Mike öffnete die Augen.
"George", sagte er erstaunt, "was ist passiert?"
"Nun ja, du bist ohnmächtig geworden. Paul hat den Hotelbesitzer geholt, welcher festgestellt hat, dass ihr sechs Zeitreisende seid", fasste George zusammen.
"Klingt spannend", meinte Mike.
"Mehr oder weniger", antwortete George.
Mike streckte sich. Er hatte immer noch Kopfschmerzen, jedoch nicht mehr so stark wie zuvor.
"Nanu? Hier ist doch auch der Rest meiner Freunde!", bemerkte er.
Paul erklärte: "Aber drei von denen sind grade seltsam drauf, aufgrund eurer Zeitreise."
"Nun, mit Rob und mir kannst du reden, wir sind normal!", sagte Brad lachend.
Ein Knurren ertönte.
"Mein Magen. Ich hab Hunger", sagte Ringo und schaute auf seine Armbanduhr. "Kein Wunder, es ist ja auch schon um sechs!"
"Kann man hier essen gehen?", fragte Mike.
"Zu einem ordentlichen Hotel gehört auch ein Raum, in dem man essen kann", bestimmte John. "Also lasst uns nachsehen-"
Paul wollte John unterbrechen, doch der ließ es nicht zu.
"Paul, wir ALLE gehen. Keine Widerrede!"
Paul schmollte.
Mike versuchte, aufzustehen, und bekam Hilfe von George in Form einer Hand, die ihn hochzog.
'Ein Déjà-Vu', dachte Mike. Langsam stand er auf. Er ging zum immer noch auf dem Boden sitzenden Chester.
"Hey, Kumpel. Komm' hoch, wir wollen essen gehen."
Wie eine Rakete schoss Chester hoch. Paul blickte Mike mit großen Augen an.
"Wie zur Hölle hast du das geschafft?", jammerte Paul.
"Tja", grinste Mike, "das nennt man wohl 'Die Macht der Überzeugung'."
"Gut, dann überzeuge mal bitte auch Joe und Dave", forderte Paul.
"Okay, das kriegen wir schon hin."
Mike ging zu Joe und Dave, die fragend zu den anderen blickten.
"Jungs, ihr benehmt euch, als hättet ihr euer Gedächtnis verloren. Schon bemerkt?"
Joe und Dave schüttelten den Kopf.
"Hm, na dann wisst ihr es jetzt. Jedenfalls, wir wollten jetzt etwas Essbares auftreiben. Habt ihr Hunger?"
Joe und Dave nickten.
"Schön. Es spielt auch gar keine Rolle, ob ihr wisst, wer ihr seid. Wichtig ist nur, dass ihr wisst, dass wir eure Freunde sind. Habt ihr das verstanden?"
Dave und Joe nickten.
Mike wandte sich strahlend an Paul.
"Siehst du?"
Paul guckte grimmig weg.
Mike wollte wissen: "Haben Joe und Dave wirklich ihr Gedächtnis verloren?"
"Anscheinend schon", lautete Pauls Antwort.
George, Rob und Brad standen vom Bett auf.
"Nun denn: Lasst uns runtergehen", sagte Brad.
Die zehn Musiker verließen gemeinsam das Zimmer - allerdings nicht, ohne die Tür zuzuknallen.
DU LIEST GERADE
Back To The 60's
FanfictionDurch eine magische Uhr gelangen Chester, Mike, Brad, Rob, Dave und Joe von Linkin Park ins Jahre 1963. Glücklicherweise werden sie dort von John, Paul, George und Ringo gefunden - den Beatles. Auf der Suche nach einer Möglichkeit zurück in die Zuku...