Kapitel 7

87 3 2
                                    

Ich wollte euch kurz darüber informieren, das ein weiterer OC von jemandem Hinzugefügt wurden. Bei diesem handelt es sich um Toma Hiragis Schwester, Luna Hiragi. Diese pflegt ein gutes Verhältnis zu den Windbreaker und wird sich auch relativ gut mit Chiasa verstehen. Luna ist die beste Freundin von Ren und wird sicher in dem Jahrgang der zweiten eine wichtige Rolle einnehmen. Also zumindest denke ich das ihre Geschichte so einen Verlauf nehmen wird. Allerdings könnte das auch in der ersten der Fall sein. Wir werden sehen 

________

Ich kam an meiner Schule an. Langsam betrat ich das Gebäude. Ich ging auf eine reine Mädchenschule. Wir sind sehr unbekannt, da wir eine Schule vom weiblichen Schläger Typ sind. Klar, dann bekommen wir viele Schwächere. Sie wurden von verschiedenen Kandidaten der Führung Ausgebildet. Nur die bevorzugten durften nicht Ausbilden. Zum einen wäre ich unter den drei bevorzugten Kandidaten.  Dann gäbe es noch eine Luna, diese hatte ich nie kennengelernt. Und natürlich gehörte Itori auch dazu. Zwar war ich in Kampfkraft die beste Wahl. Aber meine Komunikationsfähigkeiten lassen zu wünschen übrig. Ich habe trotzdem viele Anhänger an dieser Schule. Ich gehe übrigens auf die Drogaron-no-hiko High. Ich bin tatsächlich erst im ersten Jahr. Aber schon seit einigen Jahren auf dieser Schule. Denn in diesem Gebäude wurden auch die Drogaron-no-hiko Mittelschule und die Drogaron- Grundschule beherbergt. Ich bin hier allerdings zwar in die Grudnschule aber nicht in die Mittelschule gegangen. Das hier ist eine Privat Schule. Was es den Schülern einfach macht es zu einer wie die Shishitoren mit Lions Den und Furin mit den Windbreakern zu machen. Die Lehrer geben den Schülern trotz Abwesenheit gute Noten, in der Hoffnung das wir so werden wie die wie die Windbreaker und sie Anerkennung bekommen weil sie unsere Talente ja gefördert hätten. 

Mir kam ein blondes Mädchen mit blauen Strähnchen entgegen. Ich lächelte sie freundlich an. Unsere Blicke streiften sich. Dann betrat ich meine Klasse. Es war nicht gerade unbekannt das ich auch die Shishitoren unterstütze. Schon in der Grundschule war ich sehr eng mit meinem Bruder und es sprach sich auch schnell herum, das ein kleines Mädchen die Löwen unterstützte. Also sprachen sie mich garnicht darauf an warum ich nicht da war. Das war übrigens auch meine Grundschulklasse. In der Mittelschule war ich hier im letzten Jahr zwar gemeldet, doch ging als Austausch auf eine andere Schule in Korea. Bei Heimatbesuch war ich hier manchmal ein paar Tage  zu Besuch. Das freute alle immer sehr. Es war bereits damals Beschlossene Sache das mich einige als Führerin wählen wollten. Zunächst lehnte ich freundlich ab, doch dann wurden es zu viele. Kein Aussenstehender wusste was an dieser Mädchenschule passierte, selbst mein Bruder nicht. Ich dachte hier wären viele Talentlose Mädchen. Im Gegenteil, deswegen besuchte ich die Schule doch aktuell überhaupt. 

Heute wäre die Wahl der Führerin. Mein ganzer Körper zitterte. Dann das Geräusch das gleich eine Durchsage käme. Rika, die aktuelle Drittklässlerin, die die Führung übernahm bis eine Führerin gewählt wurde, kündigte an das wir uns auf dem Schulhof alle Treffen würden. Da würde jeder seine Rede halten , also jeder der inneren Kandidaten. Für mich stellte man eine neutrale Person an die Seite die meine reden übersetzte. Nicht jeder verstand die Handzeichen. 

Die ganze Schule, Grundschule, Mittelschule und Oberschule , versammelte sich. Langsam trat ich an den Rand der Tribüne. Zunächst hielt ihre Rede. Sie plante immer Tagelang. Sie sprach schnell ihr Konzept durch. Dann war diese Luna dran. Es war die Blonde mit den blauen Strähnchen. Sie kam deutlich natürlicher rüber als Itori. Auch sehr freundlich und klug. Definitiv meine bevorzugte Wahl, ich darf mich nicht selbst wählen. Zu letzt wäre da dann nunmal ich. Meine Übersetzerin stellte sich neben mich ich drehte mich etwas zu ihr. Dann konnte sie meine Handzeichen lesen. Rika trat zu mir: "Bei unserer letzte Kandidatin handelt es sich um eine Erstklässlerin. Leider kann sie aktuell nicht wirklich Sprechen. Deswegen wird ihre Nebenperson euch ihre Handzeichen übersetzen, da nicht alle diese verstehen." Damit übergab sie mir das Wort. Ich lächelte. Ich hatte mich auf etwas vorbereitet, womit viele jetzt nicht Rechnen würden: "Hallo, i-ich bin Chiasa Tomiyama." Das war der Satz den ich mein Lebenlang übern musste und ich hatte es heute Geschafft ihn laut vor Hunderten Menschen auszusprechen.  Dann verbeugte ich mich einmal tief. Dann stellte ich mich wieder aufrecht hin und die Übersetzerin las von meinen Händen ab: "Ich habe mich lange dafür Therapieren lassen um dies zu schaffen. Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht was ich euch anderes erzählen sollte. Ich bin ein inoffizielles Mitglied von Lions Den, also ist sowas eigentlich garnicht meine Aufgabe. Eigentlich bin ich nur hier um die Leute zufrieden zu stellen, die mich als Führerin wollen. Wir haben wirklich tolle Kandidaten und trotzdem Folgen mir viele. Für diese Mädchen möchte ich mein bestes geben und eure Führerin werden. Es gibt sicher Menschen die besser Geignet sind, ich aber kann mit Sicherheit sagen das ich die Führerin von den Kandidaten mit den meisten Fehlern sein werde. Ich werde mich aber für jeden Bemühen die beste Führerin zu werden, wenn ihr mir die Chance gebt. Ich möchte mich Persönlich um die Ausbildungsprogramme Kümmern. Ich möchte jeden Schüler wachsen sehen und jeden unterstützen wo ich kann. Ich möchte mir für jeden Die Zeit nehmen. Ich möchte das alle Glücklich sein können. Deswegen möchte ich ein ähnliches System wie in der Furin aufbauen. Damit wir diesen Jungen beweisen können das auch Mädchen kämpfen können! Vielen Dank fürs Zuhören!" Damit trat ich die Tibüne hinab und jeder sollte nun allein in ohne andere um sich eine Wahl treffen. Die Wahlergebnisse wurden in jedem Jahrgang für sich als Strichliste aufgezählt. 

Als die Auswertungen da waren, kam Rika auf die Tribüne um sie vorzulesen. Sie räusperte sich: "So, fangen wir mit der Grundschule an. Jahr eins: Platz eins Chiasa, Platz zwei Itori, Platz drei Luna. Jahr zwei: Platz eins Itori, Platz zwei Luna, Platz drei Chiasa. Jahr drei: 1. Luna, 2. Chiasa, 3. Itori. Jahr vier: 1. Itori, 2. Chiasa, 3. Luna. Dann weiter mit der Mittelschule. Jahr eins: 1. Luna, 2. Itori, 3. Chiasa. Jahr zwei: 1. Chiasa, 2 Itori, 3. Luna. Jahr drei: 1. Chiasa, 2 Luna, 3 Itori. Nun die Oberschüler. Jahr eins: 1. Chiasa, 2. Luna, 3 Itori. Jahr zwei: 1. Luna, 2. Chiasa, 3 Itori. Jahr drei: 1. Chiasa, 2. Luna, 3 Itori. Damit ist Chiasa nun die offizielle Führerin der Dragonfighter der Doragon-no-hiko!" 

Als alle Schüler gingen, sah ich Luna und packte sie am Arm. Sie drehte sich zu mir und ich bewegte meine Hände: 'Kannst du das verstehen?' Sie nickte zustimmend. Dann "sprach" ich weiter: 'Ich möchte das du meine Stellvertreterin wirst. Nicht nur, das du eine gute Führerin gewesen wärst, nein. Du kannst den Leuten meine Anweisungen übermitteln ohne das dazwischen jemand übersetzten muss. Dies ist sehr vorteilhaft, da so nur du die Lügnerin sein kannst. Das traue ich dir aber nicht zu. Du wirkst sehr ehrlich. Aber dein Gesicht erinnert mich an einen der Himmelskönige von der Furin. Um genau zu sein an den von Tamon. Toma Hiragi. Wie ist dein Nachname Luna?' Sie lächelte mir freundlich entgegen: "Ich heiße Hiragi, Luna Hiragi. Und ja er ist mein Bruder." Ich wusste es. Ich sah Toma zwar nicht oft, aber so twas viel mir auf. Also stellte ich die Frage: 'Nimmst du meine Bitte an?' Sie nickte: "Wie könnte ich solch eine Bitte ablehen. " Ich nickte: 'Deine erste Aufgabe wird es sein, jedem ersten Jahrgang eine Klasse auszuwählen. Sie werden zum Zweig Tara gehören. Sie haben ein Auge auf die restlichen Schüler. Sobald die von Jahrgang ein aus Oberschule Raus sind, rücken die Tara Schüler von der Mittelschule nach. Es muss also Klasse 2 immer in der Grundschule sein der alle drei Jahre ausgebildet wird. Bzw schon im ersten Jahr damit er das Zweite Jahr vollkommen für die Aufgabe da ist. Sie sorgen dafür das kein Stolz,Verblendung,Zorn,Eifersucht, falsche Ansichten, Geiz, Begierde und Zweifel entsteht. Sie sind quasi die die Ruhe bewahren. Man soll zu ihnen gehen wenn man sich mit dem Systen unwohl fühlt, damit man es bessern kann.' Die mit Hiragi nickte zustimmend: " Das klingt gut."

Nun fuhr ich fort: 'Es wird den Pladen Lhamo Zweig geben. Jeweils eine Klasse aus jedem Jahr, außer denen wo die Tara Jahrgänge sind. Sie werden dadurch ausgezeichnet, das die Schüler für den Schutz dort sind. Sie bewachen unsere Schule und das Revier. Wie die Schutzgöttin. Sie sind unsere Wächter und überraschungskämpfer. Die Vorhut. ' Wieder nickte sie. 

Mein dritter Plan wurde nun ausgesprochen: 'Dann der Jahrgang der Yakshi. Dieser wird von dir Geleitet. Im Buddismus sind es Geister und Hüter der in der Erde verborgenen Schätze. Man sieht euch nicht an das ihr eine Gafahr darstellt.' Luna lächelte: "Das klingt aber wirklich wie ein großes Lob und dennoch auch nicht." 'Es soll eines sein.' 

Als nächstes kam: 'Zu guter letzt die Einheit  Vajrayogini. Eine Göttin die insbesondere für Schutz und Meditation. Itori ist immer ruhig und durchgeplant. Meditativ. Deswegen bekommt sie die Führung. Außerdem braucht jede Oberschulklasse eine Klassenkapitänin. Zwei Vice müssen auch da sein. Genau so wie die Führer der Zweige zwei Vice brauchen die sie selbst wählen. Du jedoch hast das recht die Führer von Pladen Lhamo und Tara zu wählen. Ich weiß das es viel verlangt ist, doch ich Plane gerade unseren ersten Kondlikt durch. Wir werden die Furin bald schon aufmischen.' Luna nickte: "Alles gut, dur wirkst gerade auch sehr gestresst, also kein Problem. Ich kümmer mich drum. Bin gespannt auf den Kampf gegen die Furin. Mal sehen wie mein bester Freund und vorallem mein Bruder reagieren. " Ich kicherte. Sie war eine gute Wahl. Sie verstand einen gut. Sicher wird sie mir eine bessere gute Freundin als Sachi. 

______

1620 Wörter 

Ein Meisterwerk an Mengen von  Worten 

Ciaooooo


Silent Storm- Windbreaker FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt