the first time I notice you

3 2 0
                                    

Amy Linn:

Ich war jetzt schon eine Woche auf Hogwarts und manche Sachen verwunderten mich wirklich. Nicht nur das die Treppen sich bewegen. Nein auch die Toilette im ersten Stock, sie wurde nicht mehr benutzt seid dort ein Mädchen gestorben ist. Viele haben gesagt das sie dort immer noch rum spukt. Natürlich finde ich Geister überhaupt nicht interessant und habe auch gar nicht vor dieses Mädchen zu suchen. Weil Mädchen machen sowas ja nicht. Was ich gerade mache? Ich suche meinen Klassenraum und bin ein wenig zu spät dran, weil ich vorher noch auf der Mädchentoilette war, weil nun ja... aber da war überhaupt nicht. Gar nichts.

Kurz darauf habe ich den Raum endlich gefunden. Okay, ich gebe es ja zu ich hab den Raum nicht gefunden. Ich bin meinem Lehrer begegnet, als ich beinahe von einer Treppe gefallen bin, weil diese plötzlich beschlossen hat sich zu bewegen. Jetzt stand ich allerdings ziemlich rat los vor meiner Klasse und wusste nicht wo ich mich hinsetzten soll. "Miss Evergreen, Sie können sich neben Mister Riddle setzten." Ich sah durch die Klasse. Bis ein schwarzhaariger Junge, die Hand hob. Wahrscheinlich war er dieser Mister Riddle. Hätte ich eigentlich auch von alleine draufkommen können, schließlich war neben ihm der einzige freie Platz im Klassenraum ist.

Kurz darauf fing Professor Slughorn mit dem Unterricht an. Der Junge neben mir ist der selbe, wie auch der, der in der großen Halle neben mir saß und er hatte schon wieder Blickkontakt mit dem selben Jungen. Sind die irgendwie schwul? Ich musste sofort grinsen. Doch dann fiel es mir ein, vielleicht konnte einer der beiden Gedanken lesen. Nun ja das würde Sinn ergeben. Es gibt einen sehr einfachen Weg das heraus zu finden. Ich muss nur meine Gedanken freigeben. Ich schloss kurz meine Augen um die Gedankenwand um mich herum loszulassen. Ich wusste auch schon etwas womit ich sie provozieren kann. ein Spruch den wir auf meiner letzten Schule immer gesagt haben. Dumm nur das ich ihre Namen nicht weis.

Ein schwarzhaariger Riddle sitzt am Fenster und knackt ne Nuss, da kommt ein braunhaariger Junge und gibt ihm einen Kuss. Ja? Nein? Ja? Nein? Ja? Nein? Ja? Nein? Ja? Nein? Ja? Nein? Ja? Nein? Ja? Nein? Ja? Nein? Ja? Nein? Ja? Nein?

Tatsächlich sehen mich die beiden an, mit einem sehr wütenden Blick.

Was haben wir den da zwei Gedankenleser.

Weißt du eigentlich mit wem du sprichst?

Ne irgendwie gar kein Plan, wer ihr seid. Aber ihr könnt mir ja eure Namen sagen, dann klingt der Spruch nicht mehr ganz so dämlich.

Wir sind nicht zusammen!

Schade ihr wärt ein süßes Paar.

Wir sind Brüder!

Oh, dann ist es sicherlich sehr schwer für euch. Ich meine keiner will das Brüder zusammen kommen.


Die beiden sehen mich bitter böse an.

WAS ERLAUBST DU DIR EIGENTLICH, DU...

Böse!

Ich bin mir sicher das der braunhaarige Junge es gesagt hat. Denn der Schwarzhaarige hat ihn angesehen. Ich lächle den Braunhaarigen an und schließe meine Augen. Ich bin gut darin meine Gedanken zu verschließen.

Mattheo Riddle:

Noch nie hat sich ein Schüler auf Hogwarts das getraut. Tom und mich zu verspotten. Doch sie schien es nicht mal böse zu meinen. Um sie herum wahr wieder diese Stille. Sie hat wieder ihre Gedanken verschlossen. Auch wenn ich mich über sie ärger, wahr es irgendwie...

Liebe ist das magischste was es gibtWhere stories live. Discover now