~The day before the party~

72 3 0
                                    



                                          Olivia

Ich stand auf und machte mich schnell fertig.
Ich wurde heute, so wie alle anderen, die mit helfen, vom Unterricht entlassen.
Heute musste ich zusehen, dass alles perfekt wurde für morgen.
Ruby wunderte sich, als ich so früh aus meinem Zimmer kam, weil sie meistens immer die erste von uns beiden war.
„ Ich komm sofort!", rief sie mir hinterher.

Als sie fertig war, gingen wir los.
Luna lief mir entgegen.
„ Hi, also wir müssen jetzt nur noch das Buffet aufbauen, sonst ist alles erledigt."
„ Heyyy, ok gut. Dann an die Arbeit."
Als wir fertig waren setzen wir uns auf eine Couch, die in einer Ecke stand.
„ Das wird super morgen", sagte Luna.
„ Hoffentlich."

Auf einmal kam James herein.
„ Sieht ja erbärmlich aus", sagte er arrogant.
Ich stand mit einem Ruck auf und lief zu ihm.
„ Wie gut, dass die Rechnung nicht auf dich geht", sagte ich entschlossen und rempelte ihn leicht an.
„ Was denkst du eigentlich wer du bist?!", fragte er mich wütend.
„ Was denkst du eigentlich wer du bist?! Stolzierst hier rum, machst Menschen runter und machst dabei gar nichts. Dein Vater wird bestimmt von dir enttäuscht sein, wenn er erfährt wie faul du bist!"
„ Mein Vater ist sehr stolz auf mich. Der hat wenigstens nicht so eine Plage zu Hause wie deiner!"
Das war's.
„ Sag mal wenn du nichts anderes zu tun hast, als hier rum zu protzen dann verpiss dich doch einfach. Oder macht dir selbst das zu viele Umstände?"

Auf diesen Satz verschwand er dann endlich und ich lies mich wieder ins Sofa fallen.

Nach der Schule traf ich mich noch mit Luna.
Wir sind shoppen gegangen für die Party morgen und haben richtig coole Outfits gefunden.
Danach haben wir noch was gegessen und sind nach Hause gefahren.
Ich machte mich bettfertig, machte meinen Fernseher an und schaute meine Lieblingsserie noch weiter.
Währenddessen bekam ich eine Nachricht.
Von James.

Halt dich lieber etwas zurück, sonst wird dir und deiner Familie noch was schlimmes passieren~ J.B.

Willst du mir etwa drohen?~ O.B.

Ich diskutiere nicht mit so Menschen wie mit dir!
Ach ja und ich würde lieber mal morgen aufpassen..~ J.B.

Was meinst du damit?~ O.B.

Hallo? James!~O.B.

Er laß es, antwortete aber nicht mehr.
Was meinte er damit.
Will der die Party versauen?
Was meinte er mit meiner Familie und mir?
Ich schaute verwirrt meine Serie weiter und legte mich dann auch schon schlafen.
Es gelang mir nicht sofort, da ich immer wieder an seine Worte denken musste.

The day I wish I never met you/ Maxton HallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt