Rezo:
Es war spät, 02:00 Uhr Nachts und ich konnte nicht schlafen. Jasmins Rat von vorhin, dass ich es den beiden sagen sollte ging mir nicht aus dem Kopf. Was wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollten? Ich hatte einfach zu viel Angst davor, die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben zu verlieren. Aber wenn ich es nicht versuchte, dann würde ich es vielleicht niemals wissen, ob sie mich auch mögen. Ju war aber doch straight? Naja also in letzter Zeit benahmen Er und Mexi sich schon irgendwie seltsam. Seit Mexi hier war, bekam ich Dinge mit, wie zum Beispiel Jus Latte oder wie er mexi ansah. Irgendwas veränderte sich seit mexi hier war. Meine Gedanken spielten nurnoch um die beiden. Wie konnte ich herausfinden, wieso Ju sich so komisch verhielt? In dem Moment fiel mir ein, dass Ju mir ja einen Schlüssel gegeben hatte. Es fühlte sich falsch an, aber ich wollte die beiden sehen. Schlafen konnte ich sowieso nicht, aber sollte ich wirklich jetzt noch zurück zu den beiden? Ich checkte mal ab, wann die beiden das letzte mal online waren und Mexi war vor einer halben stunde online. Das reichte mir, um mich anzuziehen und los zu rennen. Der kalte Wind beschaffte mir eine leichte Gänsehaut. Deswegen ging ich etwas schneller zu Jus Haus. Dort angekommen, sperrte ich die Tür auf und schlich mich hinein. Es war still. Sehr still. Kurz überlegte ich, mich umzudrehen und wieder nachhause zu gehen, aber etwas in mir schrie dannach, mich zu ihnen zu bewegen und ihnen endlich sagen, wie sehr ich die beiden liebte. Vorsichtig stieg ich die Treppen rauf und blieb vor der Tür stehen, als ich deren Stimmen hörte.
Mexi:
Ju hatte mich aufgeweckt. ,,Mexi, ich kann irgendwie nicht einschlafen. Wollen wir nicht irgendwie noch einen Film schauen?", fragte er mich. Ich war total verschlafen, wusste nicht genau was er von mir wollte. ,,Ju, es ist so spät und du willst jetzt einen Film schauen?". Er schwieg. ,,Naja, wir könnten ja auch einfach reden. Ich brauch irgendwas was mich zum einschlafen bringt", sagte er stumpf. ,,Über was willst du reden?".
J: Wie wäre es über unseren Crush?
M: Jetzt? Ich dachte du willst pennen und nicht wichsen.
J: Haha, hast ja recht, ich glaube lange würde ich es nicht aushalten. Alleine seine raue Stimme könnte mich zum kommen bringen.
Rezo:
Als ich diesen Satz hörte, stieg mein Puls. "alleine seine raue Stimme könnte mich zum kommen bringen". Also, Ju stand auf einen Mann. Aber sie sagten auch etwas wie "unser Crush"? Stehen sie beide auf den selben Mann? War ich dieser Mann? Ich wollte es so gerne wissen. Weil ich nicht einfach ins Zimmer stürmen wollte, schrieb ich Mexi eine WhatsApp.
R: Mexi? Bist du noch wach? Ich kann nicht schlafen:(
Ich wartete auf eine Reaktion. ,,Oh, Rezo hat geschrieben. Er kann nicht schlafen", sagte Mexis zarte Stimme.
M: Heyy, wir sind beide noch wach, aus dem selben Grund wie du.
R: Oh, was ein Zufall
M: Ja haha, also ich konnte schlafen aber Ju natürlich nicht
R: typisch ju
J: Hey, du weißt schon das ich mitlesen kann
R: Oh hey Juuuu
M: Was hast du den Abend lang gemacht?
R: Ach nichts. Seit Gnu weg is langweile ich mich zu Tode. Was habt ihr gemacht?
M: ach nichts
R: Ich wäre echt gerne bei euch. Hier in meiner Wohnung ist es so langweilig.
M: Am besten kommst du gleich morgen früh, dann können wir zusammen frühstücken.
R: mach ich, gute Nacht meine 2 Cuties
M: Gute Nacht Schlumpf :]
Ich packte mein Handy weg und stieg ganz leise wieder die Treppe runter. Schnell verließ ich leise die Villa und ging in schnellem Tempo heim. Ich konnte nicht einfach da rein platzen, ich wollte die beiden nicht erschrecken. Alleine ihre Stimmen zu hören war toll. Und der Fakt, dass Ju einen Crush auf einen Mann hatte gab mir Hoffnung. Was wenn ich dieser Mann war? Ich spürte ein Kribbeln im Bauch und konnte mir ein Lächeln nicht unterdrücken. Als ich vor meiner Haustür ankam, machte ich auf und ging sofort schlafen, weil ich mich sehr auf morgen früh freute. Ich könnte noch Brötchen besorgen bevor ich zu den beiden gehe. Und Mit diesem Gedanken, schlief ich glücklich ein.
Am nächsten Morgen wachte ich voller Vorfreude auf den heutigen Tag auf. Klar wusste ich, dass ich abends kurz heim musste für den Stream. Ich stand auf, duschte, zog mich an und machte mich dann auf den Weg zum nächsten Bäcker. Dort besorgte ich paar Brötchen. Kurze Zeit dannach stand ich dann vor der Haustüre, genauso wir gestern Nacht. Ich holte den Schlüssel aus meiner Tasche und ging leise hinein. Es war noch sehr leise, weshalb ich vermutete, die beiden würde noch schlafen. Das war die Gelegenheit ein tolles Frühstück vorzubereiten. Ich deckte unten den Tisch und ging dann hinauf um mal abzuchecken, ob die beiden wirklich schliefen. Wie gestern, stand ich an der geschlossenen Tür und lauschte. Doch man hörte nichts. Ich hatte erst ein unwohles Gefühl, einfach hinein zu gehen, obwohl beide noch schliefen, aber meine innere Stimme wollte mich nicht gehen lassen. Ich öffnete langsam die Zimmertür und erblickte ju und Mexi in einem Bett. Zuerst war ich etwas geschockt, aber dann fiel mir ein, dass Mexi oft Heimweh hatte und er vielleicht deshalb bei Ju schlief. Ju war komplett aufgedeckt, weil seine Decke herunter gefallen war und Mexi lag fast schon waagrecht auf der Matratze. Der Anblick brachte mich zum schmunzeln. ,,Guten Morgen Jungs", versuchte ich die beiden aufzuwecken. Ich strich mit meinen beiden Händen durch deren Haare. ,,ich hab uns Frühstück gemacht". Langsam öffneten sich Mexis Augen. ,,Rezo? Warum bist du schon hier?", gähnte er. Nun machte auch Ju die Augen auf. ,,Guten Morgen", grummelte er. ,,Kommt runter wenn ihr euch angezogen habt. Sonst wird euer Kaffe Kalt". Mit diesen Worten verließ ich das Schlafzimmer aber auch schon denn ich musste diesen besagten Kaffee erstmal kochen. Ich tat dies, die beiden kamen herunter und wir frühstücken zusammen. Dieser Morgen war einfach perfekt, aber jetzt musste ich überlegen, wie ich den beiden sagen sollte, dass ich sie liebe.
_______________________________
1026 Wörter
Yippiii neues Kapitelllll
-Mia
DU LIEST GERADE
juzofy FF mit Lemon 🍋
FanficMexi schläft für paar Monate bei Ju, weil seine Wohnung renoviert wird und er sonst niemanden fragen wollte, ob er übernachten könnte. Als Rezo dies mitbekommen hatte blieb er auch übernacht bei Julien. Die drei merkte für sich selbst, wie sie immer...