Rezo:
Ich wurde Wach und spürte die heftigsten Kopfschmerzen der Welt. Der Kater trat ein und es war einfach nur grässlich. Ich öffnete langsam meine Augen, was ein böser Fehler war, denn ich merkte, dass ich nackt neben Ju und Mexi, die auch keine Klamotten an hatten lag. Was war gestern passiert? Ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Neben mir regte sich jemand. Es war Ju, welcher auch gerade wach wurde. Er gähnte, blickte mich dann an und sein Gesicht wurde von schläfrig zu schockiert. ,,Ehh, haben wir.....?", fragte er nervös. ,,Sieht.... so aus?", antwortete ich ihm. Er wurde rot und ließ sich zurück in sein Kissem fallen. Schnell zog er sich eine Decke über und ich hatte das Gefühl er wollte im Erdboden versinken. Schnell stand ich auf, packte irgendwelche Klamotten aus meinem Koffer und rannte raus ins Bad.
Mexi:
Neben mir bewegten sich Ju und rezo. Als sie auch noch anfingen, zu reden wurde ich wach. Ich konnte sie nicht klar verstehen, weil mein Kopf noch nicht arbeitete. Immerhin war ich gestern Abend sehr dicht. Als Rezo dann jedoch den Raum verließ, wurde ich neugierig. Wieso eilte er so davon? Übelkeit? Ich öffnete also langsam meine Augen und mir wurde klar, dass ich keine Klamotten an hatte. Was ist gestern abend geschehen? Hatte ich etwa mit Rezo und Ju geschlafen? Und da kamen paar Erinnerungen hoch. Ach du scheißen. Neben mir lag Ju, kommplet bedeckt von einer Decke. Ich hörte von draußen Rezo rufen. ,,Bad is Frei". Ich schnappte mir also auch schnell Zeug und zog mich an.
Julien:
Ich war beschämt wie noch nie. Wie konnten wir das nur zulassen? Die beiden wissen jetzt bestimmt, dass ich eigentlich garnicht Hetero bin. Hoffentlich würden wir trotzdem alle Freunde bleiben. Als Mexi auch den Rauf verließ, zog uch mich schnell an und ging runter. Auf der Couch saß Rezo an seinem Handy. Wir tauschten nichtmal einen Blick aus, weil uns alles viel zu unangenehm war. Nach kurzer Zeit kam Mexi auch nach unten. Wir setzten uns alle zusammen an den Küchentisch und ich richtete Brot und Aufstrich her. Es herrschte Stille. Diese hielt aber auch nur, bis mich plötzlich Gnu anrief.
J: Gnu?
G: Morgen, alles gut?
J: jaja
G: du hörst dich frisch druchgebumst an, gestern wilde Nacht gehabt?
Gnu war einfach zu schlau. Ich blickte zu Rezo und mexi die mich beide Erschrocken ansahen.
G: Ju? War doch nur Spaß alles in Ordnung?
J: Was? Ja, ja, ich war kurz in Gedanken.
G: naja egal, würde es jetzt gehen wenn ich vorbei komm?
J: Mexi ist hier, aber das wäre eh nicht schlimm oder?
G: Ne, wann darf ich kommen?
J: Komm, wann immer du Zeit hast
G: Gut, komme heute noch um 13 Uhr.
Wir verabschiedeten uns und wir 3 aßen weiter. Ich wollte es nicht wagen ein Gespräch anzufangen, doch Rezo kam mir zuvor. ,,Alsooo... ich denke, wir sollten reden Jungs. Wir waren alle 3 besoffen, dass heißt es war ausversehen. Wir sollten es vielleicht vergessen? Ich möchte unsere Freundschaft nicht wegen so etwas verlieren,". ,,Ich stimme zu, ich hatte noch nie etwas mit einem oder 2 Typen und naja, war jetzt nich super schlimm aber lasst es uns vergessen", antwortete ich. Mexi nickte nur mit einem roten Gesicht. ,,Sicher das du damit aber auch klar kommst Rezo? Also ich mein du hattest erst eine Nacht davor ein Date und jetzt.... uns? Irgendwie komisch". Rezo schaute nur kurz emotionslos zu mir und schaute dann wieder weg. Ich musste zugeben, es war geil. Auch wenn die beiden wahrscheinlich nicht der Meinung waren, es war die beste Nacht meines Lebens. Wir aßen auf und gingen hoch, legten ums auf die Couch und schliefen ein, während im Hintergrund irgendein Film lief, den Rezo eingeschaltet hatte.
______________________________
633 Wörter
Leuteeee, ich hab irgendwie keine Lust mehr auf diese Story. Ich weiß das sie nicht unbedingt schlecht ankam aber irgendwie würde ich lieber was schreiben, wo es etwas langsamer is. Checkt ihr? Naja, die Geschichte wird hier noch nicht abgeschlossen, es wird einfach nur nich mehr regelmäßige Updates geben, sondern immer mal so alle paar Monate. Mal schauen ob ich in der Zwischenzeit eine neue FF anfange.
-Mia
DU LIEST GERADE
juzofy FF mit Lemon 🍋
Fiksi PenggemarMexi schläft für paar Monate bei Ju, weil seine Wohnung renoviert wird und er sonst niemanden fragen wollte, ob er übernachten könnte. Als Rezo dies mitbekommen hatte blieb er auch übernacht bei Julien. Die drei merkte für sich selbst, wie sie immer...