4- Kaira

82 3 0
                                    


Augenblicklich drehte sich Loki um, blickte dabei in süße grünen Augen die ihn bambihaft anschauten. Langsam aber federleicht lief Loki auf das Mädchen zu, blieb kurz vor ihr zum Stehen, kniete sich zu ihr runter und lächelte das kleine Mädchen an. 

"Bist du Kaira?" fragte er leise, sodass keiner der Avengers es hören konnte. "Ja das bin ich. Weißt du wo mein Papi ist?" fragte sie mit zuckersüßer Stimme, Loki grinste davon. "Ja ich bin es. Ich bin dein Papa." antwortet er. Das Mädchen fing an zu lächeln und umarmte Loki stürmisch. Er schreckte etwas zurück aber genoss dann die Nähe zu seiner Tochter, von der er bis vor wenigen Stunden nichts wusste. Loki nahm Kaira auf den Arm und lief mit ihr zu den Avengers rüber, die ihn staunend anstarrten und weit die Münder öffneten. 

"Avengers! das ist Kaira. Kaira , das sind die Avengers." erklärte Loki, aber Kaira schien erstmal nicht so überzeugt von den Avengers zu sein weshalb sie sich an Loki schmiegte und die 6 schüchtern anschaute. 
"Du brauchst keine Angst vor ihnen haben, Süße. Sie tun dir nichts." beruhigte Loki sie , sie hob den Kopf und schaute etwas weniger ängstlich zu den anderen , die sie freundlich anlächelten, außer Tony, er guckte ziemlich grimmig und misstrauisch, genauso wie Clint.

"Sind das deine freunde Papa?" fragte die kleine schließlich, aber keiner antwortete, Loki räusperte sich kurz und versuchte es dann :" Ähm..ehehe. Nicht so ganz, das da drüben.." er zeigte auf Thor, "das ist mein.. Bruder. Und der Rest sind SEINE Freunde, nicht so wirklich meine." Kaira nickte stumm und musterte Thor. 
"Warum sieht der so komisch aus?" sie zeigte auf Thor, Loki musste sich ein Lachen verkneifen. 
"Er ist halt einfach nicht so wie ich, kleine. Das musst du dir merken." lachte Loki und drückte Kaira vorsichtig einen Kuss auf den Kopf. Sie kicherte und klammerte sich dann nur noch mehr an ihren Papa. 

"Woher wissen wir dass das keine Illusion ist?! odr das Mädchen da kein verwandelter Eisriese ist der uns angreifen will?!" warf da auf einmal Tony in die Runde und trat nach vorne.

"Sie ist keine Bedrohung! Und auch keine Illusion!" giftete Loki zurück und legte dabei schützend eine Hand vor Kaira. "Oh wie süß. Jetzt beschützt er sie auch noch." lachte Tony hämisch sich halb kaputt.

"Tony!Hör auf damit! Siehst du nicht dass sie angst hat?!" keifte Loki ihn an und spannte sich wütend an. Kaira fing sogar langsam an zu weinen.

"Papa. Der Mann da ist böse." sie zeigte ängstlich auf Tony. Loki streichelte sie beruhigend, "Ja ich weiß Süße. Aber Papa beschützt dich." flüsterte er ihr zu aber aufhören zu weinen tat sie nicht. Der Rest der Avengers konnte dem nicht einfach nur zu sehen, schließlich ging es um ein Kind.  "Tony jetzt hör wirklich auf! DU machst der kleinen echt Angst!" schrie Natascha und gemeinsam mit Bruce und Thor drückte sie ihn weg von Loki und Kaira. 

"ssshhhh kleine. Papa ist ja da. Endlich.." murmlete Loki der kleinen zu die daraufhin etwas ruhiger wurde und nur noch leicht wimmerte. "Danke Papa." meinte sie und klammerte sich an Loki. 

------------

"Tony!" sobald die drei Tony auf einem Sofa unsanft abgesetzt hatten, wollten sie ihn erstmal zurecht weißen. "Das geht so nicht! Du kannst doch kein kleines Mädchen anschreien und ihr Angst machen!" schrie Natascha ihn an, während sie sich über ihn beugte und ihn wütend anstarrte. 

"Ey! Habt ihr vergessen dass sie die Tochter von unserem ERZFEIND ist?!! Sie hat sein Blut in sich! Sie kann nur so wie er werden." entgegnete Tony, was jedoch Thor wütend werden ließ. "Loki ist nicht nur böse! Er hat auch seine guten Seiten! Und so ein kleines Mädchen wie KAira kann nichts dafür!" brüllte nun Thor ihn an und schwang schon bedrohlich seinen Hammer. "Hey hey! ganz ruhig Leute!" schaltete sich nun auch Bruce ein. "Tony hat einiges Falsch gemacht aber er hat gewisser weiße recht, Loki war immer nur der böse hier, er tötete Menschen ohne Grund. das dürfen wir nicht vergessen. Trotzdem Tony! Ist es kein grund für DICH eine KLEINES MÄDCHEN was zufällig Seine Tochter ist, anzugreifen und ihr Angst zu machen!" 

"Ist ja gut. Ich seh ja ein dass das falsch war. ABER LOKI IST TROTZDEM BÖSE!!" entschuldigte Tony sich zu erst bis er wieder anfing zu schreien.

--------------

"Loki? Ist jetzt alles gut? Hat sie sich beruhigt?" Natascha kam wieder zu Lok zurück. 
"Ja, sie ist eben eingeschlafen.." flüsterte Loki und zeigte auf die geschlossenen Augen der kleinen, die immer noch in seinem Arm war. 

"Ich bin zwar auch nicht so ein Freund von dir Loki, aber du hast gute Seiten. Wie mit Kindern zum beispiel.." gab Nat zu und lächelte leicht. 
"Danke Miss Romanoff." 
"Miss Romanoff? Hast du Angst vor mir?"
"Nein, ich habe Respekt."

Dann fingen beide an zu lachen. 
"Kannst mich auch einfach Natascha oder Nat nennen. Das ist kein Problem." 
"Alles klar. Werd ich machen. Natascha." grinst Loki. 
"Super. Komm mit. Jarvis hat ein Zimmer hergerichtet für die kleine." Loki nickte und folgte der Frau unauffällig. 
"Wer ist jetzt die Mutter?" versuchte es Nat ein weiter mal den Namen rauszukriegen. "Ihr werdet sie noch früh genug kennenlernen. Und dann werdet ihr euch noch wundern." verschwörerisch und ein wenig verträumt grinst Loki vor sich hin. 

"Okay. da sind wir, hereinspaziert die Damen und Herren." Einladend öffnete Nat die Türe zu dem Zimmer und ließ Loki mit ihr rein. 
"Gut, da wird sie gut schlafen können. Und mein Zimmer ist auch nur drei Zimmer entfernt." meinte Loki, legte seine Tochter in das riesige Bett, gab ihr zaghaft einen Kuss und verschwand dann mit Romanoff und machte die Türe leise zu. 

"Du bist ganz anders seid du weißt dass du Vater bist." bemerkte Natascha während sie nebeneinander her liefen. "Ich weiß. Ich will mich auch ändern, mir ist es jetzt egal ob ich Thor ebenbürtig bin oder nicht. Meine Tochter ist mir jetzt wichtiger.." gab er zurück. "..und ihre Mutter.." fügte er leise hinzu, doch Nat hörte es, blieb grinsend stehen und schaute Loki fast schon stolz an. "Du magst diese Frau wirklich sehr. Das sieht man und das hört man wenn du über sie sprichst."

"Ja dass tu ich auch...." gab Loki zu und lief einfach weiter. 

Lokis Daughter (Loki FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt