6- Wir müssen reden!

63 1 0
                                    


"Äh Leute?" machte sich Tony bemerkbar. Daraufhin stand Loki auf und ging auf die Gruppe zu.
"Loki? Ist das... die Mutter?" fragte Thor mit offenem Mund. "Ja." beantwortete Loki die Frage und lächelte sanft zu Sylvie rüber. Sie erwiderte das lächeln. 

"KÖNNTE MIR MAL ENDLICH JEMAND ERKLÄREN, WAS HIER GENAU LOS IST!!" meckerte Tony und schaute jeden nach einander an. 
Natascha rollte genervt mit den Augen. "Sag mal Stark ! Das ist doch nicht zu übersehen! da..", sie zeigte auf Sylvie," .. ist die Mutter der kleinen Kaira, und er...", jetzt zeigte sie auf Loki,"...ist der Vater. Was fragst du da noch?"

"Ja aber warum so viele Tränen?" Jetzt rollte auf Clint mit den Augen,"Oh man! Stark! Sie haben sich seid mehr als vier Jahren nicht gesehen! Haben einen gemeinsame Tochter Und sie lieben sich!"

Loki schaute kurz zu Sylvie, die etwas rot wurde, er aber auch. Sie hatten ja nie gesagt dass sie einander liebten. Doch eigentlich war es für Loki schon längst klar dass er sie liebte. Durch ein kurzes Räuspern von Loki, signalisierte er Clint, dass dieser jetzt lieber nachdenken sollte bevor er etwas sagte.

"Ou Sorry.....Ich Ich wusste nicht dass das zwischen euch..." Clint merkte schnell dass das es nicht besser machte also hielt er die Klappe. Sylvie war das schon mehr als peinlich geworden. Sie presste ihre Lippen zu einer schmalen Linie zusammen und schloss peinlich berührt die Augen.

"Na gut.. also wir müssen das jetzt nicht ausdiskutieren Jungs. Lassen wir die drei erstmal alleine." schlug Natascha vor, naja eigentlich schlug sie es weniger vor, eher bestimmte sie es. Denn ihr durchdringender Blick schaute jeden anderen aus dem Raum warnend an.

Alle nickten erstmal einheitlich und verließen gemeinsam mit Natascha das Zimmer, und ließen eine peinlich berührte Sylvie, ein vor glück nicht fassenden Loki und eine kleine Kaira, die sich freute Mama und Papa wieder zu haben, zurück.
"Ich bin müde.." gähnte Kaira und wankte eben noch so zu Lokis beinen, bevor sie sich an seinen Beinen festhielt und daran runter rutschte.

Sofort bückte er sich zu ihr runter und hob das kleine Mädchen hoch, kaira klammerte sich auch sofort wie ein kleines Klammeräffchen um Lokis Hals und ließ sich von ihm in ihr Zimmer tragen. Sylvie begleitet ihn erstmal , da sie eh nicht weiß was sie sonst mit sich anfangen sollte.

Sobald er die kleine ins Bett gebracht hatte, das Licht ausgemacht hatte und Sylvie erstmal eine gute Nacht wünschte, da sie beschlossen hatten, ein andermal über sich zu sprechen, ging Loki ins Bett. 
"Gute Nach Sylvie."
"Gute Nacht Loki." flüsterte sie zurück und lief den Gang weiter, während Loki in seinem Zimmer verschwand.

------------

Sylvie lief erstmal unbeholfen durch den langen Flur bis sie Natascha begegnete, die gerade vom Training kam. 

"Oh Hey Sylvie! Was treibst du dich hier noch um die Uhrzeit  rum?" Sylvie schreckte zurück, in ihren Gedanken Versunken hatte sie gar nicht bemerkt dass natascha jetzt vor ihr stand.
"Ach du bists Natascha. Ich hab mich etwas verlaufen, ich wollte eigentlich zu euch."
"Um die Uhrzeit? das musst du dir als erstes Merken: Jetzt ist keiner mehr wach außer ich, ab und zu noch Loki aber sonst schlafen alle schon." lachte Natascha, nahm ihre Waffe und steckte diese ihn ihren Waffengürtel.

"Oh okay... Das werde ich mir merken." lachte Sylvie etwas unsicher zurück.
"Wo ist dein Zimmer? Ich kann dich noch begleiten wenn du willst..."
 Sylvie schwieg, da sie offiziell kein Zimmer bekommen hatte, sobald sie ankam, hatte sie außer Streit, einen wütenden Tony Stark und ihre Tochter ins Bett bringen noch nicht viel erlebt und somit keine Gelegenheit gehabt ein Zimmer zu bekommen.

"Ohhhh Du hast noch kein Zimmer?!" stellte Nat überrascht fest. Sylvie nickte steif.
Natascha nahm sie an den Schultern und zog sie mit sich, etwas überrumpelt von dieser Nettigkeit hielt Sylvie ihre Augen weit geöffnet. 

Sie musste sich anstrengen, bei Nataschas tempo mithalten zu können. Dann standen sie vor dem silbernen Aufzug und Nat drängte die junge Mutter rein. 
"Jarvis! Bring uns zu Tony! Schnell! Ach.. und wecke ihn bitte NICHT! dass will ich machen." 
"Verstanden Miss Romanoff." gab die KI von Tony Stark zurück und augenblicklich setzte sich der Fahrstuhl in Bewegung.
Nach langen Sekunden öffneten sich die Türen mit einem lauten 'Bing' und Natascha schob , die immer noch etwas überrumpelte Sylvie aus dem Fahrstuhl auf eine sehr wohnlich eingerichtete Ebene. 

"TONY!!!!!!!!" schrie Natascha ohne Rücksicht durch die Räume. Mittlerweile hatte sie Sylvie los gelassen und hatte stattdessen die Arme vor der Brust verschränkt. 

Dann hörte man schlurfende Schritte und um die Ecke kam ein ziemlich verpennt aussehender Tony Stark im rosanen Bademantel und mit Schlappen an den Füßen. Auch seine Haare sahen ziemlich wüst aus, wo sich Natascha und Sylvie doch erstmal zusammenreißen mussten, nicht laut los zu lachen.

"Wer stört?" murmelte Tony genervt und gähnte erstmal.
" ANTHONY EDWARD STARK!!! WIE KANN ES SEIN DASS UNSER GAST KEIN ZIMMER HAT?!!!" um ihr gesagtes zu unterstreichen, zeigte Natascha vorwurfsvoll auf Sylvie.

"Die kann doch bei Reindeer Games schlafen." gab Tony zurück und gähnte direkt nach seinem sehr wertvollen Satz wieder.
Genervt rollte Natascha mit den Augen und Sylvie wurde rot. Daran hatte sie noch gar nicht gedacht, aber sie wusste nicht ob Loki das gut finden würde.

"Tony..." knurrte Natascha und holte damit Tony zurück ins Hier und Jetzt. Erschrocken und verängstigt starrte er Natascha an.
"Was denn? Sie haben sich doch schonmal das Bett geteilt, also wird es doch jetzt wohl auch nichts mehr ausmachen...?"
"Oh doch! Und wie es etwas ausmacht! Aber bis du das verstanden hast, können Jahre vergehen. Also gib ihr jetzt ein Zimmer und fertig!!!" langsam verlor Natascha jedes letzte Fünkchen Geduld.

"Ist ja schon gut. Romanoff bringst du sie zum Zimmer, wo Fury mal geschlafen hat?  Das sollte für sie reichen." unschuldig hob Tony Stark die Hände und schaute bittend zu Natascha.
"ja das wird reichen... Komm Natascha. Wir gehen!"

Diesmal zog Sylvie Natascha am Arm mit sich, da sie befürchtete dass sie Tony bald was antun würde. Sie hätte zwar nichts dagegen, doch anstand besaß sie schon. Widerwillig ließ sich die ehemalige Agentin mit ziehen, wenn Blicke töten könnten....

"Danke." sagte Sylvie nach einer langen Stille im Fahrstuhl. "Nichts zu danken...Aber das war halt mal wieder SO TYPISCH TONY!" rief sie etwas aufgebracht.
Sylvie berührte beruhigend Nataschas Arm, sie selbst wusste nicht warum sie Natascha so schnell schon so gut vertrauen konnte. Aber sie tat es und fühlte sich in Nataschas Nähe ernst genommen und verstanden.

------------

"danke Natascha. Und... ja gute Nacht." lächelte Sylvie, als sie an ihrem Zimmer angekommen waren.
"Gerne. Und auch dir gute Nacht." lächelte Nat zurück, drückte Sylvie kurz bevor sie verschwand.

Sylvie trat in das Zimmer ein, machte hinter sich die Türe zu und sank an der zu Boden. Es war heute viel Passiert... sie kam aus dem Gefängnis frei, sah ihre Tochter wieder Und LOKI. Lernte neue Menschen und sogar eine Freundin? kennen.

 Nachdem sie sich etwas beruhigen konnte machte sie sich fertig und legte sich in das riesige Bett in der Mitte des Zimmers.

Doch kaum war sie eingeschlafen, hörte sie einen Knall von draußen, schnell schwang sie sich aus dem Bett und stürmte zur Türe. Öffnete diese und schaute raus auf den Flur und da erkannte sie auch schon was das Geräusch verursachte...
Steve und Tony kämpften allen ernstes mitten in der Nacht auf dem gang um... eine Tüte Gummibärchen?????!! 
Da ging die Türe gegenüber von ihrem Zimmer auf und auch Loki streckte den Kopf aus der Türe. Ihre Blicke trafen sich, keiner traute sich dem Blick auszuweichen noch etwas zu sagen.
Doch nach einigen langen Sekunden begann es unangenehm zu werden und beide nickten sich kurz zu, bevor sie wieder ins Zimmer gingen.

Aber als Sylvie sich gerade wieder hinlegen wollte, überlegte sie.. ob sie nicht doch mal kurz mit Loki reden sollte. Also ging sie wieder zu ihrer zimmertüre, drückte die Türklinke runter und schlich auf leisen Sohlen zu Lokis Zimmer, klopfte und wollte sich abwenden nachdem gefühlte Ewigkeiten keiner öffnete, dann aber öffnete sich die Türe doch und Loki rief leise :
"Sylvie?" sofort drehte sie sich um und sah einen noch tropfenden Loki, der nur ein Handtuch um die Hüften trug. 

Gefesselt von dem Anblick starrte sie seinen Körper von oben bis unten an..... bis sie dann in sein grinsendes Gesicht blickte. Er trat zur Seite und zeigte ihr, sie solle rein kommen.





Lokis Daughter (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt