Ich ging runter und ging in die Küche.Wen sah ich da,es war der gute alte Kenan.
,,Guten Morgen Keno"sagte ich und setzte mich hin.„Guten Morgen Helin"sagte er.
,,Müssen wir heute wieder Songs aufnehme?"fragte ich.,,Ja aber nd wieder in zweier Teams"sagte er und ich nickte.
Ich machte mir einen Kaffee und setzte mich wieder hin.Dann kam auch Zeyno runter,,GUTEN MORGEN MEINE LIEBEN FRIENDS"schrie sie.
,,Bro tickst du noch richt oder so du schreist obwohl noch paar am schlafen sind"sagte ich.,,Achja sry Bro"sagte sie.
,,Helin ich muss mit dir reden"sagte sie und ich nickte wir gingen hoch in mein Zimmer.
,,Was los Bro?"fragte ich.,,ICH HAB ES MEINEN ELTERN GESAGT SAS MIT DER HOCHZEIT"sagte sie laut.
,,Und?"fragte ich und Zeyno sagte,,SIE SAGTEN DAS SIE IHN KENNENLERNEN WOLLEN"sagte sie laut.
,,WAS?!"schrie ich.,,Ey seit mal nd so laut ich will noch schlafen"sagte Cali und wirft ein Kissen nach mir.
,,Ok ok sry Can"sagte ich.,,Was soll ich denen erzählen soll ich sagen ja hab ihn bei Icon kennengelernt"sagte sie panisch.
,,Nein komm runter sag er ist ein guter Kumpel von unserer Freundin aus München ganz eif"sagte ich.
,,Ok ok das ist gut"sagte sie und beruhigte sich.Eig ist das ein guter Plan.
,,Wann wollen deine Eltern ihn eig kennenlernen?"fragte ich Zeyno.
,,Naja wenn wir zurück sind und ja"sagte sie.Ok das kann ja noch dauern.Ich frag mich ob Arda und Efe das noch behalten haben.
Ich glaube schon sonst wäre ich jetzt schon tot gewesen.Zum Glück bin ich nd tot.
,,Ey Zeyno lass mal heute Nagelstudio und dann bisschen mit den Jungs draußen chillen"sagte ich.
,,Tmm geht klar nach dem Song und dem Video geht das"sagte sie.
Ich nickte und wir gingen dann aus dem Zimmer.
*14:00 Uhr*
Wir machen heute doch in Teams und zwar dreier Teams mal was anderes.
Wir sind gerade dabei die Lieder vor zu singen.Cali hat,,Ma jolie" gesungen mit Kenan und infinit.
Ich sing jetzt,,Oh lale"(Danke Schubi AKpella&Jiyo)aber nur mit Zeyno zsm.
Weil es war Skandal krank deswegen konnten wir nd zu dritt machen.Aber der Song funktioniert auch zu zweit.
Der Jury haben die Songs gefallen.Es ist aber wieder jemand rausgeflogen.
*16:00 Uhr*
Wir haben jetzt auch alles fertig bekommen.Ich und Zeyno fingen an uns fertig zu machen.
Zeyno war mal wieder schneller als ich fertig so wie immer.Und sie sah so cool aus.
Ihr Outfit: