Früher..
Alkohol, Lichter und gute Musik, alles was man braucht um eine richtige Party zu veranstalten. Dann gibt es aber noch Gäste, Gäste die wenig trinken, Gäste die viel trinken und Gäste die so viel trinken dass sie mit wildfremden Menschen schlafen. So wie auch Loki.
Sein Tag war anstrengend, wirklich sehr anstrengend, Thor hatte ihn wieder an die Grenzen gebracht deswegen wollte er sich heute mal ausgelassen amüsieren und "ein wenig" trinken. Doch daraus wurde ein wenig mehr und er brachte eine hübsche Frau mit nach Hause, ihr Name war Sylvie.
Doch als er am nächsten Morgen aufwachte und neben sich fasste, war sie wieder weg. Also stand er auf um sich etwas anzuziehen, gerade als er nach seinem Shirt fasste, lag noch etwas grünes daneben. Was ihm definitiv nicht gehörte. Er hob es hoch und roch daran, ihr Geruch hing noch an dem kurzen Top. Tief sog er den Geruch ein.
"Bruder, was machst du denn da?" Thor kam herein und lachte. Loki ließ schnell das Top hinter seinem Rücken verschwinden, doch Thor bemerkte auch dass, lief schnell auf Loki zu und griff hinter dessen Rücken. Er konnte nicht ausweichen und so bekam Thor das Top zu fassen. Zog es hinter Loki hervor und lachte bei dem Anblick.
"Trägst du das oder gehört es EINER Besucherin von heute Nacht?" fragte er provozierend und grinste.
"Lass den Mist und gib es wieder her! Ich muss es ihr zurück geben." Loki wollte es wieder weg nehmen aber Thor hielt es immer höher. Loki verschränkte die Arme. "Thor. Bitte gib mir das Top wieder. Ich muss es Sylvie zurück geben."
Thor hob belustigt die Augenbrauen.
"Sylvie? Sie heißt Sylvie?" Thor lachte noch mehr.
Loki setzt sich auf sein Bett, was noch sehr durcheinander aussah. Thor stand vor ihm und schmiss das Top zu Loki. Dieser fing es auf und strich mit den Daumen sanft über den Stoff. Sein Bruder beobachtete dies.
"Du magst sie oder?" fragte Thor und setzte sich neben Loki.
"Ja, Nein. Ich weiß nicht... Sie war anders als alle anderen die ich bisher hatte, sie gab mir das Gefühl einzigartig zu sein." erklärte Loki und lächelte das Top an als wäre dort Sylvie.
Thor lachte als er das sah.
"Lach nicht!Das ist nicht lustig!!" giftete Loki und war sichtlich angepisst.
Thor hob seine Hände, "Ist ja schon gut. ich lache nicht mehr, aber jetzt sag mal Bruder, magst du dieses mysteriöse mädchen wirklich so sehr?"
Loki schaute von dem Top auf und zu seinem Bruder. "Ja, ich mag sie wirklich sehr." leise lächelte er, stand dann aber auf und ging auf den Balkon. Er lehnte sich über die Brüstung und schaute lächelnd in die Sonne.
-Am abend-
Es klopfte an Thors Zimmertür, Thor öffnete und Loki stand freudestrahlend vor der Türe. Er lief raus und schloss die Türe hinter sich, während er seinem Bruder in den Speisesaal folgte, und Loki.. sprang so fröhlich wie noch nie dort hin, davon musste Thor nur den Kopf schütteln und grinsen. Diese Frau hatte es Loki wohl sehr angetan.
"Hallo Mutter." begrüßte Loki Frigga am tisch angekommen und drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
"Hallo Vater." begrüßte er auch Odin und lächelte ihm zu. Odin lachte zurück und warf einen verwunderten Blick zu Thor, der zuckte aber nur mit den Schultern und grinste.
"Loki. Was ist los mit dir? Du bist anders." fragte Frigga und griff nach Lokis hand, der ihr gegenüber saß.
Bevor doch Loki antworten konnte, machte dass Thor "netterweise" für ihn.
"Er hatte nächtlichen Besuch und diese frau hats ihm sehr angetan." grinste Thor und bekam einen bösen Blick von Loki.
"Ist doch schön Loki. Dass ist dir doch nicht unangenehm ?" fragte Frigga sanft und lächelte liebevoll.
Loki schütttelte den Kopf, doch schaute dann böse zu Thor mit dem Kommentar. "Nein überahaupt nicht Mutter."
"Dann ist ja gut. Esst, meine Söhne. Morgen wird ein langer Tag." meinte Frigga und lächelte sanft.
Damit machten sich alle ans Essen und es war vollkommen ruhig, das einzigste was man hörte war das klappern der gebaeln und das leise quitschen der Messer.
Am nächsten Morgen wurden die beiden Brüder aus den Gemächern geführt , raus auf den Kampfplatz. Dort sollten sie einem Kampf beiwohnen und die Unterstützung des Königshauses repräsentieren. Dieser tag wurde auch wirklich so lange wie Frigga gestern behauptete und deswegen fielen die beiden am Abend tot müde ins Bett.
-In der nächsten Woche-
Heute sollte die Krönung von Thor stattfinden, weshalb Loki gerade nicht so gut auf ihn zu sprechen war, er war eifersüchtig, jeder in Asgard wusste dass Loki der bessere König wäre als Thor. Thor ging nur feiern, kümmerte sich wenig um sein Aussehen und ihm war Asgard total egal. Loki hingegen war ab und zu feiern, legte großen wert auf ein Gepflegtes aussehen und war an der Geschichte sowie an den Menschen Asgards interessiert. Das gefiel dem Volk natürlich, doch der Allvater Odin, wollte seinen Erstgeborenen als König auf den Thron Asgards sehen.
Am heutigen Tage hatten Loki und Thor nicht viel geredet, Thor war zwar heute überaus überschwänglich doch Loki hatte nur schlechte Laune , aber mit dem Gedanken im Hinterkopf einen Skandal auszulösen, der die Krönung ruinieren sollte.
Sobald die Krönung angefangen hatte und Thor Richtung Thron lief, gefeiert von dem Volk, stand Loki an der Treppe zum Thron und wirkte niedergeschlagen, dass sah auch Frigga und musterte ihn immer wieder, doch Loki verzog keine Miene, er schaute starr zu Thor ohne jegliche Reaktion im Gesicht. Als Odin Anfang zu reden, und Thor als erst geboren zu bezeichnen, senkte Loki leicht den Kopf und versuchte sich innerlich zu beruhigen, jetzt sah auch Frigga deutlich dass Loki das ganz und gar nicht gefiel was passierte.
Die Krönung lief bis zu dem Zeitpunkt gut, bis Odin mit einem mal stoppte, in dem Satz ,Thor zum König zu krönen, als er etwas bemerkte: Eisriesen.
DU LIEST GERADE
Lokis Daughter (Loki FF)
FanfictionWas wäre wenn Loki sein Leben lebt, aber mit Tochter? von der er vorher nichts wusste? Was würden wohl die Avengers dazu sagen? und würde es etwas an seiner Geschichte ändern? --Wir werden sehen--