen mit seinem Bruder auf, mit ihren Illusionen. Damit verzauberten sie die Welt. Auf der Bühne war Chris ein vollkommen anderer Mensch. Er war Locker, Lustig, und sehr Chaotisch. Doch hinter der Bühne hatte er alles im Griff.
Privat war er jemand vollkommen anderes. Er war Besitzergreifend, Streng und diszipliniert. Nach seinem Schulabschluss wollte er eigentlich Studieren doch er bekam das Angebot eine Firma zu übernehmen. Und jetzt kaufte er andere Firmen auf die in der Klemme stecken und bringt sie wieder auf Vordermann. Er hatte auch eine soziale Ader für Hilfsbedürftige und für Kranke Kinder und Erwachsene.
Ich sah Chris nach meinem Studium wieder. Ja ihr denkt sicher, ist ja klar sie ist nach Herford gezogen. Nein das bin ich nicht. Ich sah Chris in Barcelona wieder. Er stand plötzlich vor meinem Schreibtisch. Ich hätte ihn fast gar nicht wiedererkannt. Er sah unglaublich gut aus in seinem Anzug. Ohne umschweife nahm er mich in die Arme und flüsterte mir ins Ohr das wir heute Abend essen gehen. Wie konnte ich da nur Wiederstehen. Einen Freund hatte ich nicht. Ich sagte ja.

Beim essen erfuhr ich das Chris meine Firma kaufen will. Und ich danach keinen Job mehr habe. Doch er würde mir einen in seiner Firma in Herford anbieten. Ich fragte ihn ob ich Bedenkzeit bekomme? Mit einem seiner unglaublichen Lächeln sagte er ja. In dieser Nacht schliefen wir miteinander. Für Chris gab es kein Blümchen Sex. Er war eher der Typ der Vordern ist und die Führung übernahm. Zu meiner Schande musste ich ihm gestehen das ich seid unserer Zeit in Paris keinen Freund mehr hatte.

Ich nahm das Angebot an und Arbeitete für Chris und war auch seine Freundin. Bis jetzt.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt