Luke ( Keefe ) pov
Sie war wunderschön, ihre langen blonden Haaren vielen ihr in leichten Wellen in ihr Gesicht und immer wieder ließ das Mädchen sie sich vors Gesicht fallen.
Gerade wollte sie gehen als er sich von der Wand abstieß und den Mädchen nachging, dann rief er,, Hi, könnt ihr mir sagen wo ich den Raum 202n finden kann ? " Die Mädchen drehten sich um, dass braun Haarige stieß die blonde in die Seite, die daraufhin knallrot anlief und sagte dann,, Hey natürlich können wir ihn dir zeigen, komm mit!" Die Mädchen drehten sich wieder um und liefen los. Vor einem Raum mit einer dunklen Tür blieben sie stehen ,, Hier ist der Raum!" , sagte die Blonde schüchtern und sah Luke in die Augen. ,, Danke für eure Dienste my Ladys , ich heiße übrigens Luke und bin euch zu großen Dank verpflichtet, ich empfehle mich!",er deutete eine leichte Verbeugung an und griff nach dem Griff der Tür,, Hey, ich heiße Nele und das ist Charly." ,rief das blonde Mädchen und deutete auf sich und ihre Freundin. Grinsend öffnete Luke die Tür und ging in den Klassenraum.Nach der Stunde lief er seinen Klassenkameraden hinterher um den nächsten Raum zu finden. Plötzlich sprach ihn ein Junge mit lockigen schwarzen Haaren an,, Hi , du heißt Luke oder? Ich bin Mats, der Klassensprecher. Also wenn du irgendwie Hilfe brauchst oder so, du kannst dich mir anvertrauen." Schelmisch blitzen seine grau blauen Augen Luke an. , er klopft Luke auf die Schulter und fragt ihn etwas, doch Luke hört die Frage nicht, den er spürte etwas, Neid? Oder war es Überlegenheit? Oder Beides? Luke zuckt zusammen. Das waren nicht seine Gefühle , aber was fühlt er dann? Erschrocken von Lukes heftigen Zucken lässt Mats seine Hand sinken und die Gefühle , die Luke gespürt hat hören sofort auf durch ihn hindurch zu dringen. Die Gefühle mussten von Mats Berührung gekommen sein, aber wie war das möglich? Den Rest des Weges redete Luke mit niemand und lief Gedanken versunken weiter. Plötzlich merkte er , dass seine Klassenkameraden nicht mehr bei ihm waren. Er schaute um sich , doch er sah niemand. Er musste sich verirrt haben und diesmal war keine Nele da die ihm seinen Raum zeigen konnte. Die Flure lagen verlassen vor ihm und es gab keine Türen in dem Flur, wo war er ? Und wie sollte er den Weg finden wenn niemand da war ? Eins war klar, er wollte keinen Ärger am erste Schultag!
DU LIEST GERADE
Keeper of the lost cities Vergessen
FantasyAlso in dieser Geschichte geht es um eine mögliche Fortsetzung der Kotlc Reihe, der 10. Band ist noch nicht raus, aber ich werde von ihm ab schreiben, die ganze Handlung aus dem 10. Band wird übersprungen und auch das Ende des 9. also eigentlich ist...