Luke (Keefe) pov
Langsam klappte Luke sein Buch zu, das war aber auch Mist. Warum musste Shannon Messenger immer Cliff Hanger in ihre bücher einbauen! Das konnte nicht ihr Ernst sein. Das 11. Keeper of the lost Cities buch kam erst in einem Jahr raus. Was sollte er so lange lesen? Es war so spannent gewesen, was würde mit Keefe, Sophie und ihren Freunden passieren? Wie sollten sie in den Verbotenen Städten ohne jegliche Erinnerung und Kontakt zu ihren Freunden überleben? Zestreut lief Luke durch sein Zimmer und sammelte seine Shulsachen zusammen. Er war extra früh aufgewacht um Kotlc fertig zu lesen und da der Band erst vor zwei Tagen rausgekommen war, hatte er die ganze Nacht gebraucht um bis zu den letzten Kapiteln zu kommen .Schnell schlüpfte er in sein Batman T- Shirt und in seine Shorts. Es war ein heißer Tag in dem kleinen Vorort von Berlin.Luke rannte hibbelig die Treppe herunter und stieß fasst mit seinem großen Bruder Mike zusammen,, pass doch auf, Penner", schnauzte sei groer bruder ihn an und versezte ihm einen Stoß. Gechillt hob Luke seinen Hände abwehrend in die Höhe ,, Schon gut, Großer, wirr müssen nicht schon am Morgen anfangen zu streiten." Luke , der seinen Bruder überagte , strubelte ihm durrch das dukle haar und dann durch sein eigen blondes , wie immer kunstvoll verstrubbeltes. Zusammen gingen die Bruder in die Küche wo schon ihre Mutter am Tish saß und Kaffee trank. Sie schaute auf und lächelte ihre Söhne an,, Guten Morgen meine Schätze, gut geschlafen?" Luke nickte , schnappte sich einen Apfel und umarmte seine mutter und fragte ,, Du?" ,, Schön , dass du fragst, ich bin total müde, weil Finn so lange in der Nacht durchs Haus geplärt hat, er fühlt sich in seinem neuen Zuhause wohl noch nicht so wohl.", antwortete seie Mutter müde. Luke hatte seinen einjährigen Bruder auch gehört und er verstand ihn sehr gut, auch er hatte nicht nur wegen seinem neuen Buch so schlecht geschlafen. Auch er fühlte sich noch nicht sehr wohl in dem neuen großen Haus am Rande des Vororts, in das die fünf köpfige Familie vor wenigen Tagen eingezogen war.
Langsam löste sich Luke von seiner Mutter und murmelte etwas von erstem Tag in der neuen Schule und nicht zu spät kommen. Dann schnappte er sich seinen Rucksack und verlies mit Mike das Haus.
DU LIEST GERADE
Keeper of the lost cities Vergessen
FantasiAlso in dieser Geschichte geht es um eine mögliche Fortsetzung der Kotlc Reihe, der 10. Band ist noch nicht raus, aber ich werde von ihm ab schreiben, die ganze Handlung aus dem 10. Band wird übersprungen und auch das Ende des 9. also eigentlich ist...