JamesAls ich aufwachte, wurde mir ein was klar:
Heute sind die Planungen der Party.
Ich muss sie belauschen und den besten Weg finden, Olivias Ruf an dieser Schule zu zerstören.
Was eigentlich einfach werden sollte.Man musste noch nicht mal was ihr in die Schuhe schieben.
Sie hat die Verantwortung für alles.
Und für jeden.
Also auch für mich.
Was sollte schon schief gehen?Ich zog mich an, holte meine Tasche und verließ zusammen mit meiner Schwester Lydia das Haus.
„ Hast du eigentlich Kontakt zu dieser Olivia?", fragte ich sie.
„ Ähmm... Nein warum sollte ich?"
„Nur so."
„ Was hast du wieder vor?"
„ Nichts. Nur ein bisschen provozieren."
„ Mhmmm."
Wir betraten die Schule und alles war überfüllt.
Von dem Veranstaltungskomitee.Oben stand Olivia.
Mit einem fetten Block in der Hand.
Dann kam auch Luna zu ihr.
Sie lachten kurz und machten sich dann wieder ans Wesentliche.
Das muss doch ätzend sein.
Sich mit so ner Scheiße zu beschäftigen.Ich ging schnell wieder raus.
Schonmal in die Umkleide.
Ich zog mich um und wartete schonmal auf dem Lacrosse Spielfeld.
Mein Lieblingssport.
Und das interessanteste hier.
Während dem Spiel brach ich aber ab, weil ich sagte mir ginge es nicht ganz so gut.Mir ging es aber eigentlich blendend.
Vor allem mit der wundervollen Vorstellung, die Party zu versauen.Ich versteckte mich hinter einer Wand und hörte Bell zu.
„ Das wird perfekt.
Die Musik muss übrigens alt sein, k?
Das ist besser für die Stimmung."Dann wusste ich wie ich es versauen konnte.
Einfach assoziale Musik einbauen.Ich grinste bei den Gedanken, Olivias halbes Leben zu vermiesen...
Olivia
Es muss alles perfekt werden.
Wenn es das nicht wird, dann... verzeih ich mir das nie.
Meine Mutter war auch schon auf dieser Schule und sie hat alle stolz gemacht.
Vor allem meine Oma.
Meine Oma hatte auch schon alle stolz gemacht.
Sie war immer Klassenbeste.
Ich will sie stolz machen.
Ich will alle stolz machen.
Ich möchte nicht die eine sein, die die Familie nicht stolz machen kann.
Wenn die Party ein Erfolg wird, kann ich endlich meinen Aufsatz schreiben, weil ich letztes Schuljahr schlechte Noten hatte, durfte ich ihn nicht schreiben.Mit diesem Aufsatz kann ich mit der Schule früher aufhören und mein Studium anfangen.
Dann finde ich einen perfekten Beruf, verdiene viel Geld und kann endlich einen Lift für meinen Papa kaufen.
Oder noch besser ihm ein Krankenhaus Besuch bezahlen.
Dann kann er so ein Bein bekommen zu laufen wie so ein Roboter keine Ahnung und... und...
Ich will ihn einfach befreien und alle stolz machen.
Genauso wie meine Schwester.Ich ging nach der Schule nach Hause und designte ein paar Plakate, welche wir dann vor den Eingang der Schule hängen.
Mein Telefon klingelte.
„ Hey Livie, bist du schon fertig mit den Plakaten?", sprach Luna.
„ Ja bin gerade fertig geworden. Warum?"
„ Ich kann nicht im Internet die Designs die ich erstellt habe veröffentlichen. Ich muss los. Auf eine Beerdigung."
„ Ähmm.. klar. Aber was ist passiert? Warum Beerdigung?"
„ Nein alles gut. Ich kenne die Person nicht aber meiner Mutter ist es wichtig, dass ich mitkomme."
„ Ok, mach ich. Byee."
„ Byee und danke."
Danach legte ich auf.
Gut.
Dann mal wieder direkt an die nächste Arbeit.
Luna schickte mir die Designs und ich veröffentlichte sie im Internet.
Welches eine Weile dauerte wegen zu viel Einstellungen.„ Liebling, kommst du bitte zum Essen?", rief meine Mom.
„ Ich komme sofort", rief ich und rannte die Treppen hinunter.
Es gab Nudeln mit Lachs und Salat.
Mein Lieblingsessen.„ Und wie läuft es in der Schule?", fragte mich mein Dad.
„ Gut. Sehr gut sogar. Die Party wird ein voller Erfolg und meine Noten sind auch total gut. Diesmal werde ich euch nicht enttäuschen."
„ Kleines, du hast uns nie enttäuscht. Du machst hier nichts für uns. Sondern verfolgst deine Träume, ok?"
Ich nickte.
Meinte aber eigentlich das komplette Gegenteil...
DU LIEST GERADE
The day I wish I never met you/ Maxton Hall
FanfictionOlivia Bell geht zusammen mit ihrer Schwester Ruby Bell auf das College in Maxton Hall. Wenn da nur nicht dieser nervige James wäre, der alles dafür tun würde, um ihre Pläne zu vermiesen...