1. Kapitel (Zweifel)

78 46 0
                                    

Mittlerweile sind 2 Monate vergangen. Ich hatte mich noch nicht richtig in New York eingelebt. Die Stadt war groß und laut. Doch das schöne hier war ich war anonym niemand kannte mich. Weder als Diplomaten Tochter noch als die Ex Freundin von Chris Reinelt. Meine Eltern Viktoria und Brain Silva sie waren Diplomaten die höchsten die es im Lande gab. Sie vertraten das Land bei internationalen Gremien und Organisationen. Nur wurde ihr leben auch gerade auf den Kopf gestellt. Das ihre Tochter das Land verlässt damit haben sie nicht gerechnet. Eigentlich wollte ich den Kontakt zu meinen Eltern abbrechen doch ich konnte nicht. Auch wenn sie ständig unterwegs waren. Sie waren schließlich meine Eltern. Nur waren sie nicht meine Biologischen Eltern. Als ich 5 Tage alt war hatten sie mich Adoptiert. Sie sagten zu mir das es Knall auf Fall ging. Doch der Arzt aus Herford sagte zu ihnen sie sollten sich darauf einstellen das es ganz schnell gehen könnte. Meine Eltern wussten nicht was sie bekamen ein Mädchen oder einen Jungen.

Ich stelle mich hiermit erst einmal vor. Mein Name ist Liliana Honey Marie Silva. Ich bin in Herford geboren und 30 Jahre alt. Vor etwas über 2 Monaten wurde mein Leben auf den Kopf gestellt. Ich wusste bereits mit 12 Jahren das ich Adoptiert wurden bin. Doch meine Adoptiveltern wussten nicht wer meine Biologischen Eltern sind. Meine Akte galt als gesperrt. Da hatten selbst sie keinen zugriff darauf. Doch vor 2 Monaten nach einem Unfall. Wurde mir gesagt wer meine richtigen Eltern sind. Für mich brach eine Welt zusammen. Und nicht nur für mich, aber dazu kommen wir später.

Ich arbeitet in NY in einem Verlag. Ich liebte Bücher, ich wollte schon immer Lektorin werden. Ich sprach 5 Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch. Mein Verlag war nicht sehr groß er hieß Riverfield. Und lag nur ein paar Häuserblocks von meiner Wohnung entfernt. Mein Chef kam gerade zu mir und brachte mir zwei Manuskripte die ich doch bis Freitag lesen sollte. Er wollte gerne ein Feedback haben. Welches Manuskript er als Buch veröffentlichen soll. Ich fragte ihn ob er es denn nicht die Leser entscheiden lassen will. Einen kleinen Teil von beiden Büchern in ein E-Book Format gebracht und es online gestellt. Mein Chef fand das gar nicht mal so schlecht. Und nickte meine Idee ab.

„Ms. Silva sie gefallen mir, ihre Ideen sind echt gut. Wenn sie so weiter machen haben sie bald meinen Posten. Und ich muss ihnen sagen, ich wäre nicht böse drum endlich in den Ruhestand zu kommen.
Aber Mr. Riverfield ich kann doch nicht einfach ihren Verlag übernehmen.
Ach paperlapap sie sind dafür alle male Qualifiziert. Stellen sie ihr Talent nicht unter den Scheffel.
Ich möchte das sie sich darum kümmern das eine Leseprobe als E-Book rausgeht. Und die Leser sollen entscheiden. Aber sie lesen bitte die Manuskripte auch. Ich möchte am Freitag die Leseproben lesen die sie ausgesucht haben. Das werden sie bekommen Mr. Riverfield."

Ich fing an die 2 Manuskripte zu lesen. Dabei erledigte ich noch ein paar Telefonate. Als ich auf die Uhr schaute war es schon spät. Und ich hatte schon wieder 2 Nachrichten von Chris auf meinem Handy und eine von meiner Mum. Meine Eltern wussten das ich in NY war. Ich hatte sie gebeten Chris nichts zu sagen.
Ich lass die erste Nachricht von ihm.

„Lilly verdammt noch mal Antworte mir endlich. Geht es dir gut? Ich möchte doch nur ein Lebenszeichen von dir."

Die zweite Nachricht lautete.

„Verdammt noch mal Lilly wo bist du? Ich möchte deine Stimme hören. Ich liebe dich. Ich brauche dich an meiner Seite."

Doch das was Chris schrieb das durften wir nicht. Meine Mum wusste das ich Chris liebte und auch mein Dad wusste es. Aber niemand konnte etwas dagegen machen.

Ich fasste mir ein Herz und schrieb Chris zurück.

„Chris du weist das du mich nicht lieben darfst. Es geht einfach nicht. Bitte hör auf mir zu schreiben es wird doch nur noch schlimmer."

Ich sah das er schrieb.

„Ich höre erst auf zu schreiben wenn du mir sagst das du mich nicht mehr liebst. Erst dann lass ich dich in ruhe. Ich bin ohne dich keine Vollständiger Mensch mehr. Ich brauche dich an meiner Seite. Ich will dich küssen dich ficken. Ich will hören wie du stöhnst wenn du kommst. Ich will in deine wunderschönen Augen sehen. Dein lachen hören."

Ich konnte Chris nicht schreiben das ich ihn nicht mehr liebte. Das was er schrieb das wollte ich auch alles. Doch es ging nicht.

Ich Pakte mein Handy in meine Tasche und die Manuskripte und ging nach Hause. Dort wartete meine Wohnung auf mich. Doch ich war nicht alleine. Liams Eltern hatten einen Austrian Scheppert. Er begrüßte mich jeden Tag und wollte immer mit mir spazieren gehen nach der Arbeit. Liams Dad Kalle gab mir die Leine für Elli und ich ging wie jeden Tag mit ihr ein Stück durch den Central Park. Heute kam es mir so vor als ob ich verfolgt werde. Aber Elli lief ganz normal neben mir her. Als Diplomaten Tochter hatte ich meisten immer zwei Bodyguards an meiner Seite. Niemand wusste wo ich war ausser meinen Eltern. Aber sie ließen mich in ruhe. Ich konnte einfach nicht zurückkehren, jetzt zu mindestens noch nicht. Meine Mum sagte mir das man den Arzt gefunden hat und er bereits dem Haftrichter vorgeführt worden ist. Es haben noch mehrere Eltern Anzeige gegen ihn erstattet. Na da wurde ja was losgetreten. Ich holte mir noch einen Kaffee bei Jim. Der mit seinem Kaffeewagen immer an der gleichen stelle stand. Danach ging ich mit Elli auf meine Lieblingsbank und lass in meinem Manuskript weiter. Veronika Liams Mum schrieb mir immer wenn das essen fertig war. Sie versorgte mich. Ich versank in dem ersten Manuskript, es war ein Thriller. Einige Zeit war vergangen und ich schaute auf. Mein Blick schweifte über die vielen Menschen im Central Park. Die Bäume bekamen ihre Blätter und man spürte das der Sommer langsam Einzug in NY hielt. Bei mir zu Hause hätte ich meine Kamera mit dabei um diesen Moment festzuhalten. Das Fotografieren war meine Leidenschaft, eigentlich wollte ich in Barcelona Fotografie und Fotodesign studieren. Aber das schreiben hat mich dann doch mehr gereizt. Mein Handy ging und ich schaute drauf. Es war Chris schon wieder, heute war er sehr Mitteilungsbedürftig. Ich hatte gehofft das Veronika schreiben würde. Ich kam mir immer noch so beobachtet vor. Vielleicht sollte ich doch meine Eltern um Bodyguard Schutz bitten. Sie konnten ja in Zivil gehen ohne das es jemand merkt. Chris Nachricht ignorierte ich und lief wieder zurück nach Hause. Veronika hatte das essen fast fertig und ich half ihr noch ein wenig. Sie erzählte mir von ihren Urlauben wo sie schon überall war. Und das ihre Eltern auch Diplomaten waren. Und sie weiß wie ich mich fühle. Wir aßen draußen auf der Terrasse. Das war hier in NY schon ein Luxus. Aber es war einfach schön. Meine Freundin Clara kam noch mit Liam vorbei. Ich verabschiedete mich, da ich noch den Thriller zu Ende lesen wollte. Morgen auf der Arbeit würde ich die ersten 3. Kapitel als E-Book Leseprobe vorschlagen. Ich lass noch Chris Nachricht. Langsam beschlichen mich Zweifel ob es wirklich so gut war nach NY zu gehen. Chris klang sehr verzweifelt. Aber das war ich auch. Mein Herz war gebrochen und meine Seele hatte sich versteckt. Sie konnte all diesen Schmerz nicht verkraften.

„Ich liebe dich Lilly. Bitte komm wieder zurück egal wo du bist. Wir können doch darüber reden. Wir finden eine Lösung. Lilly bitte. Ich werde früher oder später sowieso finden."

Das wusste ich das Chris mich bald finden würde. Spätestens wenn ich Bodyguards brauche. Doch solange wollte ich meine Gefühle und meine Gedanken ordnen. Und mein Leben als normale Frau in NY genießen mit meinen Freunden die ich hier hatte.

„Ich liebe dich auch Chris. Aber du weist das, dass mit uns nicht sein darf bitte verstehe es doch."

Ich schaltete mein Handy aus und lass das Manuskript zu Ende.

Verbotene LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt