Kapitel 4

125 8 0
                                    


Mal ohne Musik weil es schnell gehen muss und ich immer Stunden für die sauch danach brauche.

_______ 

Ich saß am Esstisch. Mir gegenüber nahm Choji platz. Er erzählte mir eifrig was am Vergangenen Tag passiert war. Ich jedoch hörte nur halb zu. Ich hatte nämlich gerade die Gruppe erstellt. Sachi hatte ihr Date tatsächlich sogar auf gestern verlegt. So ganz kurzfristig. Sie wusste anscheinend das ich sonst Training schwänzen müsste. Also konnten wir das Treffen theoretisch  schon früher machen. 

Sie fügte gerade ein paar Personen hinzu. Auch ich hatte ein paar hinzu gefügt. Ich wollte nämlich Choji,Jo und Kota als meine Begleitung. Sachi wählte als ihre Begleitung jedoch ihren mitlerweile festen Freund, einen gewissen Takeshi Enomoto und Yuto Kusumi. Etwas verschlafen starre ich auf mein Display. 

Dann plopte eine Nachricht von Kota auf.

Blondinen Mädchen: 

Wozu ist die Gruppe 

Chiasa: 

Oh, ich hatte gehofft das du fragst. Ich und Sachi-san hatten die Glorreiche Idee, gegenseitig unsere Freundeskreise vorzustellen ,mein liebes Blondinchen

💞Die andere Hälfte💞: 

Omg! Chi-chan! Ist das dein Boyfriend?

Chiasa: 

Ewww! 🤢🤮

Niemals! Der ist Schwul! Außerdem solltest du in dem Thema schweigen. Choji ist in der Gruppe und ich glaube nicht das er sowas zulassen würde.

 Brillenschlage:

Und für wann stehen die Pläne?

Chiasa

Übermorgen während der Schulzeit.

Unknown Blondiiii: 

Das wird nichts. Wir müssen uns um die ersten kümmern. 

Chiasa: 

Bruda, chill. Wenn ihr, wie mir bekannt ist, von der Furin seit ist das nicht das Problem. Bin ja selbst ein halbes Mitglied nach dem was ich immer bei euch anstelle. Ich bin wie ein Kuckuck. Meine Mama hat mich bei euch abgesetzt und ich werfe alle meine Nestkameraden raus. Mein Revier. Also kein Problem. Lions Den hat sich ja mit den Windbreaker vertragen, also wäre das quasi wie ein Freundschaftsbesuch. 

Uuups Choji sollte ja garnicht wissen was ich in meiner Freizeit anstelle. Ach egal. Die Nachricht ist eh schon abgeschickt. 

Herzensbrecher

CHIASA! Warum hast du mich nicht mitgenommen? Das hätte Spaß gemacht.

Chiasa

Vielleicht weil ich stumm bin und dir deshalb nicht Bescheid sagen kann. 

Unknown Schreihals: 

Der war gut! 

💞Die andere Hälfte💞: 

Takeshi, das war kein Witz. Meine beste Freundin ist stumm. Aber nicht so wie du denkst. Vielleicht spricht sie bei unserem Treffen ja endlich mal.

Chiasa

Lasst Gruppenanruf machen. Tippen wird anstrengend. Aber Video 

So geschah dann ein Anruf. Selbst der Menschen der, der sich nicht beteiligt hatte war anwesend. Ich blickte in die 7 anderen Gesichter. Zumindest die die Video call an hatten. Ich hatte die Kamera auf meine Hände gerichtet. Auf einmal kam meine Mom in den Raum. Choji war schon längst unterwegs. Sie sprach mich an: "Chiasa, hast du nicht gleich Schule. Sag nicht, das du wieder Schwänzen gehst." 'Ne aber übermorgen. Da bin ich dann aber mit Choji und Freunden an der Furin. Takeko-chan wird auch da sein.' "Das hoffe ich doch. Ich muss jetzt zur Arbeit. Nimm dir nicht zu viel Zeit vor der Schule. Hab dich lieb. Pass auf dich auf mein kleines Mädchen!" 'MAMA!Ich telefoniere' "Oh entschuldige. Hallo Leute. Ich bin Chiasas Mutter!" Die Frau winkte kurz in die Kamera ehe sie ging. 'Tut mir leid. Sie ist peinlich.' Sachi sprach es für alle laut aus. Der ohne Kamera sagte nun aber doch was: "Wir sind nicht dumm. Es gibt auch Leute die diese Art der Komunikation verstehen." "Ach man! Du bist so gemein! Warum bin ich nochmal mit dir zusammen?"

___ 

557 Wörter 

Sorry nächstes Kapitel wird länger. Ich schlaf aber gleich sonst dabei ein

Byeeee-


Silent Storm- Windbreaker FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt