5. Kapitel

54 3 1
                                    

Natalie ( Amy ) pov

Sie hatte ihn gesehen, sie war sich zu 100% sicher. Der Junge der gerade vor ihrem Auto über die Straße gelaufen war, war ein Freund von Sophie gewesen! Wie hieß er noch mal? Natalie überlegte kurz. Dex! Der Junge den Sophie geküsst hatte. Aber, warum war er hier in den Verbotenen Städten, das konnte gar nicht sein! Oder doch? Natalie waren in den letzten Wochen viele Veränderungen in ihrer Welt aufgefallen und es gab immer mehr Berichte von Kindern mit außergewöhnlicher Intelligenz die gleich mehrere Klassen übersprungen, genau wie Sophie früher. Das komische war, das diese Kinder mit den Freunden von Sophie erschreckende Ähnlichkeiten hatten , nur wenige Merkmale waren verschieden und das war meistens die Augen oder Haarfarbe. Lamgsam machte Natalie sich Sorgen, aber sie traute sich nicht Sophie anzurufen, was wenn Sophie wegen ihr Schwierigkeiten bekam. Aber, was war wenn Sophie ihre Hilfe brauchte ?
Plötzlich kam Natalie ein Einfall, sie musste mit dem Jungen der gerade die andere Straßenseite erreichte sprechen, egal wie peinlich es werden konnte wenn er nicht Dex war. Sophie würde so etwas auch für sie tun. Sie faste den Entschluss es zu versuchen, packte ihre Schulsachen und sprang aus dem noch stehenden Auto. ,, Was soll das?" ,rief ihr Vater ihr nach und sie murmelte etwas davon, dass sie heute laufen wollte. Dann rannte sie dem vermeintlichen Dex nach.

Hi, ich wollte jetzt öfter versuchen aus anderen Perspektiven zu schreiben und ich wollte fragen ob ich das so machen soll oder Lieber nur aus den Perspektiven von Keefe und Sophie?

Keeper of the lost cities VergessenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt