Rezos "Date"

205 11 3
                                    

Rezo:

Ich stand im Bad vor dem Spiegel und schnaufte kurz aus. Julia denkt jetzt bestimmt ich bin komisch. Wie komme ich aus dieser Nummer jetzt wieder raus? Ich könnte ein Date vortäuschen, aber wie? Ich sage ihnen einfach das ich heute Abend aus gehe. Hoffentlich glauben sie mir. Ich geh dann aber einfach zu mir Nachhause. Als ich mein Selbstgespräche in meinen Gedanken beendet hatte, lief ich wieder zu den anderen. ,,Rezo, Julia wollte fragen ob sie heute Nacht hier pennen könne. Würde das für dich in Ordnung sein?", fragte Ju mich. Ich fing sofort an mit meiner Not Lüge. ,,Klar, wollte heute sowieso aus gehen". ,,Warte, mit wem?", fragte Ju mich irgendwie sehr verwundert. ,,Einfach ein Date, will euch noch nicht sagen wer sie ist, kann ja sein dass es nichts wird", sagte ich. Mexi schaute mich kurz verwirrt an, lief dann rot an und schaute wieder auf seinen Teller. Es bildete sich Stille. Und das war wirklich komisch.

Julien:

Ich sah Mexi an, welcher irgendwie belastet aussah. Ich machte mir Sorgen um ihn. Nicht das er irgendwie Traurig ist.

Mexi:

Momentmal, er hatte ein Date? Aber wieso dann all diese Signale? ,,Ich muss auch mal schnell aufs Klo", sagte ich hecktisch und rannte rauf, bevor jemand etwas sagte. Im Bad angekommen, setzte ich mich an den Rand der Wanne. Mir wurde kalt und ich begann zu weinen. Es machte mich fertig, dass er ein Date hatte. Wieso konnte er nicht einfach mich und Ju lieben? Alles wäre so perfekt. Plötzlich merkte ich, wie es an der Tür klopfte. ,,Mexi? Alles gut bei dir?". Es war Ju. ,,Kannst du mich rein lassen? Ich will dir bloß helfen". Ich öffnete die Türe und ließ ihn herein. Dann machte er sie wieder zu.

Julien:

Ich erblickte einen verheulten kleinen Mexi. ,,Hast du dich Selbstverletzt? Bitte mach sowas nicht, man kann auch anders mit-". ,,Ju, ich habe mich nicht Selbstverletzt. Ich könnte niemals", unterbrach er mich. Ich machte mir einfach zu große Sorgen. ,,Sorry, wollte nur auf Nummer sicher gehen". Ich setzte mich neben ihn auf die Badewannenkante und streichelte ihn über seinen Rücken. ,,Erklärst du mir was los ist?", fragte ich. Als Antwort bekam ich nur ein Kopfschütteln. ,,Ok, ich werde dich nicht zwingen". Trotzdem war ich neugierig. Ob er es mir wohl irgendwann erzählen würde. ,,Hat es einen Grund, weshalb du es mir nicht sagst?". ,,Ja, ich habe Angst, dass unsere Freundschaft dadurch gefährdet ist", antwortete mir Mexi. So schlimm konnte es doch nicht sein? Naja egal, ich werde nicht darüber nachdenken, er wollte es immerhin nicht. Ich reichte Mexi meine Hand und sagte:,,Komm, wir gehen was trinken. Ich werd den andere nicht sagen das du geweint hast, dass verspreche ich". Wir gingen raus aus dem Bad. ,,Mir is.. Kalt", stotterte Mexi. Ich zog ihn ins Schlafzimmer, wo wir Rezo erblickten. ,,Oh hey Jungs, ich hab überlegt, es wäre besser wenn wir auf einzelnen Betten schlafen, solange Julia da ist", sagte er zu uns. ,,Hä? Wieso das denn?", fragte ich ihn. ,,Naja, ich will einfach nicht das das hier alles komisch wirkt auf sie. Ich hab 2 Luftmatzratzen von mir zuhause geholt". Mexi schaute mich etwas verständnislos an. ,,Ja ist kein Problem", sagte ich. Mexi erwiderte dies. Rezo machte deren Bettem und ich holte Mexi einen Hoodie aus meinem Schrank. ,,Hier, der ist zwar schon getragen von mir, aber dürfte nicht schlimm sein oder?". ,,Nein, passt schon", sagte Mexi.

Mexi:

Der Pulli, den Ju mir gab, roch so gut nach ihm. Ich sog ihn an und kuschelte mich ein. Es wunderte mich, dass Rezo plötzlich nicht mehr mit uns in einem Bett schlafen wollte. Es machte mich schon fast wieder traurig. Aber ich nahm es hin, auch wenn das nicht leicht war, denn würde ich mich beschweren, wäre es offensichtlich, dass ich Crushe. ,,Momentmal, wo ist eigentlich Julia?", fragte Ju. ,,Sie wollte ihr Zeug holen aus dem Hotel", erklärte Rezo. ,,Aha, und du warst so schnell bei dir zuhause?", fragte ich ihn. ,,Ja, meine Wohnung is gleich ums Eck, dass weißt du doch". Rezo machte die Betten von mir und ihm fertig, dannach gingen wir runter und setzten uns auf die Couch.
Nach etwa einer halben Stunde kam Julia zurück. ,,Na? Was habt ihr so den Tag vor?", fragte sie uns. ,,Ich muss nachher noch zu einem Dreh, für die Hauptvideos. Dannach nehmen wir Podcast auf und dann geht Rezo zu seinem Date", sagte Ju. ,,Um wie viel Uhr ist der Dreh Ju?", fragte ich ihn aus Interesse. ,,Um halb 1, also in einer Stunde. Ich würde euch super gerne mitnehmen aber es würde zu viele Spoiler geben", antwortete mir Ju. Rezo schaltete Youtube an und wir schaute paar alte Videos von uns allen. Manches war mir etwas unangenehm, wie zum Beispiel Videos mit dem Stromschocker oder ich hab noch nie Videos. Die anderen schienen es alles aber ziemlich lustig zu finden, weshalb ich auch mit lachen konnte. Die Zeit verging und ich wurde immer müder, bis ich irgendwann eingenickt bin.

Julien:

,,So, ich muss jetzt los, bis später", sagte ich flüsternd zu den anderen. Mir fiel auf das Mexi schlief und er sah so fucking cute aus. Am liebsten hätte ich mich neben ihn gelegt aber die Arbeit ging vor. Ich fuhr los zu meinem Dreh für den Zahnfee spinnoff.

Rezo:

Ju fuhr los und ich und Julia fingen an unser Mittagessen vorzubereiten. Ich war nicht gerade der beste im Kochen aber mit Julia an meiner Seite wurde das schon. ,,Also, du hast ein Date?", fragte Julia mich. ,,Ja, um 8". ,,Was ist das für eine Frau?", fragte sie mich weiter. Man sie konnte echt nicht aufhören Sachen erfahren zu wollen. ,,Wie gesagt, ich will euch noch nicht so viel von ihr erzählen. Ich möchte sie erst besser kennenlernen", log ich immer mehr. ,,Naguuuut, ich lass dich ja in ruhe", sagte sie endlich. Wir machten weiter unsere Selbsgemachte Pizza.

Mexi:

Ich wachte sehr übermüdet auf und setzte mich erstmals hin, um zu checken wo ich überhaupt war. Ich hörte Rezo und Julia lachen und wollte zu ihnen. Ich stand also auf und folgte deren Stimmen. Unten schlich ich mich an rezo, der mit dem Rücken zu mir stand an. Ich legte von hinten meine Arme um ihn. ,,Mexi!? Du kannst mich doch nicht so erschrecken", sagte er während er kurz zuckte. ,,Doch na klar kann ich, siehst du doch", lachte ich ihn an. ,,Was gibt's zum Essen?". ,, Wir haben Pizza selber gemacht, aber wir essen erst wenn Ju hier ist. Er hat geschrieben es wird kein langer Dreh.

Julien:

Endlich angekommen am Set, wartete schon mein Bruder Shawn auf mich. ,,Hi, auch mal endlich hier?", fragte er mich. ,,Sorry, du weißt doch, hab besuch". Wir hatten einen guten Dreh, alles verlief nach Plan und alle waren super drauf. Meine Gedanken hingen trotzdem etwas bei Mexi. Ich machte mir Sorgen, was vorhin los war. Nach 3 Stunden, was wirklich ein kurzer Dreh war, fuhr ich zurück Nachhause.

_______________________________

1159 Wörter

Laaaaanges Kapitel

Aber eyy endlich hab ichs geschafft wieder was zu posten :> hab lang gebraucht für das Kapitel weil ich immer wieder neu angefangen hab. Mir is auch aufgefallen das Lemon noch bisschen dauern kann. Passt sonst nd zur Storyline nh

-Mia

juzofy FF mit Lemon 🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt