OliviaAls ich aufwachte, war ich noch viel zu müde um aufzustehen.
Aber schaffte es dann irgendwann doch meine lahmen Beine aus meinem Bett raus zu bringen und in die Küche zu laufen.
Ich machte mir einen Kaffee, ging damit hoch, holte meinen Laptop vom Schreibtisch und setzte mich damit auf mein Bett.
Ich trank einen kleinen Schluck und bemerkte dann, dass ich gestern Nacht noch eine Nachricht bekommen hatte.
Von James.
Hoffentlich wollte er sich entschuldigen, was ich aber nicht befürchte da er einfach nur ein verlogenes Arschloch ist.Du denkst das war's? Vergiss es!~ J.B.
Willst du mir etwa Drohen? James, such dir doch
einfach mal Hobbys und geh anderen nicht auf den Nerv~ O.B.Ich denk nicht mal dran!~ J.B.
Wenn du mir drohen willst, kann ich das auch alles dem Schulleiter erzählen. Und ich weiß nicht, wie sich das auf deine Marke auswirkt, Beaufort!~ O.B.
Wag es dich nicht! Außerdem hast du eh keine Chance. Keine Sau glaubt nämlich so einen Miststück wie dir!~ J.B.
Genauso wenig wie dir du ekelhafter Drecksköter.~ O.B.
Ich klappte aggressiv meinen Laptop zu.
War das nicht doch etwas gemein?
Is ja auch egal.
Er hat's nicht anders verdient!
Die Party wäre nämlich fast ein komplettes Desaster geworden.
Zum Glück wird er bestraft, auch wenn das ziemlich zickig klingt..
Ich lernte noch ein wenig für einen Test und legte mich dann auch wieder ins Bett um mich kurz auszuruhen.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo, dieser Teil ist sehr kurz geworden, hoffe aber er gefällt euch trotzdem. 🎀
DU LIEST GERADE
The day I wish I never met you/ Maxton Hall
FanfictionOlivia Bell geht zusammen mit ihrer Schwester Ruby Bell auf das College in Maxton Hall. Wenn da nur nicht dieser nervige James wäre, der alles dafür tun würde, um ihre Pläne zu vermiesen...