*DER PLAN*

25 2 4
                                    

INFO:In diesem Kapitel kommen mehr Schimpfwörter vor als sonst .

Wenn euch das zu viel wird scrollt weg.Viel Spaß Friends....👍

____________________________________
Ich weiß was wir jetzt machen.Jedenfalls für ihre Eltern.,,Zeyno deine Eltern wollten dich das du früh heiratest oder?"fragte ich,,Ja?"sagte Zeyno.

,,Heirate eif Skandal aber frag ihn und wenn er nd bereit ist heirate jemand anderes und sag das Kind ist von ihm"sagte ich.

,,Das könnte funktionieren Skandal hat höchstwahrscheinlich eh nix dagegen also ja machen wir es so"sagte sie.

,,Und Icon kann eig dagegen Nix sagen weil ihr beide das ja freiwillig macht naja fast aber die müssen jetzt noch nd wissen das du schwanger bist"sagte ich.

,,Ja stimmt komm wir gehen zu ihm"sagte Zeyno und ich nickte.Wir gingen zu Skandal.

Wir erklärten ihm den Plan als wir da waren.,,Ok wrm nd ich wollte dir eh Heiratsantrag machen".

Sagte er und Zeyno freute sich in umarmte ihn.,,Der einzige hacken ist wir müssen den Plan packen bevor A:Jemand was merkt und B:Bevor 9 Monate vorbei sind bis dahin müsst ihr verheiratet sein"sagte ich.

,,Tmm kriegen wir hin Bro"sagte Zeyno.Ich ging raus und die zwei machten irgendwas ich glaube küssen.

Ich frag mich wo Cali ist ich hab den heute gar nd gesehen.

Ich ging in mein Zimmer und er stand da.,,Hey hast du joint"sagte er,,Ja hier"sagte ich und gab ihm.

Hab mal von ihm paar abgezockt weil ich rauchen wollte nur Zeit war nd da.

*Am Abend*

Alle Künstler chillten draußen und die Jury auch.,,Kann ich mal eure Aufmerksamkeit haben"sagte Skandal.

Alle schauten zu ihm.Er ging vor Zeyno und er kniete sich hin.Wehe der sagt jetzt ich muss meine Schnürsenkel zu binden ich hau den.

,,Also Zeynep Ekin ich wollte dich schon lange was fragen"sagte er besser so das er dass macht sonst hätte ich ihn behindert gehauen.

Ich ging neben Cali und er hielt meine Hand.,,Ja?"sagte Zeyno.

,,Wir sind schon eine lange Zeit zsm ungefähr nh Woche oder so"sagte er alle mussten anfangen zu lachen.

,,Ey Schnauze ich will weiter reden!"schrie er und alle waren still und Zeyno lächelte.

Er räusperte sich,,Also Zeynep Ekin möchtest du meine Frau werden"sagte er.Ich wusste es eig aber ich bin trotzdem voll happy für Zeyno.

,,Ja.Ja natürlich Skandi"sie lächelt aber musste gleichzeitig weinen als sie das sagte.Sie umarmte ihn und gab ihm einen Kuss.Skandal steckte ihr den Ring in den Finger.

Alle klatschten ich musste fast anfangen zu weinen weil es so süß ist.

Cali stupst mich mit dem Ellenbogen an und sagte,,Ich freu mich schon wenn ich das bei dir mache".

Als er das sagte wurde mir schon beim Gedanken ihn zu heiraten wurde ich Knall rot.

*22:00 Uhr*

Ich war in meinem Zimmer und hab geraucht bis es klopfte ich öffnete die Tür.

Es war Kenan.,,Ja was ist Keno?"fragte ich ihn.(Keno ist mein Spitzname für ihn)

,,Ähm Ahmed wartet draußen und er will das du runter kommst"sagte Kenan.

Als ich schon den Namen Ahmed hörte lief es mir kalt den Rücken runter.,,Scheiße was macht der Spast hier"sagte ich aggressiver.

,,Alles ok Helin wrm bist du jetzt so wütend?"fragte er.Kenan ist wirklich nett aber ich sag ihm besser nd was er will.

CALI/Icon 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt